Liebes Congstar Team,
bitte setzen Sie meine Rufnummer auf OPT-IN.
Vielen Dank!
Hey Marrylou,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Liebes Congstar Team,
bitte setzen Sie meine Rufnummer auf OPT-IN.
Vielen Dank!
Hey Marrylou,
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich würde gerne in den Tarif ALL-Net Flex S (75 GB) von meinem bisherigen Tarif allnet Flex M M wechseln.
Der Treue-Rabatt ist hintelregt ich kann ihn aber nicht auswählen . Könnt ihr den Tarifwechsel (dann € 17,10) bitte durchführen.
Den AGBS und dem Widerrufsrecht stimme ich zu !
Vielen Dank und viele Grüße
Hey juldi,
den Wechsel habe ich eingestellt.
Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Gruß Kenan
Hallo congstar Team,
ich bin im Allnet Flat L Flex mit GB+ (150 GB) und möchte in den neuen BF Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (100 GB + 100 GB Relax Pass) wechseln.
In der App wird bei mir der Treuerabatt nicht berücksichtigt.
Könnt ihr für mich den Wechsel in den Allnet Flat M Flex mit GB+ (100 GB + 100 GB Relax Pass, monatlich kündbar) mit Berücksichtigung vom Treuerabatt für 21,60 mtl. durchführen?Wenn möglich, stimme ich den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank und viele Grüße
Hey Markus.S,
den Wechsel habe ich wie gewünscht gebucht. Du bekommst dazu separat noch eine E-Mail Bestätigung.
Gruß Kenan
Hey Muescha,
um welche Rufnummer handelt es sich hierbei? Im Kundenkonto, den du im Forum-Profil hinterlegt hast, finde ich keine Neubestellung oder eSIM Beauftragung. Bitte hinterlege die Daten im Forum-Profil, falls es sich um ein anderes Kundenkonto handelt. Danke dir.
Wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
Bekomme ich auch eine Antwort von euch?
Hey mediadon,
vielen Dank für den Hinweis. Das ist wohl unter den Kommentaren untergegangen, entschuldige es bitte vielmals.
Wir können dir 10% beim Wechsel anbieten. Der Allnet Flat M Flex Tarif kostet dann 21,60 Euro/Monat ohne die 5G Speed Option.
Den Wechsel auf Prepaid hat MCP62 bereits erklärt. Sag uns hier gerne noch einmal Bescheid, wenn du die Daten im Forum-Profil hinterlegt hast und der AGB zustimmst.
Gruß Kenan
Hey ak9374,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Wir benötigen bitte die Kundennummer oder Rufnummer + die dazugehörige Legi-PIN. Bitte hinterlege die Daten hier im Forum-Profil. Falls die die Daten nicht vorliegen, dann sende uns bitte eine Ausweiskopie über folgendes Formular zu und nenne dort auch erneut dein Anliegen:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Wir helfen dir gerne weiter.
Gruß Kenan
Hallo,
leider ist mir ein Wechsel via App nicht möglich (der Support ist dran). Ich würde gern auf den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB) für 17,10€/Monat wechseln.
Meinen CB Code habe ich im Profil hinterlegt und hoffe damit liegen alle Daten vor. Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich natürlich ebenfalls zu.
Viele Grüße
Hey Hebe,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir stellen den Wechsel ein, sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten haben.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
habe heute zwei Verträge auf Allnet S 75GB umgestellt und konnte leider die CB benefit 10% Gutscheine nicht angeben. Ist das in Nachhinein noch möglich?
Wäre top. Danke
Hey piTie,
deinen Wunsch habe ich soeben hinterlegt. Bitte melde dich in der nächsten Rechnung erneut hier bei uns, falls der Rabatt nicht aufgeführt ist.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo,
ich habe aktuell den Tarif Allnet-Flat L mit GB+ mit 55GB gebucht. Ich habe eben gekündigt, da ich ein anderes Angebot gefunden habe.
Gibt es ein Angebot dass ihr mir machen könnt?
Wenn ich in der App in andere Tarife wechseln möchte, sind die immer teurer als mein aktueller.
Viele Grüße
David
Hey mdxdave,
melde dich bitte über folgendes Kontaktformular bei uns. Deine Anfrage müssen wir eventuell weiterleiten:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan
Ist erledigt
Hey Johannes112,
den Wechsel habe ich jetzt angestoßen. Über die nächsten Schritte wirst du in Kürze per E-Mail informiert.
Gruß Kenan
Hey schiwi81,
die Reaktivierung habe ich soeben angestoßen. Bitte starte das Gerät im Laufe des Tages einmal neu.
Gruß Kenan
Guten Morgen,
ich würde gerne meine Partnerkarte *753 (AllnetFlat L Flex mit GB+) auf das Angebot
"Allnet M für18,00 €14,00 € mit 100 GB + 100 GB Relax Pass" ohne Laufzeit umstellen, finde das Angebot in der App aber nicht, da wird mir der Tarif nur für 24€ (-10% Treuerabatt) angeboten?
Falls der direkt umgestellt werden kann, habe ich die AGBs und Widerrufsbelehrung gelesen.
Ansonsten bin ich für eine Rückmeldung dankbar.
Viele Grüße Martin
Hey martinlo,
das klappt leider nicht so. Du hast einen Vertrag und zwei Prepaid Tarife. Der Vertrag kann als Hauptkarte dienen, dann kann man über die App weitere Partnerkarten buchen.
Bei nur einem Vertrag können wir dir nur das Angebot für 24,00 Euro + 10% anbieten.
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
ich würde auch gerne von meinem jetzigen Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+, Rufnummer ***1909) in den neuen Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln, bitte ohne Speed Option, aber mit dem 10% Treuebonus - insgesamt dann für 17,10 €. Wäre super, wenn Ihr das für mich umstellen könntet.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Hey knoxville1410,
den gewünschten Tarifwechsel habe ich eingestellt.
Gruß Kenan
Hallo,
ich würde von meinem monatlich kündbaren Allnet Flat M GB+ Tarif in den monatlich kündbaren S Tarif wechseln und dabei die 10% Treuerabatt hinzunehmen, sodass ich bei 17,10 Euro heraus käme. Die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich. Könnt ihr den Tarifwechsel bitte für mich umstellen?
Lieben Dank!
Hey nadja3008,
den Wechsel habe ich wie gewünscht gebucht.
Gruß Kenan
Bitte mit Speed Option. AGB/Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen. Danke!
Hey tswb,
den Wechsel habe ich wie besprochen eingestellt.
Gruß Kenan
Hallo, ich möchte auch um die Aufstockung auf 180 GB bitten. Vielen Dank & freundliche Grüße Wolfgang
Hey wolfgangkiefer2402 ,
die stehen jetzt ebenfalls 180 GB zur Verfügung. ![]()
Gruß Kenan
Moin liebes Congstar Team,
gerne würde ich ein Opt-In für meine Rufnummer gesetzt bekommen zum Ende meiner Laufzeit.
LG
Hey Alex6,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und die Legi-PIN hier in deinem Forum-Profil. Letzteres findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Tina,
es wird mir EUR 19,00 angezeigt.
Deshalb bitte für mich den Wechsel auf Allnet Flat S GB+ für EUR 17,10 einstellen.
Danke & Grüße
Hey TipsyTurtle,
den Wechsel habe ich jetzt mit dem Rabatt eingestellt. ![]()
Gruß Kenan
Hi Congstar-Team,
Bitte um Opt-In zur Rufnummer-Mitnahme. Vielen Dank!
Hey geolox,
Gruß Kenan