Hey @kalufra,
das Opt-In ist für die Rufnummer ab sofort hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey @kalufra,
das Opt-In ist für die Rufnummer ab sofort hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey Goalkeeper,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich gebe das einmal weiter zur Überprüfung an die Fachabteilung. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Vielen Dank, channilein. Das Opt-In ist jetzt für die Rufnummer hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey channilein,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
Leider weicht der im Forum-Profil hinterlegte Name ab. Falls der Name sich nach z.B. einer Ehe geändert hat, dann sende uns gerne eine Eheurkunde über folgendes Kontaktformular zu:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Danke dir.
Gruß Kenan
Hey quasimodo,
der Kombivorteil ist auch im neuen Tarif aktiv und im Kundenkonto besteht weiterhin die Markierung, dass du berechtigt bist. Ich würde die Nachricht erst einmal ignorieren.
Wenn sich an deinem Datenvolumen etwas ändern sollte, dann meld dich gern noch einmal hier bei uns und poste auch einen Screenshot der Mail hier als Anhang mit, natürlich mit den persönlichen Daten zensiert.
Danke dir.
Gruß Kenan
Danke dir ah23, ich habe dein Anliegen zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hallo,
ich war eigentlich sehr zufrieden mit Congstar und habe entsprechend weiterempfohlen und Freundesrabatt bekommen.
Es ist äußerst fadenscheinig den Freundesrabatt bei Tarifwechsel auf einen Höheren Tarif zu streichen!
Was muss getan werden, um diesen wieder zu bekommen?
Und nein ich werde bri so einem Verhalten sicher nicht mit Congstar werben...
Hey ah23,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil und wir schauen uns das ganze gern einmal an. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
Bitte das Guthaben von ***081 auf ***789 übertragen.
Danke!
Hey Alarana,
das Guthaben habe ich jetzt, wie gewünscht, übertragen. Das neue Guthaben wird dir in kürze in der App angezeigt.
Gruß Kenan
Hallo Kenan, jetzt sollte der PIN passen.
Gruß Robin
Vielen Dank Elrobbson, das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
Ich bitte darum meine Rufnummer mit der Endung *10 zur sofortigen Mitnahme zu einem anderen Anbieter freizugeben.
Viele Grüße
Robin
Hey Elrobbson,
die hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht mit der im Kundenkonto überein. Bitte schau noch einmal in der App unter 'Profil' nach der vierstelligen Ziffer und korrigiere es hier. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey @amethyst,
vielen Dank für die Nachricht.
Tut mir leid, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Inzwischen liegt eine Rückmeldung vor, dass du erneut eine Bestellung aufgeben kannst. Die erste Bestellung mit der Wunschrufnummer konnte leider nicht zustande kommen. Die Wunschrufnummer ist somit auch leider weg, da lässt sich aktuell nichts daran ändern, tut mir leid. Versuche es bitte erneut mit neuer Wunschrufnummer.
Einen Kombirabatt gibt es aktuell nicht. Man kann jedoch von aktuellen Aktionsangeboten und Rabatten profitieren.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da.
Gruß Kenan
Hallo, hier ist die Tochter
Es würde mich freuen, wenn mal jemand in mein Profil schauen würde, ob für mich die Möglichkeit besteht, den Rabatt zu bekommen!
Liebe Grüße
Hey Ichliebesushi,
vielen Dank für deine Anfrage. Die DSL Kolleg*innen melden sich per E-Mail oder telefonisch bei dir ![]()
Gruß Kenan
Moin,
am 19.02.25 habe ich mich an Congstar gewandt, da der zugesicherte Rabatt von 22 auf 19,80 nur einen Monat griff. Irgendwas lief da schief. Per Mail bekam ich am 20.02. die bitte etwas zu warten, da die Expert:innen gerade viel zu tun haben. Nun haben wir mittlerweile April
Grüße,
Manuel
Hey Manu_,
ich habe dir soeben eine E-Mail dazu geschickt. Schau bei Gelegenheit gern einmal rein. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da.
Gruß Kenan
Hey timmkautz,
wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Bitte starte das Endgerät einmal neu und probiere es erneut aus. Nach unserem aktuellen Stand sollte alles wie gewohnt funktionieren ![]()
Gruß Kenan
Moin, ich habe das Poco F6
Danke dir. Auf einem Handy ist man mit den Einstellungsmöglichkeiten eingeschränkt im Vergleich zu einem Router. Für den Homespot gibt es noch im oben genannten Link eine gesonderte APN, die vor allem die Nutzung mit der Playstation ermöglicht.
Welche APN hast du bereits getestet?
Einige User haben es hier im Forum bereits mit dem Homespot geschafft. Bei dir handelt es sich jedoch um einen normalen Allnet Flat Tarif.
Gruß Kenan
Hey timmkautz,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab dein Anliegen einmal an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
Könntet ihr bitte bei mir ebenfalls das Opt-In setzen?
Danke!:)
Hey Michael00,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Ja die kenne ich leider schon 🥲
Hey Rhylixx33,
in welchem Endgerät verwendest du die SIM-Karte?
Gruß Kenan