Hey Tammy,
laut unseren Infos wurde der Fehler gestern beseitigt. Teste es gerne noch einmal aus und gib uns hier kurz eine Rückmeldung. ![]()
Gruß Kenan
Hey Tammy,
laut unseren Infos wurde der Fehler gestern beseitigt. Teste es gerne noch einmal aus und gib uns hier kurz eine Rückmeldung. ![]()
Gruß Kenan
Hey ronny86,
das Datenvolumen habe ich soeben angepasst. In der App wird es im Laufe des Tages aktualisiert und korrekt angezeigt.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hallo, ich hätte gerne ein Opt-In für die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer. Vielen Dank im voraus!
Hey Aluka,
die Rufnummer ist jetzt für die sofortige Rufnummernmitnahme freigegeben.
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team, ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer mitnehmen und beantrage hiermit die Opt-in Freigabe. Mit der Bitte um Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank und freundliche Grüße
Hey Uli24,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier in deinem Forum-Profil. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey rts42,
wir schauen uns das gerne näher an. Bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Kundennummer und Legi-PIN hier in deinem Forum-Profil und melde dich erneut hier bei uns. ![]()
Gruß Kenan
Hallo Support,
meine Mindestvertragslaufzeit ist rum. Ich würde nun gerne den Vertrag verlängern und ein Handy dazu bestellen.
Wie läuft das bei einer Verlängerung bzgl. CB-Code ?
Ist das genauso möglich den Code danach wieder zu hinterlegen ?
Hey wadi1982,
wir lassen das gerne überprüfen. Welchen Tarif und welches Endgerät möchtest du haben?
Gruß Kenan
Hey lauralehmann3,
entschuldige bitte das Missverständnis. Im Fall eines Defekts am Router kümmert sich der Hersteller um die Reparatur. Wende dich dazu am besten dort im Service. Danke dir.
Gruß Kenan
Thunder44 was ich nicht ganz verstehe daran, warum geht es bei denen nach einem Leitungsreset wieder und ich dümpel weiterhin mit 11,x und 700kb rum? Darüber hinaus geht der Down/Upload von Tag zu Tag weiter runter.
Hey sildextro,
vielen Dank, dass du dich meldest. Ich habe das DSL-Team nochmal gebeten sich das anzusehen.
Gruß Kenan
Vielen Dank für die Infos dipldon,
der Ankaufsbonus wird von unserem Partner Assurant erfüllt. Bitte melde dich direkt dort unter der folgenden E-Mail-Adresse:
handyankauf-congstar@assurant.com
Sende auch den Kaufbeleg und des neuen Handys und des Vertrags gleich mit.
Gruß Kenan
Hey Ruby dellow,
vielen Dank für die bereits genannten Infos. Ich habe dein Anliegen zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich in den nächsten Tagen bei dir.
Gruß Kenan
Hallo congstar Team,
ich würde euch bitten, meine Rufnummer zur Portierung freizugeben.
Vielen Dank und viele Grüße,
Matthias
Hey Muetze317,
die Rufnummer ist zur sofortigen Portierung freigegeben.
Gruß Kenan
Hey borg-cube,
der Datenpass wurde am 17.04. gebucht und es handelt sich hierbei um einen 24 Stunden Datenpass mit 10 GB.
Ich habe dir jetzt kostenfrei einen 10 GB Datenpass gebucht, den du bis in den nächsten Monat nutzen kannst.
Gruß Kenan
Hey dipldon,
wir überprüfen das gerne. Hinterlege bitte die IMEI hier in deinem Forum-Profil in der Spalte Router oder Weitere Informationen. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo liebe Linda , nein , habe ich eben nicht, siehe meine soeben verfasste Nachricht an Torc
Hey Lulu,
wir haben noch einmal die Auszahlung an die von dir genannten Bankverbindung aus dem Kündigungsschreiben veranlasst. Das Guthaben erhältst du in ca. 7-14 Tagen. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir sind bei Fragen gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hallo, können Ihr bitte für meine beiden Rufnummern ebenfalls anonyme Anrufer blockieren? Vielen Dank im Voraus.
Hey Asarhaddon,
die Sperre habe ich jetzt für beide Rufnummern eingerichtet.
Gruß Kenan
Liebe Tina,
hiermit bestätige ich, dass ich die AGB und das Widerrufsrecht gelesen habe und den Tarifwechsel in das Prepaid Jahrespaket (300 GB zu 100,00 €/12 Monate) akzeptiere.
Beste Grüße
Marcel
Hey wayneinteressierts,
den Tarifwechsel habe ich soeben angestoßen. Du erhältst separat dazu noch eine E-Mail Bestätigung.
Gruß Kenan
Hey cbretsch,
ist dein Anliegen noch aktuell? Soweit ich sehe, konnten wir das noch nicht klären. Falls du noch ein offenes Anliegen hast, dann schreib uns gerne erneut hier an.
Gruß Kenan