Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Hallo,
ich bitte um sofortige Freigabe meiner Rufnummer, vor dem Ende meines Vertrags.
Ich werde anschlieĂend die Rufnummermitnahme bei meinem neuen Anbieter beantragen.
Danke!
-
Mach ich gerne đ
Kannst du dafĂŒr bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen hinterlegten Daten ergĂ€nzen?
Habe ich eingetragen!
Danke!
-
Hallo LaleLiLoLu und anry ,
ich habe euch beiden jeweils das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt.
Beste GrĂŒĂe Patrick
-
Hallo,
ich bitte Opt-in fĂŒr die Rufnummerportierung.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo a.hoang ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
-
Hello,
ich möchte auch bitte meine Mobilnummer "sofort" mit zu meinem neuen Anbieter nehmen. Daher bitte ich um entsprechende Freigabe.
Danke vorab und viele GrĂŒĂe...
-
-
Bitte um Freigabe meiner Rufnummer
-
Hallo Marisa567
der Vertrag ist bereits gekĂŒndigt. Du kannst die Mitnahme beim neuen Anbieter "Zum Vertragsende" anfragen. Eine separate Freigabe der Rufnummer ist bei VertrĂ€gen nur möglich, wenn die Portierung vor der KĂŒndigung erfolgen soll.
GruĂ Tina
-
Hallo lieber Support,
bitte die PortierungserklĂ€rung/Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Dank im voraus und viele GrĂŒĂe
MG
-
Hallo Mgott_Goe
Opt-In hab ich gesetzt. BestĂ€tigung folgt per E-Mail. Bedenke nur bitte, dass dies keine automatische KĂŒndigung mit sich zieht. Wenn gewĂŒnscht, muss die noch separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
-
Hallo,
ich bitte um sofortige Freigabe meiner Rufnummer, vor dem Ende meines Vertrags.
Ich werde anschlieĂend die Rufnummer Mitnahme bei meinem neuen Anbieter beantragen.
Any news?
-
Any news?
Hey sjkoehld,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt und die Rufnummer kann somit vorzeitig mitgenommen werden.
GruĂ Kenan
-
Hallo
Könntet ihr fĂŒr mich das Opt-in auch in die Wege leiten?
Vielen lieben dank -
-
Guten Tag,
bitte Opt-In fĂŒr mich hinterlegen.
Danke und VG -
Hallo CptnBalu
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestÀtigt.
GruĂ Stephanie
-
Hallo,
bei meinen Rufnummern wurde heute ein Opt In gesetzt. Laut einer Mail von euch, kann meine Nummer ***569 aber erst zum 24.11. portiert werden. Ich habe aber den 01.11. beim neuen Anbieter eingegeben. Und der Vertrag lÀuft auch nur bis 22.11.
-
kann meine Nummer ***569 aber erst zum 24.11. portiert werden
Nein. Das Opt-In ist 30 Tage gĂŒltig. Beauftrage den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung. Den Termin machen die Anbieter untereinander aus und der neue Anbieter teilt dir den konkreten Termin dann mit.
Sollte die Portierung wirklich erst nach Vertragsende sein, so kannst du hier um eine Weiterversorgung bitten (Anspruch gemÀà TKG) -