Hey Claude,
das ist richtig. Das Datenvolumen habe ich jetzt auf den aktuellen Stand gebracht. ![]()
Gruß Kenan
Hey Claude,
das ist richtig. Das Datenvolumen habe ich jetzt auf den aktuellen Stand gebracht. ![]()
Gruß Kenan
Hey Cosmic,
vielen Dank für die vielen Infos und das Austesten. Unter der hinterlegten PLZ sind seit dem 13. und 14. tatsächlich Störungen gemeldet. Das voraussichtliche Ende der Störungen/Netzmodernisierungen wird zum 17.10. angegeben. Teste es bitte ab dem 18. noch einmal aus und gib uns hier kurz eine Rückmeldung. Wir schauen dann noch einmal nach, falls es weiterhin nicht wie gewünscht funktionieren sollte. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey EclipseKitsune,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir. ![]()
Gruß Kenan
Hey hemath77,
ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ist nicht möglich. Wir können über einen Zwischenschritt erst in den Prepaid Allnet S wechseln und danach in den Prepaid wie ich will Tarif. Sag hier kurz Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.
Gruß Kenan
Danke dir. Die E-Mail habe ich jetzt erneut verschickt. ![]()
Ich habe soeben einen Testcode auf die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Den Code brauchst du mir hier nicht zu nennen. Schau bitte auch einmal im Spam-Ordern.
Hast du eine andere E-Mail Anschrift, die wir hinterlegen können?
Falls nicht, dann leiten wir das gerne einmal an die Fachabteilung weiter und lassen es überprüfen.
Gruß Kenan
Hey Maverine,
die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse wir als ungültig angegeben. Bitte überprüfe das noch einmal oder hinterlege eine gültige E-Mail-Adresse hier in deinem Forum-Profil und wir passen es an. Die E-Mail zur Bestellung können wir dir dann erneut zusenden.
Gruß Kenan
Hey Regina49,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst separat dazu noch eine E-Mail mit weiteren Infos. Bei Fragen sind wir gerne für dich da ![]()
Gruß Kenan
Hey pascal04,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir. ![]()
Gruß Kenan
Hey Franz05,
vielen Dank für deine Nachricht. Funktioniert denn eine Weiterleitung von einer anderen Rufnummer zu uns oder von der Festnetznummer auf einen anderen Provider? Probiere das gerne einmal aus, falls du die Möglichkeit dazu hast.
Gruß Kenan
Hey LucaRuehl,
an dem Monat werden seit August Netzmodernisierungen durchgeführt. Nächste Woche sind weitere Maßnahmen angekündigt.
Sag uns gerne Bescheid, falls es nächsten Monat nicht besser wird. Wir machen dann gerne ein Störungsticket auf und schauen nach dem Status am Ort.
Schalte zwischendurch einmal den Flugmodus ein und wieder aus, damit wählt sich das Gerät ins nächste beste Sendemast ein. Alternativ kann man auch per WLAN-Call die Telefonie nutzen, wenn man gerade keinen Empfang zum Sendemasten hat.
Für das Störungsticket benötigen wir mindestens drei tagesaktuelle Beispiele zu unterschiedlichen Tageszeiten. Für die Speedtests kannst du breitbandmessung.de nutzen.
Gruß Kenan
Danke harob, ich nehme es mit. ![]()
Gruß Kenan
Hey esolara,
vielen Dank für die bisherigen Infos. 5G ist im Tarif aktiv und sollte bereits funktionieren. Schalte bitte im Laufe des Tages öfter den Flugmodus ein und wieder aus. Das Gerät wählt sich damit im nächstbesten Netz ein. Überprüfe bitte noch einmal die Einstellungen im Handy.
Falls es weiterhin nicht funktioniert, dann benötigen wir bitte mindestens drei Speedtests über breitbandmessung.de zu unterschiedlichen Tageszeiten, die du uns als Screenshot mitgeben kannst.
Gruß Kenan
Hey mrosys,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deine Anfrage einmal weiter. Die Fachabteilung meldet sich bei dir, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
Hey Anker,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns voraussichtlich morgen bei dir und schauen nach einer Lösung.
Gruß Kenan