Hey seby,
vielen Dank für die weiteren Daten. Ich habe ein Störungsticket erstellt und gebeten das noch einmal zu überprüfen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei dir.
Gruß Kenan
Hey seby,
vielen Dank für die weiteren Daten. Ich habe ein Störungsticket erstellt und gebeten das noch einmal zu überprüfen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei dir.
Gruß Kenan
Hallo,
ich wollte mich einmal zurück melden. Das wir eine Antwort bekommen haben, diese aber leider das Probleme weder beseitigt hat noch erklärt.
Die Verbindungsabbrüche kommen weiter hin täglich vor.
gruß
Sebastian
Hey seby,
vielen Dank für das Update. Ich habe mir die Rückmeldung der Fachabteilung auch noch einmal durchgelesen. Du hast die Verbindungsabbrüche auch nachts, richtig? Im Protokoll wird erwähnt, dass tagsüber aufgrund des Gewerbegebiets die Auslastung sehr groß sein kann.
Du sagtest, dass du zwei Router getestet hast. Hast du es auch einmal in einem Handy getestet?
Falls es weiterhin nicht besser wird, kann ich nur als letzte Idee einen Tarifwechsel in die neuste Generation mit 5G Option vorschlagen. Der Router muss 5G unterstützen. Wobei unklar ist, ob das hilft da die Fachabteilung keine Aussetzer feststellen konnte.
Gruß Kenan
Hi seby, meld dich bitte nochmal, falls es noch nicht besser geworden ist.
Hallo Steffi,
danke für die Nachfrage, aber es ist leider noch nicht besser. Das Problem besteht immer noch Tag für Tag.
Gruß
Sebastian
Hey seby ,
das ist nicht gut. Mein Kollege hatte ja folgendes vorgeschlagen:
Falls es weiterhin nicht besser wird, kann ich nur als letzte Idee einen Tarifwechsel in die neuste Generation mit 5G Option vorschlagen. Der Router muss 5G unterstützen. Wobei unklar ist, ob das hilft da die Fachabteilung keine Aussetzer feststellen konnte.
Das könnte helfen, garantieren können wir das aber nicht.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
ja richtig die option gibt es noch, ich bin mir aber recht sicher das es was mit dem Zellen oder Homezone wechsel zutun hat das unsere Verbindung nicht mehr funktioniert.
gruß
Sebastian
Ich vermute, das liegt am zwischenzeitlichen verlassen der Homezone.
Mit einem Tarifwechsel in die aktuelle Generation wäre die Homezone Geschichte, damit mutmaßlich auch das Problem.