Beiträge von Kenan
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Hallo Philipp Rakemann,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Erkundigt euch über den Ablauf am besten beim neuen Anbieter. Man kann eventuell weitere Daten während oder nach der Bestellung mit angeben.
Gruß Kenan
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Um kein neues Thema aufzumachen:
Habe seit kurzem eine weitere Prepaid-SIM in meinem Kundenkonto.
Kann einer vom Support kurz nachsehen, dass hier auch keine Roaming-Sperre vorliegt?
Wir sind im August in der Schweiz und Italien unterwegs, und da benötige ich Datenroaming
Es geht um die Karte mit der 905 am Ende der Mobilfunknummer
Danke schonmal ...
Hey ronny508,
es ist keine Sperre drin und die Roaming Funktion ist aktiv
Gruß Kenan
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Hallo Ben,
habe sie nun geändert.
LG Roland
Vielen Dank Streunerl1971. Ich habe dir jetzt eine E-Mail mit weiteren Infos zugeschickt. Gruß Kenan
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Ok, ich erstelle kein neues mehr und warte auf eure Rückmeldung.
Hey. die Sperre wurde jetzt wieder gelöst. Bitte erstelle kein eSIM Profil mehr
Gruß Kenan
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Kenan Ich habe das eSim Profil nochmal erneuert (eSim/Sim-Karte tauschen --> Geräte-Wechsel --> eSim) und siehe da, ich kann wieder SMS verschicken. Habe diesen "Tipp" vorhin hier im Forum gefunden.
Ich muss meine Aussage wieder revidieren. Nach einem Neustart des iPhone kann ich wieder keine SMS verschicken.
Kenan Mit der physikalischen Simkarte war alles ok. Falls Ihr keinen Fehler findet, könnt Ihr mir ansonsten kostenfrei eine neue physikalische Sim zuschicken?
Hey Crisisneverends,
bitte kein neues eSIM Profil erstellen. Warte bitte auf unsere Rückmeldung
Gruß Kenan
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Danke. Ich muss meine Aussage dahin korrigieren, dass ich doch SMS empfangen kann. Nur der Versand von SMS funktioniert nicht.
Achja, könnt Ihr auch direkt mal schauen, ob eventuell eine Roamingsperre vorhanden ist? Ich fahre demnächst ins Europäische Ausland und würde gerne sicher gehen, dass alles funktioiert.
Eine Roaming Sperre ist nicht hinterlegt. Die Funktion ist im Tarif aktiv und sollte im Ausland funktionieren
Gruß Kenan
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Hey Crisisneverends,
Vielen Dank für deine Nachricht. Dein Anliegen habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen überprüfen es und gehen der Sache auf den Grund. Wir geben dir hier oder per E-Mail Bescheid, sobald wir mehr wissen.
Gruß Kenan
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Hey moewood,
ich sehe, dass du dich auch im Chat gemeldet hast. Konnte das Problem behoben werden?
Gruß Kenan
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Hey Dani02,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Rufnummernmitnahme zu sofort anfragen.
Gruß Kenan
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Vielen Dank. Den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht. Der neue Tarif wird voraussichtlich morgen aktiv. Die Laufzeit wird vom jetzigen Tarif übernommen und bleibt monatlich kündbar.
Gruß Kenan
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Ooops, habe ich übersehen :). Den Tarifwechsel in den Allnet Flat S mit GB+ und 5GB für 12 Euro/Monat kann ich gerne einstellen.
Der Kombivorteil ist im Januar weggefallen, deshalb haben die Tarife 1 GB weniger.
Bestätige bitte dein Einverständnis zu den AGB und ich stelle den Wechsel ein.
Gruß Kenan
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Hey alpha zulu,
in welchen Tarif möchtest du wechseln und wie sind die letzten zwei Ziffern der betroffenen Rufnummer? Bei einem Tarifwechsel wird die aktuelle Laufzeit übernommen. Wenn die 24 Monate beim jetzigen Vertrag vorüber sind, dann ist der Tarif automatisch jederzeit kündbar. D. h. auch im neuen Tarif ist die Laufzeit monatlich kündbar.
Bei einer Vertragsverlängerung beginnt eine neue Laufzeit von 24 Monaten. Das ist empfehlenswert, wenn man ein Aktionsgerät dazu bestellen möchte.
Gruß Kenan
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Hallo @Optisym,
das Gerät wird voraussichtlich ein paar Tage vor dem Portierungsdatum verschickt, so dass es ca. am selben Tag da ist. Wir versenden eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket rausgeht.
Gruß Kenan
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Hey Manu_,
die Person, auf der das Kundenkonto läuft, muss zwischen 18 bis einschließlich 27 Jahre alt sein. Tut mir leid, dass wir hier keinen alternativen Lösungsvorschlag haben
Vielleicht ist demnächst ein passendes Angebot für euch dabei. Schaut gerne öfter auf der Webseite und in der App vorbei.Gruß Kenan
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Hey fgschuster,
ich habe für die eine Rufnummer jetzt mal einen Wechsel eingestellt, an der auch das Prepaid Ident hinterlegt ist. Melde dich bitte erneut hier bei uns, sobald du das Ident abgeschlossen hast. Dann stelle ich für die andere Rufnummer auch den Wechsel ein.
Gruß Kenan
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Hey Peer-Olaf,
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben, da es nichts mit DSL zu tun hat. Falls du ein anderes Kundenkonto mit einem DSL Vertrag hast, dann hinterlege bitte die Daten dazu im Forum-Profil.
Teste bitte deine SIM-Karte in einem anderen Handy und eine andere SIM-Karte in deinem. Bitte mach auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten einen Speedtest. Ist die Verbindung auch an anderen Orten langsam oder nur im eigenen Wohnort?
Gruß Kenan
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Vielen Dank euch beiden. Ich habe das Anliegen an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail, sobald wir mehr wissen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
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Hey Maga,
einer der Tarife ist bereits der Allnet Flat M Partnertarif für 11,00 Euro/Monat. Einer der anderen Verträge ist der Hauptvertrag und der dritte Vertrag ist ein normaler rabattierter Tarif. Eine Umwandlung ist hier nicht direkt möglich, tut mir leid. Dazu haben die anderen bereits etwas zu gesagt.
Gruß Kenan