Hey jofo0125,
wir geben das einmal zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Wir melden uns telefonisch oder per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Kenan
Hey jofo0125,
wir geben das einmal zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Wir melden uns telefonisch oder per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Kenan
Liebes congstar Support-Team,
meine Prepaid-Karte wurde aufgrund von Inaktivität deaktiviert. Ich möchte euch bitten, diese wieder zu reaktivieren.
VG, Gabor
Hey gabo,
die Karte wurde bereits im August 2025 gekündigt. Eine Reaktivierung ist leider nicht mehr möglich, tut mir leid.
Gruß Kenan
Erst mal ein Gutes Neues allen hier!
ich habe ein Jahrespaket 140GB, das am 12.01.26 ausläuft und dann automatisch ein weiteres Jahr verlängert werden wird, habe das Guthaben schon aufgeladen. Würde mich freuen, wenn auch für mich dann ein Upgrade auf das aktuelle höhere Datenvolumen drin ist
Gruß Hannes
Hey hannes69,
das Datenvolumen ist jetzt angepasst. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. ![]()
Gruß Kenan
Hey Eddy80,
die Stornierung habe ich soeben angestoßen. Du erhältst separat noch eine Bestätigung per E-Mail.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Gruß Kenan
Hey Emibequemi,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Wir haben dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet und warte noch auf eine Rückmeldung. Wir rechnen voraussichtlich erst Montag damit. Wie von Zyrous beschrieben, können wir dir gerne Datenvolumen auf deinen Mobilfunktarif aufbuchen, wenn der Vertrag bei uns abgeschlossen wurde. Dazu muss sich der Vertragsinhaber bitte einmal persönlich melden.
Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Hallo liebes Congstar-Team,
würdet ihr bitte auch mein Jahrespaket aufwerten? Das wäre mega, dankeschön 🙏.
Viele Grüße, Franziska
Hey FrFin,
das Datenvolumen ist jetzt angepasst.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe zu meinem Vertrag eine eSIM hinzugebucht. Seitdem ist meine Rufnummer komplett gesperrt.
Die Hotline sagt, es laufe eine „Sicherheitsprüfung“ und das könne bis zu 48 Stunden dauern. Ich habe weitere Legitimationen angeboten dies wurde verwehrt. Nach erneutem Anruf wurde ich sogar weggedrückt. Noch nie einen so unfreundlichen Support erlebt! Ich habe den Vertrag abgeschlossen weil ich den Internetzugang DRINGEND für meine Bachelorarbeit brauche! Deswegen waren wie DIESE Woche vor Ort. Wie kann das sein? Ich sitze mit 2 Kleinkindern zu Hause und bin nicht mehr erreichbar!!! Wir waren extra vor Ort und haben den Vertrag mit der Dringlichkeit abgeschlossen!
Ich habe mich bereits eindeutig legitimiert und bin dringend auf die Erreichbarkeit angewiesen.
Es gibt keine offenen Rechnungen oder sonstige Probleme.
Könnt ihr bitte prüfen, was genau gesperrt wurde, und das Ticket an das Security/Fraud-Team mit Dringlichkeit weitergeben?Falls möglich, wäre mir auch eine vorzeitige Freigabe bzw. eine temporäre Entsperrung sehr wichtig.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hey Kersten,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es tut mir leid, dass du den Vertrag noch nicht nutzen kannst und dieser in Überprüfung ist.
Leider können wir an dieser Stelle nichts weiter machen und müssen die Überprüfung durch die Fachabteilung abwarten. Wir melden uns, sobald es hier eine Rückmeldung gibt. Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hey handypfaelzer,
für den Tarifwechsel ist ein Prepaid-Ident-Verfahren notwendig. Bitte hinterlege dafür deine Nationalität und Ausweistypen hier im Forum-Profil.
Gruß Kenan
könnt Ihr bitte ebenfalls mein Jahrespaket maximal aufwerten Danke.
Viele Grüße
Henrik
Hey Knappe,
das Datenvolumen hab ich soeben aufgewertet.
Gruß Kenan
Das Angebot wird sowohl in der Congstar-App meiner Mutter angezeigt, als auch in ihrem Congstar-Kundenkonto, wenn ich mich auf dem PC einlogge.
In meinen Forumsprofil sind wohl nur meine Daten angegeben.
Ich müsste dann extra ein neues Profil für meine Mutter anlegen, ob sich das aber lohnt...?Patrick: Kann ich die Daten meiner Mutter irgendwie anders, nicht öffentlich, übermitteln, wenn es nötig ist?
Denn wenn ich das richtig verstehe, kann ich den Tarif meiner Mutter auch in der App buchen. Ein Handy muss ich nicht dazu buchen, es gibt ungedrosselte 15 GB und es kostet trotzdem dauerhaft nur 12 €/mtl. - wenn es so in der Congstar-App angeboten wird ?
Hey Karl Murx,
melde dich am besten einmal über unser Kontaktformular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Füge hier bitte auch die Vollmacht als Anhang dazu. Wir schauen uns das gerne an und können dir näheres zum Angebot sagen.
Gruß Kenan
Hey tao-baibai,
für den Tarifwechsel ist ein Prepaid-Ident-Verfahren notwendig. Bitte hinterlege noch deine Nationalität und Ausweistypen hier in deinem Forum-Profil.
Bitte teile uns auch hier kurz dein Einverständnis zu den AGB mit: https://www.congstar.de/agb
Gruß Kenan
Hey Anja.schmidt.8,
ich habe den Tarifwechsel in den Prepaid Allnet L angestoßen und dir die Gebühren als Guthaben wieder aufgeladen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hey DanielCong,
den Wechsel habe ich angestoßen. Über die nächsten Schritte wirst du in Kürze per E-Mail informiert.
Melde dich am besten erneut hier bei uns, sobald der Tarifwechsel erfolgt ist.
Gruß Kenan
hiermit bitte ich um die Eintragung eines Opt-in für die Rufnummerportierung.
Viele Dank!
Hey thyzen00 ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey Volker W ,
den Tarifwechsel habe ich soeben eingestellt. Das Prepaid-Ident wurde für das Kundenkonto bereits einmal abgeschlossen und muss nicht erneut durchgeführt werden.
Du erhältst separat noch eine E-Mail Bestätitung zur Bestellung.
Gruß Kenan
könnt Ihr bitte ebenfalls mein Jahrespaket maximal aufwerten Danke.
Frohe Weinachten.
Paul
Hey met paul,
dein Tarif hat jetzt ebenfalls 240GB.
Gruß Kenan
Hey radenbaugh,
bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Legi-PIN und Kundennummer hier in deinem Forum-Profil. Wir schauen uns das gerne einmal an.
Gruß Kenan
Hallo, auch ich würde mich bei meinem Jahrespaket über die Aufstockung auf 240 GB freuen. Vielen Dank. 😊
Hey cyberrider,
das Datenvolumen habe ich soeben aufgestockt. ![]()
Gruß Kenan
Hey Jonathan Frakes,
wir konnten dich gestern nicht erreichen und haben dir auf die Mailbox gesprochen. Melde dich gerne noch einmal bei uns, wenn die Störung weiterhin besteht.
Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß Kenan