Ich habe eine Email von Congstar bekommen, dass ich ab sofort statt 200Gb 400GB Datenvoluemen für meinen Homespot 200GB Vertrag bekommen.
Leider kann ich das unter der Abrage datapass nicht sehen.
richimaint
Ich habe eine Email von Congstar bekommen, dass ich ab sofort statt 200Gb 400GB Datenvoluemen für meinen Homespot 200GB Vertrag bekommen.
Leider kann ich das unter der Abrage datapass nicht sehen.
richimaint
Hey richimaint ,
die Aufbuchung durch uns dauert noch ein bisschen, voraussichtlich kannst du das Datenvolumen ab Montag einsehen Die Umstellung war leider nicht so schnell wie die Mitteilung . Sorry!
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey richimaint ,
die Aufbuchung durch uns dauert noch ein bisschen, voraussichtlich kannst du das Datenvolumen ab Montag einsehen Die Umstellung war leider nicht so schnell wie die Mitteilung . Sorry!
Grüße Conny
Da hat sich immer noch nichts
getan.
richimaint
Hey richimaint ,
im Kundenkonto wird es einem nun richtig angezeigt, aber im System nicht -.-
Hab ich nochmal zur Klärung an die Kollegen gegeben, damit dir die fehlenden +200GB sofort nachgebucht werden. Ich melde mich dann nochmal! Sorry für die Umstände.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
?
Leider geht die Umstellung nur über einen Umweg richimaint ,
das habe ich jetzt aber alles ins rollen gebracht. Zu Morgen ist der Tarifwechsel durch, der dafür nötig ist (an deinen Konditionen ändert sich nichts). Meine Kollegen buchen dir dann morgen das fehlende Datenvolumen nach - du hast dann im Laufe des Tages endlich die zugesagten 400GB. Sorry, dass das jetzt alles so ein Hickhack war.
Grüße Conny
Danke, dann werde ich morgen schauen und ggf. mich wieder melden.
richimaint
Conny An meinem Rabatt ändert sich aber auch nichts?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richimaint () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von richimaint mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Wir melden uns bei dir richimaint ,
das ist leider nix das direkt um 8 Uhr durch ist 😅.
Den Rabatt buchen wir dann wieder nach. Falls du den Code noch hast, trage den gerne im Forenprofil ein. Falls nicht, ist das auch nicht schlimm.
Es war sonst so, nach einem Tarifwechsel war der zuätzliche CB Rabatt weg. Deswegen frage ich.
richimaint
Das ist auch korrekt und der Rabatt entfällt auch automatisch. Da das ja aber eine Umweglösung ist, die sonst nicht nötig gewesen wäre, können wir ja schlecht sagen: Pech gehabt .
Grüße Conny
Der Tarif wurde umgestellt, ich sehe da aber nichts von 400GB und statt 26,25€ sehe ich 40€.
richimaint
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richimaint ()
Hey richimaint ,
da der Tarifwechsel nun durch ist, war es uns möglich dir das Upgrade zuzubuchen. Du solltest nun in Kürze über die 400 GB Datenvolumen verfügen.
Deinen Corporate Benefits Rabatt habe ich ebenfalls wieder eingestellt.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick,
die 400GB sind jetzt zu sehen, den Rabatt leider noch nicht. Es stehen noch 40€.
Oder dauert dies noch, bis es ersichtlich ist?
richimaint
Update:
Jetzt ist alles so wie es sein soll.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
richimaint
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richimaint ()
Hi, ich habe das gleiche Problem. Die 400 GB sind nirgends sichtbar. Ich hab jetzt schon drei Mal Kontakt mit jemanden beim Chat gehabt und werde nur vertröstet. Ich habe meine 200 GB auch schon aufgebraucht, weil anfangs behauptet wurde, es werden nach Verbrauch automatisch weitere 200 GB freigeschaltet. Dem ist nicht so. Habe jetzt seit fast einer Woche kein Datenvolumen mehr und bin der Verzweiflung nahe. Könnt Ihr mir auf diesem Wege helfen?
Hallo m8rc3l ,
ja, leider ist auch hier etwas nicht ganz glatt gelaufen, ich kann die Aufwertung und sogar den Rabatt sehen, allerdings scheinen die 200 GB nicht aktiv zu sein, das ist tatsächlich ein komplexer Prozess.
Ich habe aber bereits alles zur Klärung eingeleitet, das wird also alles klappen, ich kann dir nur nicht sagen zu wann, aber ich denke bis Anfang, Mitte nächster Woche sollte das erledigt sein.
Zur kleinen Überbrückung schenke ich dir aber einen 10 GB Datenpass , dann hast du zumindest etwas Volumen.
Sorry für das Hick Hack und Danke für deine Geduld und dein Verständnis..
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick,
danke für die schnelle Rückmeldung und schön, dass es nun endlich losgeht.
Kam mir schon etwas blöd in der Hotline vor. Jeder sagte etwas anderes. Die Umstellung scheint euch ganz schön Probleme zu bereiten.
Hier auf dem Land ist es schon blöd so ohne gewohntes Internet. Also je schneller es wieder zur Verfügung steht, desto besser.
Und danke für den Wermutstropfen! 👍
Hey m8rc3l ,
genau, die Kollegen konnten das nun hoffentlich endgültig klären. Deine Gutschrift wurde auch eingestellt, die siehst du dann allerdings erst auf der Abrechnung.
Viel Spaß und Gruß Patrick