Liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
In meiner Fritzbox zuhause (Provider ist o2) habe ich eine Festnetznummer dauerhaft auf meine congstar-Rufnummer umgeleitet. Wenn ich so einen umgeleiteten Anruf am Handy dann nicht annehme, sollte eigentlich die congstar-Mailbox anspringen. Leider jedoch passiert das nicht, der Anruf wird einfach beendet.
Die Mailbox an sich ist aber aktiv und korrekt eingerichtet. Wenn das Handy direkt (ohne die Umleitung) angerufen wird funktioniert sie einwandfrei.
Es scheint also irgendwas mit der Umleitung zu tun zu haben...
Früher hatte ich genau die selbe Umleitung auf eine Mobilnummer von o2 und da hat die Mailbox super funktioniert.
Meine einzige Änderung war der Austausch der Nummer zur Umleitung in der heimischen Fritzbox. Ansonsten ist das technisch doch genau der selbe Vorgang.
Warum springt die Mailbox nicht an?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
BG, Franz05