Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Vertrag kündigen.
Danke im Voraus.
Hey SteffenLinde,
das Opt-In und die Kündigung sind jetzt hinterlegt. Du erhältst dazu separat noch ein paar E-Mails.
Gruß Kenan
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Vertrag kündigen.
Danke im Voraus.
Hey SteffenLinde,
das Opt-In und die Kündigung sind jetzt hinterlegt. Du erhältst dazu separat noch ein paar E-Mails.
Gruß Kenan
Hey,
der Fehler konnte behoben werden. Probiert es gerne noch einmal aus.
Falls es weiterhin nicht klappt, dann meldet euch bitte erneut hier bei uns und nennt das genutzte Gerätemodell.
Gruß Kenan
Hey Thetimemachinist,
wir haben aktuell eine kleine Störung beim Login. Wir arbeiten bereits schnellstmöglich an einer Lösung.
Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Liebes CongstarTeam,
bitte mein Jahrespaket aufstocken (bei Erhalt des GB+Volumens).
Vielen Dank
Sabine
Hey sakaconf,
das Datenvolumen habe ich soeben aufgewertet.
Gruß Kenan
Ich habe auch meinen anderen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in, auch für diese Nummer, zur Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen Michael
Für beide Rufnummern ist das Opt-In hinterlegt. ![]()
Gruß Kenan
Erledigt Gruß Uwe
Danke dir. Das Datenvolumen wurde aufgestockt und steht dir in Kürze zur Verfügung. ![]()
Gruß Kenan
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Michael
Hey MSchako,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
wäre große Klasse, wenn ich die 240 GB auch bekommen würde
Hey Uwe.M,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier in deinem Forum-Profil. ![]()
Gruß Kenan
Das ist richtig, Yasin95 🙂
mein Jahrespaket endet am 30.01.26 .
Könnte bitte auch mein Vertrag auf die 240GB aufgewertet werden.
Vielen Dank im Voraus
Renate
Hey Renate,
das Datenvolumen habe ich soeben aufgestockt und steht dir in Kürze zur Verfügung.
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
auch mein Paket wurde verlängert. 10 GB extra gabs schon heute morgen, könnt ihr mich auch upgraden?
Grüße
Hey Ludo,
das Datenvolumen habe ich soeben aufgewertet. ![]()
Gruß Kenan
meine beiden Jahrespakete wurde gerade verlängert. Könntet Ihr mich bitte auch auf 240 GB aufstocken?
Vielen Dank!
Hey gkn_12345,
das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt. ![]()
Gruß Kenan
und? Gibt es eine neue Information zu 17 Pro Max Modellen?
Ihr müsst ja mittlerweile einen guten Stau an Bestellungen haben? Bin ich denn mit meiner Bestellung vom 09.12 vorgesehen bei der nächsten Lieferung mit beliefert zu werden?
Lg
Hey Dark_Kakashi,
die Warteschlange für das von dir bestellte Gerät ist tatsächlich nicht so lang. Wir erwarten voraussichtlich Ende nächster Woche neue Ware. Die Pakete verschicken wir, sobald die Ware eingetroffen ist. Entschuldige bitte die damit entstanden Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
könnt ihr bitte bei mir ACR für beide Rufnummern aktivieren.
LG
Andreas
Hey Anro,
ist ab sofort aktiv. ![]()
Gruß Kenan
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Tony
Hey,
das Opt-In habe ich soeben hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo,
Bitte ein Opt-In für meine Rufnummer setzen.
Mein Nachname hat sich durch die Eheschließung geändert. Ist das problematisch für die Übertragung der Rufnummer, da der neue Vertrag auf den neuen Nachnamen läuft?
Danke und liebe GrüßeMarie
Hey Marie99,
das Opt-In habe ich soeben hinterlegt. Du kannst entweder dem neuen Anbieter mitteilen, dass der Nachname abweicht oder bei uns den Nachnamen ändern. Dafür benötigen wir eine Kopie der Heiratsurkunde.
Das Dokument kannst du uns über folgendes Formular zusenden: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan
Hey jofo0125,
wir geben das einmal zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Wir melden uns telefonisch oder per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Kenan
Liebes congstar Support-Team,
meine Prepaid-Karte wurde aufgrund von Inaktivität deaktiviert. Ich möchte euch bitten, diese wieder zu reaktivieren.
VG, Gabor
Hey gabo,
die Karte wurde bereits im August 2025 gekündigt. Eine Reaktivierung ist leider nicht mehr möglich, tut mir leid.
Gruß Kenan
Erst mal ein Gutes Neues allen hier!
ich habe ein Jahrespaket 140GB, das am 12.01.26 ausläuft und dann automatisch ein weiteres Jahr verlängert werden wird, habe das Guthaben schon aufgeladen. Würde mich freuen, wenn auch für mich dann ein Upgrade auf das aktuelle höhere Datenvolumen drin ist
Gruß Hannes
Hey hannes69,
das Datenvolumen ist jetzt angepasst. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. ![]()
Gruß Kenan
Hey Eddy80,
die Stornierung habe ich soeben angestoßen. Du erhältst separat noch eine Bestätigung per E-Mail.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Gruß Kenan