Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
-
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank vorab
-
Guten Tag,
Ich bitte um ein Portierungas-OptIn zur vorzeitigen Ăbertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter.
Beste GrĂŒĂe
-
Hi zusammen!
Deine Rufnummernmitnahme wurde bereits zum 28.07.2025 bestÀtigt. Wir haben dir eine E-Mail dazu gesandt.
hrafninnflygur und Hamburg_404
Euch habe ich das Opt-in eingerichtet und eine BestÀtigung per E-Mail zugesandt.Gruà Christian
-
Danke sehr!
-
Hallo,
bitte um das Hinterlegen des Opt-in fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme. Vielen Dank!
VG, Sandra -
-
Hallo,
bitte um das Hinterlegen des Opt-in fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme.
VG -
Hallo,
bitte um das Hinterlegen des Opt-in fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme.
VGHallo blablablabla,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung folgt sofort per Mail. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan -
Guten Tag,
Ich bitte um ein Portierungs-OptIn zur vorzeitigen Ăbertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter.
Beste GrĂŒĂe
-
Guten Tag,
Ich bitte um ein Portierungs-OptIn zur vorzeitigen Ăbertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter.
Beste GrĂŒĂe
Guten Tag Schulzo,
das Opt-In habe ich wunschgemÀà gesetzt. Du kannst ab sofort die Rufnummer durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Du kriegst gleich auch sofort noch eine BestÀtigung per Mail mit weiteren Infos.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan -
Hallo Congstar-Team, mein Vertrag endet 15.08.2025. Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte setzen sie dazu ein Opt-IN zur Rufnummernmitnahme.
-
Hallo Herb1407 ,
ich habe das Opt-In fĂŒr dich eingestellt. đ
Die Rufnummernmitnahme zu sofort kann ab sofort bestellt werden.
GruĂ Ben
-