Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank vorab
-
Guten Tag,
Ich bitte um ein Portierungas-OptIn zur vorzeitigen Übertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter.
Beste Grüße
-
Hi zusammen!
Deine Rufnummernmitnahme wurde bereits zum 28.07.2025 bestätigt. Wir haben dir eine E-Mail dazu gesandt.
hrafninnflygur und Hamburg_404
Euch habe ich das Opt-in eingerichtet und eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.Gruß Christian
-
Danke sehr!
-
Hallo,
bitte um das Hinterlegen des Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme. Vielen Dank!
VG, Sandra -
-
Hallo,
bitte um das Hinterlegen des Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme.
VG -
Hallo,
bitte um das Hinterlegen des Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme.
VGHallo blablablabla,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung folgt sofort per Mail. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan -
Guten Tag,
Ich bitte um ein Portierungs-OptIn zur vorzeitigen Übertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter.
Beste Grüße
-
Guten Tag,
Ich bitte um ein Portierungs-OptIn zur vorzeitigen Übertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter.
Beste Grüße
Guten Tag Schulzo,
das Opt-In habe ich wunschgemäß gesetzt. Du kannst ab sofort die Rufnummer durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Du kriegst gleich auch sofort noch eine Bestätigung per Mail mit weiteren Infos.
Viele Grüße
Jonathan -
Hallo Congstar-Team, mein Vertrag endet 15.08.2025. Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte setzen sie dazu ein Opt-IN zur Rufnummernmitnahme.
-
Hallo Herb1407 ,
ich habe das Opt-In für dich eingestellt. 😊
Die Rufnummernmitnahme zu sofort kann ab sofort bestellt werden.
Gruß Ben
-
Hallo Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Meine Daten sollten alle ordentlich hinterlegt sein.
Herzlichen Dank im Voraus,
Justus
-
Hallo Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Meine Daten sollten alle ordentlich hinterlegt sein.
Herzlichen Dank im Voraus,
Justus
Hey just_btw,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Achim
Hat beim ersten Versuch nicht geklappt und wurde nicht frei gegeben. -
-
Moin,
falls ich ein OptIn für die Rufnummernmitnahme ohne vorzeitigen Wechsel zu einem anderen Anbieter setzen muss, bitte bei mir für beide Rufnummern setzen.
Vertragsdaten sollten vernünftig hinterlegt sein.
Vielen Dank
Micha
-
Hey Kniffman,
ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber ich nehm gern eine Freigabe deiner Rufnummern vor. Leider stimmt deine Legi-PIN nicht - bitte schau nochmal drauf.
Wo wir schon dabei sind: Warum möchtest du denn gehen? Sollen wir nochmal drüber reden?
Ansonsten passe deine Legi-PIN bitte an, melde dich danach nochmal kurz, und ich geb natürlich sofort deine Rufnummern frei.
MFG
Oliver -