Beiträge von Kenan
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
Hey seby,
vielen Dank für das Update. Ich habe mir die Rückmeldung der Fachabteilung auch noch einmal durchgelesen. Du hast die Verbindungsabbrüche auch nachts, richtig? Im Protokoll wird erwähnt, dass tagsüber aufgrund des Gewerbegebiets die Auslastung sehr groß sein kann.
Du sagtest, dass du zwei Router getestet hast. Hast du es auch einmal in einem Handy getestet?
Falls es weiterhin nicht besser wird, kann ich nur als letzte Idee einen Tarifwechsel in die neuste Generation mit 5G Option vorschlagen. Der Router muss 5G unterstützen. Wobei unklar ist, ob das hilft da die Fachabteilung keine Aussetzer feststellen konnte.
Gruß Kenan
-
Hey Funkenflug,
das Angebot aus der E-Mail und der App sind identisch. In deinem Fall kommt noch der Treuebonus hinzu, der bei dem Allnet Flat L Tarif 10 GB beträgt. Wenn du einen Tarifwechsel in den neuen Allnet Flat M oder L Tarif buchst, dann beinhaltet dieser auch Datenroaming in der Schweiz.
Gruß Kenan
-
Hey TomBobDudl,
die Gebühr habe ich dir als Guthaben wieder aufgeladen. Entschuldige bitte, dass es hier zu einer Überschneidung gekommen ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Gruß Kenan
-
Hey TomCat,
vielen Dank für dein Feedback. Das nehmen wir gerne an dieser Stelle mit.
Hast du manuell die Netzanbieter gewechselt? Für congstar stehen dir folgende Anbieter zur Verfügung:
Swisscom Mobile
sunriseSalt Mobile
Gruß Kenan -
Hey NM79,
trage bitte noch eine gültige Bankverbindung hier im Forum-Profil ein. Dann stoßen wir gerne die Guthabenauszahlung manuell an. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hey bejoro,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir sind weiterhin für dich da, wenn du uns brauchst.
Das Opt-In habe ich jetzt für die Rufnummer hinterlegt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
-
Hey cornflake,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Dein Anliegen habe ich soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen kontaktieren dich per E-Mail, sobald deine Anfrage überprüft wurde.
Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
-
Auch wenn ich geschätzt nur 20%
davon verbrauche, würde ich mich auch auf eine 180GB Aufstockung freuen. Danke im voraus.
Hey ebenholzjunge,
du kannst jetzt auch die 180 GB nutzen
Gruß Kenan
-
-
Hey DonAnonymus,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen hier in deinem Forum-Profil. Wir kümmern uns dann um alles Weitere. Danke dir.
Gruß Kenan
-
-
Hey soumyaditya saha,
vielen Dank, dass du dich meldest. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die Kundennummer im Forum-Profil und wir werfen gerne einen Blick ins Vertragskonto. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hey flowgy,
vielen Dank für deine Nachricht. Die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich 'Profil'. Bitte korrigiere es hier und melde dich erneut bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hallo Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Meine Daten sollten alle ordentlich hinterlegt sein.
Herzlichen Dank im Voraus,
Justus
Hey just_btw,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
-
-
Moin zusammen!
Ich würde auch gerne die restlichen Raten für mein Endgerät vorzeitig bezahlen.
Vielen Dank!
Hey AdmiralVanMobile,
die Infos dazu habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Kenan
-
Hey Alto01,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen das gerne als Feedback noch einmal mit.
Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte.Gruß Kenan
-
Super, dass es klappt. Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte
Gruß Kenan
-
Hey Friederike Habermann,
die Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Falls du nicht die Vertragsinhaber*in bist, dann muss sich die Person bitte persönlich bei uns melden. Danke dir.
Gruß Kenan