Beiträge von Kenan
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldung, hroptatyr. Hast du die SIM-Karte einmal in ein anderes Gerät gesteckt und es dann getestet? Es könnte hier etwas bei den Einstellungen nicht passen.
Kontaktiere hierzu gern einmal die Hotline, falls es weiterhin nicht klappt. Schildere dort das Problem und die Kolleg*innen schauen dann nach einer alternativen Lösung. Danke dir.
Gruß Kenan
-
-
Hey hroptatyr,
der Sicherheitscode wird von unserer Seite aus verschickt. Hast du überprüft, ob die Rufnummer im Handy gesperrt ist?
Ich habe mal eine Test-SMS rausgeschickt, mit der musst du nichts machen und auch nicht den Code hier nennen. Bestätige bitte nur einmal, ob die SMS angekommen ist.

Danke dir.
Gruß Kenan
-
-
-
Hey Dirk 1975,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben die Daten erhalten und werden den Ankaufsbonus noch einmal überprüfen lassen. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir zurück. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Kenan
-
Hey schoenaustrasse,
sehr schade, dass die Probleme weiterhin bestehen. Tut mir wirklich leid. Ich habe es erneut an die Kolleg*innen weitergegeben. Wir melden uns, sobald dein Anliegen noch einmal überprüft wurde.
Gruß Kenan
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich schließe mich meine Vorpostern an und würde auch gerne in den neuen "Allnet Flat M Flex mit GB+" ohne Laufzeit wechseln, wenn denn der 25% CB-Code weiterhin nutzbar ist.
Der neu abgerufene Code ist wie auch bei den anderen im Feld "Router" hinterlegt.
Vielen Dank und beste Grüße
Andreas
Hey Andreas.F,
auch deinen Wunsch habe ich an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald deine Anfrage überprüft wurde.
Gruß Kenan
-
Hey DerStefan78, kati.h, GRUnZ-02-, wadi1982, Nickelius und SurVer,
vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe eure Wünsche an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bitte berücksichtigt, dass aufgrund des Aktionsbeginns heute die Bearbeitung etwas länger brauchen kann. Ihr erhalten eine Antwort per E-Mail, sobald eure Anfrage bearbeitet wurde.
Entschuldigt bitte, dass auch hier die Bearbeitung nicht wie gewohnt abläuft. Tut mir leid, wenn dennoch jemand übersehen wurde.
GRUnZ-02- Vielen Dank fürs Erinnern. Wir haben den Thread auf dem Schirm und arbeiten es nach und nach ab.

MaxRax3 je höher die Nachfrage, desto länger benötigen wir mit der Bearbeitung. Bitte habt noch etwas Geduld, die Aktion ist erst heute gestartet.

Durruti du hast dich parallel im Chat gemeldet. Konnte dein Anliegen dort gelöst werden oder hast du noch Fragen? Melde dich gern erneut hier, falls wir etwas für dich tun können.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß Kenan
-
Hallo Kenan .
Habe ich gemacht 😉
Danke dir. Wie oben erwähnt, ist es nur ein Anzeigefehler und wird bereits vom Webteam überprüft. Im Hintergrund selber ist so weit alles in Ordnung und läuft normal weiter.

Entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
-
Hallo .
Bei mir genau das gleiche . Ich habe die Bestellung am 17.02.2025 abgeschlossen .
Versanddatum ist auch 2024
Einmalzahlung ging heute vom Konto ab und es tut sich nichts .
Hey dunkleseele76,
vielen Dank, dass du dich meldest. Wir geben das gerne auch weiter an die Entwickler. Magst du bitte noch deine Legi-PIN im Forum-Profil ergänzen? Danke dir

Gruß Kenan
-
-
Hey jp88,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN, die stimmt leider nicht überein. Die korrekte Leg-PIN findest du in der App unter dem Punkt 'Profil'.
Gruß Kenan
-
Hallo,
ich würde auch mein iPhone und die FRITZ!Box vorzeitig abzahlen.
Vielen Dank
Hey Troidl,
die Infos dazu habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen.
Gruß Kenan
-
Hey IcedMatcha,
vielen Dank für deine Anfrage. Aktuell sieht alles gut aus. Der Versand erfolgt nach meinem aktuellen Stand voraussichtlich morgen.
Wir verschicken eine E-Mail Bestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket unser Lager verlässt.
Gruß Kenan
-
Hey Christoph89,
beides lässt sich nicht mehr stornieren. Wir können morgen noch einmal schauen, ob die Fachabteilung da eingreifen kann.
Falls das Endgerät dennoch verschickt wird, dann kannst du die Warenannahme einfach verweigern und die Bestellung wird damit automatisch storniert.
Um die Umstellung auf eSIM können wir uns erst morgen kümmern, wenn die Fachabteilung wieder im Haus ist. Melde dich dazu bitte noch einmal hier bei uns.
Danke dir und schönen Abend.
Gruß Kenan
-
Hallo Patrick,
gemäß Mailankündigung wird die Karte bald deaktiviert. Wie ist denn nun der Stand?
Grüße LAT
Hey LAT,
vielen Dank, dass du dich meldest. Die Prozesse haben sich hier vermutlich überschnitten und du hast dennoch eine erneute Benachrichtigung erhalten. Im System ist es jetzt korrekt hinterlegt und die Karte sollte dieses Jahr nicht mehr deaktiviert werden. Von unserer Seite passt es jetzt

Gruß Kenan
-
Hallo,
bitte bei mir auch diese datenpass-Benachrichtigungen abstellen. Danke.
Hey Lalelu,
die Funktion habe ich jetzt deaktiviert.
Gruß Kenan
-