Beiträge von Kenan

Hey basti87,

das kriegen wir hin :)

Die physische SIM-Karte buchen wir dir selbstverständlich kostenfrei dazu, da es sich hier um eine Neubestellung handelt und es ohnehin inkludiert wäre. Bitte überprüfe dazu einmal, ob deine Anschrift im Konto aktuell ist.

Der Versand braucht hier natürlich noch 2-3 Tage aber dann kannst du loslegen.

Noch eine kleine Info nebenbei, wir haben gerade eine Black Friday Aktion am Laufen. Wenn ich das richtig sehe, dann kannst du morgen in der App nach Tarifwechselmöglichkeiten schauen und bekommst dann 60 GB statt 30 GB für den gleichen Preis. Der neue Tarif wird am nächsten Tag nach Bestellung aktiv.

Aktuell kann ich es nicht überprüfen, da heute der Portierungstag ist, sollte aber klappen.

Gruß Kenan

Hey Marco74,

ich habe noch einmal nachgeschaut und dein Tarif ist für den 10% Rabatt berechtigt. Somit liegt der monatliche Preis bei 19,80 Euro. Bitte bestätige hier dein Einverständnis zu den AGB, wenn du den Tarifwechsel in den aktuellen BK Deal möchtest.

http://www.congstar.de/agb

Gruß Kenan

Hallo Jonathan ,

Sorry. Legitimations-Pin habe ich gerade korrigiert. Hoffe, es passt nun alles.

Lieben Dank dir 🙏

Hey Johollma,

der neue Tarif würde mit Multi-SIM 24,80 Euro kosten. Der Freundesrabatt wird hierbei beibehalten und berücksichtigt. Der Vertrag bleibt monatlich kündbar. Wenn du mit dem Preis einverstanden bist, dann bestätige mir das hier noch einmal und wir stellen den Wechsel ein.

Gruß Kenan

Ah okay, dachte ich mir schon, obwohl ich dort geäußert habe, dass ich eigentlich keinen Wechsel wollte.

Ich habe nun in diesem Vertrag kein CB Vorteil mehr, ich hoffe, das macht dann keine Probleme, wenn ich am Freitag in den flat M inkl galaxy A55 wechslen möchte und hier dann der CB hinterlegt werden soll.

Hey volker1185,

das hätten wir selbstverständlich berücksichtigt. Jedoch hatte der Ursprungstarif auch keinen CB Rabatt hinterlegt und kann damit auch im neuen Tarif nicht berücksichtigt werden. Das Aktionsgerät kann bei einem Tarifwechsel mit gebucht werden.

Gruß Kenan

Danke, aber warum erhalte ich von meinem neuen Anbieter Freenet jeden Tag die Nachricht, das die Mitnahme von congstar abgelehnt wurde?

Gruß Fredo

Hallo Fredo,

das Opt-In ist für die sofortige Rufnummernmitnahme gedacht, was bei Prepaid völlig richtig ist. Der neue Anbieter hat aber zum Vertragsende angefragt, hierzu muss eine Kündigung vorgemerkt sein. Das ist hier nicht der Fall und macht bei Prepaid wenig Sinn.

Bitte beauftrage den neuen Anbieter noch einmal mit der sofortigen Portierung.

Gruß Kenan

Hey Vendetta987,

der Status der Bestellung ändert sich voraussichtlich am 19.10. Wir können dir an dem Tag nähere Auskunft zum Status geben. Aktuell sieht alles in Ordnung aus :)

Gruß Kenan

Hey Vendetta987,

nein, es gibt aktuell kein Update zu deiner Bestellung. Wie bereits weiter oben erwähnt, werden erst einmal regulär Prozesse abgearbeitet, wie zum Beispiel die Abbuchung der einmaligen Anzahlung. Am 19.10. können wir dann genauer nach dem Status schauen :)

Gruß Kenan

Grundlegend habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür. Wenn Apple nicht ausliefert, könnt ihr nichts dafür. Aber bei Bestellung 3-4 Wochen anzugeben und nach 3 Wochen dann die Lieferzeit zu verdoppeln (ohne dass man eine Mail erhält oder ein neuen Liefertermin bekannt gibt, sondern das hier über das Forum erfährt) ist aus Kundensicht natürlich unglücklich. Gerade, wenn andere Anbieter aktuell Lieferzeiten von einer Woche haben. Vielleicht könntet Ihr das in Zukunft besser kommunizieren. Dann heißt es wohl Warten :)

Gut, dass du das erwähnst. Ich habe jetzt auch einmal bei anderen KD im Kundenkonto nachgeschaut und sehe, dass hier tatsächlich keine E-Mail bisher rausgegangen ist. Bei anderen Modellen ging sowas eigentlich recht zügig raus.

Ich habe das intern gerade weitergegeben und man schaut sich das an. Danke dir für den Hinweis.

Entschuldigt bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gruß Kenan

Hi Kenan,

vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber heißt es dass auf die angegebenen 3-4 Wochen ab Bestellung nun aufgrund Lieferverzögerungen nochmal 3-4 Wochen raufkommen?

Liebe Grüße

Hey @Phil99,

das ist richtig. Wir nennen hierbei den aktuellen Stand, der uns im Moment vorliegt und vom Versand bzw. vom Hersteller mitgeteilt werden. Die von uns genannten voraussichtlichen Lieferzeiten gelten ab heute bzw. dieser Woche, d. h. kommen nochmal oben drauf.

Der Hersteller kann der hohen Nachfrage nicht so schnell nachkommen. Zwischendurch kann es durchaus sein, dass wir einzelne Geräte erhalten. Es ist auch durchaus möglich, dass einzelne Personen noch länger auf ihr Gerät warten müssen.

Tut mir leid, dass ich keine positiveren Nachrichten überbringen kann. Ich kann nur um Geduld bitten. Sobald euer Gerät da ist und verschickt wird, erhaltet ihr eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Gruß Kenan

Hey jacjac,

tut mir leid, dass du warten musstest. Ich habe es noch einmal intern weitergegeben.

Gruß Kenan

Hi zusammen, also stimmt das was Ben gestern schrieb nicht mehr?

Lieben Gruß

Hey Jay,

ich vermute, dass er in der Zeile verrutscht ist. Nach meinem aktuellen Stand sind die genannten Modelle die am schlechtesten belieferten Geräte. Aktuell sind uns voraussichtliche Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen bekannt, da es hier zu erheblichen Lieferverzögerungen kommt.

Es ist möglich, dass zwischendurch noch Geräte geliefert werden. Bis dahin müssen wir leider um Geduld bitten.

Edit: In einem Kommentar weiter oben in dem Thread hatte ich dir bereits direkt geantwortet :)

Gruß Kenan