Hey ellen,
den Wechsel habe ich eingestellt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail zu den weiteren Schritten.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hey ellen,
den Wechsel habe ich eingestellt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail zu den weiteren Schritten.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hey Snoopy72 a.D.,
vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Scheinbar werden hier auch die inaktiven Werbungen mit berücksichtigt.
Ich habe dazu ein Ticket aufgemacht. Wir melden uns, sobald es hier eine Rückmeldung gibt.
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß Kenan
Hey Todestorte ,
da für den Partnerkartenrabatt ein weiterer Tarifwechsel erforderlich ist, benötigen wir dein Einverständnis zu den AGB:
https://www.congstar.de/agb/
Gib uns hier nur kurz Bescheid, dass du das zur Kenntnis genommen hast und damit einverstanden bist. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey ak9374,
bitte hinterlege die Daten des betroffenen Kundenkontos hier im Forum-Profil. Du kannst auch mehrere Daten hintereinander eintragen. Die aktuellen Daten führen zum Homespot Tarif.
Am besten meldest du dich über unser Kontaktformular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Bitte füge auch den E-Mail-Verkehr mit Sparhandy als Screenshot hinzu. Bitte achte darauf, dass das Versanddatum erkennbar ist. Die E-Mails, die du direkt an congstar geschickt hast, musst du nicht zusätzlich beilegen.
Wir verpacken das dann als Ticket und geben es zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Eine Rückmeldung dazu erhältst du per E-Mail, sobald Bearbeitung abgeschlossen ist.
Wünsche allen hier einen schönen 2. Advent.
Gruß Kenan
Hey Zickendad,
ich erkundige mich einmal intern und melde mich wieder, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hallo,
ihr habt vorgestern für mich das opt-in gesetzt.
Mein neuer Anbieter hat in der Zwischenzeit zwei Mal versucht, die Rufnummer zu übernehmen, hat aber nicht geklappt. Woran könnte das liegen?
Bestätigung zum Opt-in von euch habe ich per E-Mail erhalten.
Danke und Liebe Grüße
Hey LB93,
bei der ersten Portierungsanfrage am 05.12. war das Opt-In noch nicht gesetzt. Heute haben wir erneut eine Portierungsanfrage erhalten. Damit scheint es zu klappen. Das Portierungsdatum teilt dir der neue Anbieter mit, sobald das Datum hierzu feststeht.
Gruß Kenan
Hey fishermen,
die Option hat sich heute neu gebucht. Wir können hier gerne das Opt-In für die Rufnummernmitnahme setzen. Damit kannst du beim neuen Anbieter bestellen und die Portierung zu sofort beauftragen. Zum Portierungstag wird der Tarif automatisch bei uns gekündigt und das Guthaben ausgezahlt.
Das Opt-In ist 30 Tage gültig, wir können es aber jederzeit erneuern. Der Tarif bleibt bis zum Portierungstag aktiv. Die Portierung dauert in der Regel 10 Tage.
Falls du dennoch möchtest, dass die Kündigung zu sofort erfolgen soll, dann können wir das auch gerne einstellen. Sag hier kurz Bescheid, wie wir weiter verfahren sollen.
Gruß Kenan
Moin
Könnt ihr auch Bitte alle Komfortfunktionen, sowie alle SMS Benachrichtigungen (Entgangener Anruf, Rückrufbitte, etc.) auch deaktivieren ?
vielen Dank im Voraus
Lg bMc
Hey bMcxD,
die Funktionen habe ich soeben deaktiviert. ![]()
Gruß Kenan
Hey conginda,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung übergeben. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Gruß Kenan
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Der Betrag bei Congstar ist bereits gekündigt.
Vielen Dank
Kai
Hey Skinner,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey VinceBLN,
den Wechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt. Du bekommst dazu separat noch eine E-Mail.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Alles anzeigen
Email ist gekommen von der Abteilung.
Bitte den Tarifwechsel in den Black Friday Deal:Allnet Flat S Flex mit GB+ (75 GB)
Durchführen.
Und die 10% Treuerabatt eintragen.
Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zu.
Hey Juliarrr,
den Wechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt. Melde dich bitte in den nächsten Tagen noch einmal bei uns bezüglich des Freundschaftsrabattes. Der neue Tarif muss dafür aktiv sein. Danke dir.
Gruß Kenan
ok habe ich gemacht, habe immer nach dem Feld Name gesucht
Hey Eruanne,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Die Bestellung lasse ich einmal von der Fachabteilung überprüfen. Wir melden uns, sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten haben.
Gruß Kenan
Habe es nun im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Danke dir. Das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
Hey MaLoo,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
LG
Hey Simbo,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und die Legi-PIN hier in deinem Forum-Profil. Letzteres findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.
Gruß Kenan
Liebes congstar-Team,
auch ich würde mich gern nach dem aktuellen Status zu meiner Bestellung erkundigen.
Hey oviduct,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Für die Einsicht in das Vertragskonto benötigen wir bitte noch deinen vollständigen Namen und die Kundennummer oder Rufnummer. Die Daten kannst du in deinem Forum-Profil hinterlegen. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank
Hey Anjan,
das Opt-In für die sofortige Portierung ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Tina,
es wäre super, wenn ihr mir den Treuerabatt einbuchen könntet, falls es keinen Unterschied zur Selbstbuchung macht.
Die AGB und das Widerrufsrecht habe ich gelesen und stimme zu.
Gern möchte ich das Angebot nutzen:- Allnet Flat L Flex (150 GB)
- Relax Pass 150 GB (1x monatlich)
- Multisimkarte
- 10% Treuerabatt
- Freundeskreis 50% Rabatt (5 Freunde)
= 16,60 Euro monatlich
Hey DG92,
den Tarifwechsel habe ich soeben wie gewünscht gebucht.
Gruß Kenan
Hey Zladdi82,
ich habe soeben alles in die Wege geleitet. Ab morgen werden die beiden Rufnummern zur Partnerkarte.
Gruß Kenan