Hallo,
bei mir steht bei der Datennutzung leider immer noch 200GB. Ich traue mich jetzt nicht so wirklich noch etwas mehr Gas zu geben. Ist das 100% durch? Muss ich mir keine Sorgen machen?
MfG
Hallo,
bei mir steht bei der Datennutzung leider immer noch 200GB. Ich traue mich jetzt nicht so wirklich noch etwas mehr Gas zu geben. Ist das 100% durch? Muss ich mir keine Sorgen machen?
MfG
Hallo,
MfG
Hallo KelmithSNH ,
ja das ist leider mal wieder sehr unglücklich gelaufen. Die Kampagne mit den zusätzlichen GB wurde auf alle Homespot-Tarife verteilt, greift aber wie im vorangegangenem Fall nur in der aktuellen Generation. Ich würde deinen Tarif also zu morgen umstellen, falls du damit einverstanden bist. Immerhin doppelt gut: Der Preis fällt aufgrund des aktuellen Preises auf 40,00 €. Deine Laufzeit ändert sich dadurch natürlich nicht. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung und entschuldige bitte die entstandenen Irritationen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Jonathan,
ja stell das mal bitte um
Hi Jonathan,
ja stell das mal bitte um
Hallo nochmal,
gesagt getan: Du erhältst gleich eine Bestätigung per Mail. Der Tarif greift direkt ab morgen und du kannst dich richtig auslassen.
Sorry nochmal wegen der Umstände.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Support Team.
Ich habe leider das gleiche Problem. Ende Januar bekam ich auch die Email das mein Datenvolumen verdoppelt wird. Mittlerweile hatte ich telefonisch schon mehrere Male Kontakt mit dem Kundenservice bei dem mir immer zugesagt wurde das es bald geht.
Könnt ihr mir evtl sagen warum es leider noch nicht umgestellt wurde? Ich habe mich damals sehr über die email gefreut und all meinen Bekannten erzählt wie toll ich das finde ohne das ich nachgefragt habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ganz liebe Grüße
Liebes Support Team.
Ich habe leider das gleiche Problem. Ende Januar bekam ich auch die Email das mein Datenvolumen verdoppelt wird. Mittlerweile hatte ich telefonisch schon mehrere Male Kontakt mit dem Kundenservice bei dem mir immer zugesagt wurde das es bald geht.
Könnt ihr mir evtl sagen warum es leider noch nicht umgestellt wurde? Ich habe mich damals sehr über die email gefreut und all meinen Bekannten erzählt wie toll ich das finde ohne das ich nachgefragt habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ganz liebe Grüße
Hallo FallinAngel ,
bei dir leider genau das gleiche Problem: Die Kampagne wurde einfach gedankenlos auf alle Generationen auf gebucht ist aber nur mit der neusten Generation kompatibel. Das sollten unsere Agenten auch eigentlich wissen. Hier werden wir also nochmal nachschärfen müssen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich habe daher zunächst einen Wechsel in die neue Generation gestartet. Hierzu erhältst du zwei Bestätigungen - ich habe leider zuerst die Laufzeitvariante ausgewählt. Sorry! Es gilt dann natürlich nur die zweite Bestätigung und das entsprechende Informationsproduktblatt.
Für dich ändert sich hier also nichts: Preis, Laufzeit etc. bleiben gleich. Im neuen Tarif können wir dann jedoch das zusätzliche Volumen funktionsfähig zubuchen.
Melde dich nach Abschluss des Tarifwechsels bitte nochmal kurz hier zurück. Wir buchen die Kampagne dann nach.
Viele Grüße
Jonathan
Hi Jonathan.
Ich wollte kurz Bescheid geben das mein Tarifwechsel abgeschlossen ist.
Liebe Grüße
Hey FallinAngel ,
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe dir nun, wie von Jonathan versprochen, die 200 GB Extra zum Vertrag zugebucht, diese sollten in Kürze zur Verfügung stehen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Support-Team,
auch wenn dieses Thema bereits über ein Jahr alt ist, möchte ich gerne wissen, ob es diese Datenaufwertung für "alte" Homespot-Tarife noch gibt bzw. möglich ist.
Hintergrund ist, dass auch ich Ende Januar 2023 eine Mail mit dem Inhalt bekommen habe, dass mein Homespot 200 Tarif eine Datenaufwertung auf 400 GB erhalten hat - ohne jegliche Zusatzkosten.
Da ich allerdings nicht einmal die 200 GB verbraucht habe, war das für mich bislang kein Thema. Ich bin jedoch davon ausgegangen, nunmehr 400 GB zur Verfügung zu haben. Dass dem nicht so ist, musste ich im April 2024 feststellen - Drosselung beim Erreichen der 200 GB.
Der Kundenservice konnte mir hier bislang nicht weiterhelfen. Es hieß immer, ich bräuchte einen neuen Tarif, würde dadurch aber meine Rabatte verlieren - ergo teurer werden (was ja laut der Mail eben nicht sein soll).
In diesem Beitrag hier fragte bereits ein anderer Nutzer folg.: "An meinem Rabatt ändert sich aber auch nichts? ... Es war sonst so, nach einem Tarifwechsel war der zuätzliche CB Rabatt weg. Deswegen frage ich."
Woraufhin geantwortet wurde: "Den Rabatt buchen wir dann wieder nach. ... Das ist auch korrekt und der Rabatt entfällt auch automatisch. Da das ja aber eine Umweglösung ist, die sonst nicht nötig gewesen wäre, können wir ja schlecht sagen: Pech gehabt"
Also scheint es doch möglich zu sein, die bisherigen Rabatte trotz (notwendigen) Tarifwechsel beizubehalten!?
Warum sollte bei mir also keine "Umweglösung" möglich sein?
Besten Dank vorab und viele Grüße
Sebi
Sebi_P wenn du bisher einen CB Nachlass hast und in deinem Forumsprofil bei Handy / Router du einen aktuellen CB Code eingibst. Wird der Support deinen Tarifwechselwunsch an die Fachabteilung weiterleiten. Wenn der Nachlass aufgrund einer Partnerkarte gilt sollte dir entsprechende Tarifwechselangebote (zum Teil mit Nachlass - so ist es zumindest bei den Handytarifen) angezeigt werden.
Hey Sebi_P ,
wenn du bisher einen CB Nachlass hast und in deinem Forumsprofil bei Handy / Router du einen aktuellen CB Code eingibst. Wird der Support deinen Tarifwechselwunsch an die Fachabteilung weiterleiten. Wenn der Nachlass aufgrund einer Partnerkarte gilt sollte dir entsprechende Tarifwechselangebote (zum Teil mit Nachlass - so ist es zumindest bei den Handytarifen) angezeigt werden.
So ist es.
Gruß Patrick
Sebi_P wenn du bisher einen CB Nachlass hast und in deinem Forumsprofil bei Handy / Router du einen aktuellen CB Code eingibst. Wird der Support deinen Tarifwechselwunsch an die Fachabteilung weiterleiten. Wenn der Nachlass aufgrund einer Partnerkarte gilt sollte dir entsprechende Tarifwechselangebote (zum Teil mit Nachlass - so ist es zumindest bei den Handytarifen) angezeigt werden.
Gesagt, getan.
Ich lasse mich überraschen 😉
Besten Dank auf alle Fälle für den Hinweis!
Du wirst per E-Mail informiert
Eure E-Mails brauchen aber ziemlich lange bis zu mir...
Ob es dieses Jahr noch was wird? Ich habe da so meine Zweifel
Nichts für ungut, Congstar...
Hey Sebi_P,
ich weiß ja nicht was an deinem Ende los ist aber wir haben die E-Mail schon am selben Tag eine Stunde nach Steffis Nachricht verschickt. Schau gerne noch einmal in deinen Posteingang und im Spam-Ordner
Gruß Kenan
Hi Kenan,
vielen Dank für deine Antwort
Was soll ich sagen... Ich habe gesucht und gesucht, alles durchstöbert, jede einzelne Mail noch einmal kontrolliert, aber es ist keine Nachricht von euch angekommen.
Obwohl...doch, ein paar Tage später die Rechnung, wie jeden Monat
Hallo Sebi_P ,
warum die Mail nicht bei dir zu finden ist ist schwer zu sagen.
Die Prüfung am 14.05.2024 hat ergeben, dass deine gewünschte Kombination aus bestehenden Kampagnen und Tarifänderung nicht möglich ist.
Viele Grüße
Ben