Beiträge von Kenan

Hey flatrate,

vielen Dank für dein Interesse. Die Fritz!Box 6850 LTE kann als Einmalzahlung oder als Ratenkauf über 24 Monate bestellt werden.

Im Falle einer Einmalzahlung ist eine Gebühr von 145,00 Euro + 4,99 Euro Versandkosten fällig.

Wenn du dich für den Ratenkauf entscheidest, dann kostet der Router 6,00 Euro im Monat für 24 Monate mit einer einmaligen Anzahlung von 1,00 Euro und 4,99 Euro Versandkosten.

Teile uns gerne mit, wenn du die Bestellung aufgeben möchtest. Wir benötigen dafür deine aktuelle Anschrift und deine Zustimmung zu den AGB: https://congstar.de/agb

Die Anschrift kannst du im Forum-Profil hinterlegen oder kurz in der App abgleichen und hier bestätigen, dass die Daten überprüft und aktuell sind.

Gruß Kenan

Hallo,

ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf den aktuellen Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (15,20€) wechseln. Wäre super, wenn ihr es einmal prüfen könntet. Die Daten wie CB, Legi etc. sind auf meinem Profil hinterlegt. Besten Gruß

Hey Tibo,

deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche per E-Mail bei dir.

Wünsche dir schöne Pfingsten :)

Gruß Kenan

Hey aisha.celine,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe ein Ticket für die Stornierung des Endgeräts aufgemacht. Das Ticket wird voraussichtlich am Dienstag/Mittwoch bearbeitet. Wir melden uns erneut hier bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

Wünsche dir schöne Pfingsten :)

Gruß Kenan

Hey Anja_Terno,

vielen Dank für die weiteren Daten. Wir haben dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich am Dienstag bei dir.

Ich habe dir einen kostenfreien 10 GB Datenpass auf deinen Mobilfunkvertrag aufgebucht. Ich hoffe, das hilft ein wenig die Zeit zu überbrücken.

Wünsche dir schöne Pfingsten.

Gruß Kenan

Mittlerweile konnten glücklicherweise alle Sachverhalte und Missverständnisse geklärt werden!

Ein Sorry meinerseits und ein großes Dankeschön an das Congstar Team!

Und es ist richtig, man wird mit "Du" bereits von Anfang an durch den Bestellprozess geführt durch Congstar. Da hätte es mir auch schon auffallen und bewusst werden können, mein Fehler! Es war nur neu im Umfang und reine Gewöhnungssache! Ebenso inzwischen erledigt!

:thumbup: :)

Hey Nando010298,

vielen Dank für die nette Nachricht. Es freut uns, dass wir das klären konnten.

Wenn noch Fragen offen sein sollten, dann sind wir gerne hier dafür da.

Schönes Pfingstwochenende :)

Gruß Kenan

Hey Ben,

meine Anfrage scheint ja komplizierter zu sein als ich dachte. Wir warten jetzt schon über eine Woche auf die Antwort 🤨.

Hey Handyman-2025,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe dir jetzt die weiteren 10 GB aufgebucht. Das Datenvolumen wird im Laufe des Tages aktiv und wird dir dementsprechend in der App und auf datapass.de angezeigt.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir schöne Pfingsten. :)

Gruß Kenan

Hey danke für die Antwort.

Habe auf das leere Feld geklickt, da ist nichts weiter passiert. Auch die APN habe ich ausgefüllt, keine Veränderung.

Anrufe raus gehen nicht, aber ich kann Anrufe annehmen, das hat mich überrascht.

SIM werde ich später definitiv in einem anderen Gerät testen.

Grüße

Hey Julmanmd,

magst du bitte noch einmal die hinterlegte Legi-PIN überprüfen? Ich kümmere mich dann um alles Weitere. Danke dir.

Gruß Kenan

Hey Christoph_A70,

es sind keine Sperren gesetzt und das Roaming ist aktiv. Bitte starte dein Gerät einmal neu und teste es erneut.

Bei deinem Vertrag müsstest du über datapass.de einen Datenpass buchen oder in die neue Tarifgeneration wechseln, um mobile Daten in der Schweiz nutzen zu können. Empfang solltest du aber unabhängig davon haben.

Gruß Kenan

Hey alexb76,

ein Tarifwechsel in den Prepaid Allnet XS Tarif ist leider nicht möglich. Wir können aber einen Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif einstellen, hier bekommt man für den gleichen Preis die gleichen Konditionen. Zusätzlich kann man flexibel die Optionen zu- und abbuchen oder wechseln.

Schreib uns hier gerne, wenn du mit dem Wechsel einverstanden bist.

Gruß Kenan

Hey ihr,

vielen Dank für eure Nachrichten. Wir nehmen eure Fragen mit und kommen voraussichtlich am Montag noch einmal auf euch zu. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback. :)

Gruß Kenan