Hey Pieto,
ich habe heute ein Ticket erstellt und warte noch auf die Rückmeldung. Ich melde mich sobald ich mehr weiß ![]()
Gruß Kenan
Hey Pieto,
ich habe heute ein Ticket erstellt und warte noch auf die Rückmeldung. Ich melde mich sobald ich mehr weiß ![]()
Gruß Kenan
Hallo Nina2,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Die Rufnummernmitnahme kann zu sofort angefragt werden.
Gruß Kenan
Hallo SteNu78,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den Beitrag mal in einen anderen Bereich verschoben.
Bitte hinterlege noch für die Legitimation deinen vollständigen Namen im Forum-Profil, damit wir uns das ganze näher ansehen können.
Unter der genannten PLZ haben ich keine Störungen finden können. Hast du bereits Speedtests zu unterschiedlichen Tageszeiten durchgeführt? Füge die als Screenshot gerne hier in den Beitrag hinzu.
Aufgrund der hohen Auslastung zu bestimmten Uhrzeiten, kann es öfter zu langsamen Verbindungen kommen.
Gruß Kenan
Hey Tynka,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen, starte bitte in den nächsten Stunden einmal neu.
Gruß Kenan
Hey jojo29,
Homespot Tarife können nicht in andere Tarife wechseln, nur innerhalb der Homespot Tarif Gruppen.
Den Wechsel in den neuen Prepaid wie ich will Tarif können wir ohne Umweg buchen, falls es für dich in der App nicht angeboten wird. Melde dich gerne erneut hier, wenn du den Wechsel möchtest. Der neue Tarif wird dann am nächsten Tag aktiv ![]()
Gruß Kenan
Danke dir. An die Adresse wurde die SIM-Karte verschickt. Ich vermute, dass die irgendwo verschollen ist. Eine neue SIM-Karte kann ich erst nach der Rufnummernmitnahme am Montag/Dienstag buchen. Auch über die Fachabteilung würde es in diesem Fall nicht schneller gehen, tut mir leid.
Ich schau Montag noch einmal rein und kann dir dann näheres zu sagen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten
Gruß Kenan
Hey Pieto,
die SIM-Karte wurde am 25.06. verschickt. Es kommt leider vor, dass die SIM-Karten verloren gehen.
Trage bitte deine aktuelle Anschrift an Stelle der Vertragsnummer ein. Ich gleiche dann die Daten noch einmal ab. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey OliverDeblon26,
deine Bestellung wurde gestern gegen 18:30 Uhr bereits an die Fachabteilung zur erneuten Prüfung weitergeleitet. Wir informieren dich per E-Mail, sobald wir mehr wissen ![]()
Gruß Kenan
Hey Slurm,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Gebühr für die Ersatzkarte habe ich jetzt gutgeschrieben und wird mit der Gebühr der physischen Karte in der nächsten Rechnung verrechnet.
Warum die Anzeige im Gerät nicht so klappt wie gewünscht aber die eSIM dennoch funktioniert, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das einzige, was wir hier tun können ist, erneut ein eSIM Profil zu erstellen. Melde dich dazu bitte einmal im Chat oder bei der Hotline. Ich kann hier nicht versprechen, dass der Fehler nicht erneut auftaucht. Ich bin zuversichtlich, dass es es klappt. Wir können es gerne versuchen, wenn du möchtest.
Gruß Kenan
Hey,
der Anbieter hat zum Vertragsende angefragt (Kündigung erforderlich) statt zu sofort (Opt-In). Gerne einmal beim Anbieter die sofortige Portierung beauftragen ![]()
Gruß Kenan
Hey lekxer,
ich habe mal einen neuen Beitrag aufgemacht. Ich erkundige mich einmal intern und melde mich wieder.
Gruß Kenan
Hey - Alex -,
die Funktion Anruferinnerung per SMS ist bereits deaktiviert. Teste es gerne einmal aus. Falls du etwas anderes meinst, dann melde dich gerne noch einmal ![]()
Gruß Kenan
Schönen guten Morgen,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Danke
CaFi
Hey,
das Opt-In kann erst morgen gesetzt werden, da die Rufnummer heute im Laufe des Tages zu uns portiert wird. Melde dich bitte morgen noch einmal hier bei uns. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hey Sebi_P,
ich weiß ja nicht was an deinem Ende los ist aber wir haben die E-Mail schon am selben Tag eine Stunde nach Steffis Nachricht verschickt. Schau gerne noch einmal in deinen Posteingang und im Spam-Ordner ![]()
Gruß Kenan
Hey Vendetta987,
die Bestellung wird heute an den Versand übergeben. Sobald das Paket vorbereitet und an DHL übergeben wird, senden wir dir eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer zu.
Gruß Kenan
Hey marthild,
ich habe dir dazu eine E-Mail geschickt. Schau bei Gelegenheit gerne einmal rein ![]()
Gruß Kenan
Hallo Steffi
Ich habe die Leg.Pin eingetragen, die ich hatte, ich habe noch mal geschaut, dass kein Leerzeichen dabei ist, es müsste jetzt funktionierne.
Danke
Hey TimstCon,
bitte überprüfe noch einmal die Legi-PIN ![]()
Gruß Kenan
Hallo V70,
zwischen dem 19.06. und 24.06. wurde ein Betrag von 14,06 Euro an die im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt. Schau gerne noch einmal in deinen Kontoauszügen nach.
Gruß Kenan
Hey simba,
das Gerät wird voraussichtlich heute oder morgen an den Versand übergeben. Sobald das Paket rausgeht, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Gruß Kenan