Hey seby,
vielen Dank für die weiteren Daten. Ich habe ein Störungsticket erstellt und gebeten das noch einmal zu überprüfen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei dir.
Gruß Kenan
Hey seby,
vielen Dank für die weiteren Daten. Ich habe ein Störungsticket erstellt und gebeten das noch einmal zu überprüfen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei dir.
Gruß Kenan
Hallo,
ich wollte mich einmal zurück melden. Das wir eine Antwort bekommen haben, diese aber leider das Probleme weder beseitigt hat noch erklärt.
Die Verbindungsabbrüche kommen weiter hin täglich vor.
gruß
Sebastian
Hey seby,
vielen Dank für das Update. Ich habe mir die Rückmeldung der Fachabteilung auch noch einmal durchgelesen. Du hast die Verbindungsabbrüche auch nachts, richtig? Im Protokoll wird erwähnt, dass tagsüber aufgrund des Gewerbegebiets die Auslastung sehr groß sein kann.
Du sagtest, dass du zwei Router getestet hast. Hast du es auch einmal in einem Handy getestet?
Falls es weiterhin nicht besser wird, kann ich nur als letzte Idee einen Tarifwechsel in die neuste Generation mit 5G Option vorschlagen. Der Router muss 5G unterstützen. Wobei unklar ist, ob das hilft da die Fachabteilung keine Aussetzer feststellen konnte.
Gruß Kenan