Beiträge von Kenan

Hey stewe85,

vielen Dank für deine Nachricht. Eine Störungen konnte ich in dem Ort nicht finden.

Ich habe mir mal die Netzabdeckung näher angesehen und einige Funklöcher im Ort gefunden. Deine Anschrift wird auch nur von einem Sendemasten abgedeckt. Je nach Auslastung kann hier die Geschwindigkeit schlechter werden. Mit 5G sieht es leider genauso aus, aber wir können das gerne einmal ausprobieren und die Option buchen. Hier ist nämlich noch ein zweiter Sendemast, der deine Anschrift noch gerade abdeckt.

Welche Netzabdeckungskarte hast du genommen?

Hier ist die Seite, die du dir ansehen kannst: https://www.telekom.de/netz/mobilfunk-netzausbau

Gruß Kenan

Guten Morgen Kenan,

jetzt ist der Status grad wieder kurz auf

"Endspurt! Wichtig zu wissen: Die Kosten für dein Gerät können anfallen bevor dein Gerät verschickt wird und du einen Link zur Sendungsverfolgung mitgeteilt bekommst. Bitte sorge dafür, dass der entsprechende Betrag auf deinem Konto ist." gesprungen und nun wieder zurück auf "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld." ||

Ich hatte kurz Hoffnung...

Hey C4sti3l,

ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich schreib dir dazu eine E-Mail.

Gruß Kenan

Hey nero1337,

es wäre super, wenn du eine Handynummer im Forum-Profil/Kundenkonto als Kontaktrufnummer hinterlegen kannst, da deine Festnetznummer nicht erreichbar ist.

Du kannst auch alternativ die Hotline kontaktieren unter der Rufnummer 0221 79 700 710 (Werktags von 8:00 - 22:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 9:00 - 18:00 Uhr).

Gruß Kenan

Hey iris,

ich habe das Bild einmal gelöscht. Den Cashcode kannst du ein Stelle der Vertragsnummer im Forum-Profil eintragen.

Bitte überprüfe dort auch noch einmal die Legi-PIN, die stimmt leider nicht überein. Danke dir.

Gruß Kenan

Hey Turingon,

jap, kann defekt sein. Hast du die SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät getestet? Wird angezeigt, dass keine SIM-Karte verfügbar ist?

Anderen SIM-Kartenslot ausprobiert? (Falls Dual-SIM Gerät)

Überprüfe bitte schonmal im Kundenkonto, ob deine Anschrift aktuell ist (falls ich eine SIM-Karte rausschicken muss). Die ist natürlich kostenfrei und braucht ca. 2-3 Tage bis zu dir.

Gruß Kenan

Hey ersa49,

die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer mit der Endung xxx49 ist bereits gekündigt. Die Kündigung liegt soweit zurück, dass wir die Rufnummer nicht mehr portieren können.

Falls du eine andere Rufnummer meinst, dann hinterlege diese bitte mit der dazugehörigen Legi-PIN im Forum-Profil.

Danke dir Flosse08 fürs zensieren. Bitte keine Rufnummern oder persönlichen Daten öffentlich posten :)

Gruß Kenan

Hey b-runner,

vielen Dank für die Rückmeldung und fürs austesten.

hast du vielleicht noch eine dritte (nicht D1) SIM-Karte, die du im Handy testen kannst? Falls es wirklich an dem Netz oder an den SIM-Karten liegen sollte, wäre das gut zu wissen.

Hast du schonmal den Hersteller kontaktiert und das reklamiert? Vielleicht haben die weitere Ideen.

Da die SIM-Karte in einem anderen Gerät funktioniert, können wir leider nicht mehr viel machen. Ich kann dir eine Ersatzkarte zuschicken und wir können es damit einmal ausprobieren.

Gruß Kenan

Das Problem lag nicht direkt an dem Portal sondern an einer Kombination der Drittanbietersperre und anderen Mechanismen. Sollte jetzt aber dauerhaft wieder funktionieren. Falls nicht, dann melde dich bitte erneut hier bei uns. :)

Hey Cali-P,

welchen Datenpass möchtest du buchen? Ich kann gerne einmal alle Sperren entfernen und wir können es so testen. Daraufhin kann ich die Drittanbietersperre wieder regulär setzen.

Es kann hier an einer Kombination von unterschiedlichen Dingen liegen. Ein Teil der Drittanbieterdienste gehört hier zu den Verursachern dazu.

Gruß Kenan

Hi,

es war auch eine vierte Werbung ersichtlich, also in grün. Am 5. Mai sind die 3. und 4. Werbung ersichtlich gewesen, und die 3. recht schnell aktiv gewesen. Letztere wurde heute nicht mehr angezeigt, nach 4 Monaten.

Viele Grüße

Da hast du recht. Es gibt tatsächlich noch eine 4. Werbung mit Rufnummernmitnahme. Da ist eventuell etwas schief gelaufen.
    Ich nehme das einmal mit und melde dich Anfang nächster Woche per E-Mail bei dir.

Gruß Kenan

Hallo zusammen,

bei mir ist heute auch ein Freundesrabatt entfallen, der zwar für knapp 3 Monate ersichtlich war aber noch nicht freigeschalten.

Ich dachte es sei eine Portierung, da es so lange dauert, weil bei einem Widerruf wäre das schon früher verschwunden, vielleicht ein Tarifwechsel?

Könntet ihr das bitte überprüfen, ob man es manuell nachbuchen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Hey Troidl,

der congstar X Vertrag hat 3 erfolgreiche Werbungen. Im März, Mai und Juli sind die Werbungen jeweils aktiv geworden. Weitere Werbungen sind nicht ersichtlich.

Hast du noch andere Verträge mit Werbungen? Wo genau siehst du, dass der Rabatt entfallen ist?

In der letzten Rechnung sind die Werbungen auch korrekt verrechnet worden.

Gruß Kenan