Hey Thetimemachinist,
zu welcher Rufnummer gehört der Screenshot? Im hinterlegten Vertragskonto ist kein Prepaid Tarif zu sehen, das sind beides Verträge.
Gruß Kenan
Hey Thetimemachinist,
zu welcher Rufnummer gehört der Screenshot? Im hinterlegten Vertragskonto ist kein Prepaid Tarif zu sehen, das sind beides Verträge.
Gruß Kenan
Hallo guten Tag, ich hätte gerne die Klingelzeit für mein iPhone auf 30 Sekunden verlängert. Wäre super, wenn ihr das für mich erledigen könntet. Vorab schon mal danke.
Hey BCA59,
das Intervall habe ich jetzt auf 30 Sekunden gesetzt. Teste es gerne aus und schreib uns hier kurz, ob es wie gewünscht klappt.
Gruß Kenan
…und auch ich würde mich sehr freuen, wenn mein jahrespaket aufgestockt würde! dankeschön!
Hey sebasitan,
deinen Tarif habe ich auf 150 GB aufgestockt, viel Spaß damit
Gruß Kenan
Und was sagt die Fachabteilung?
Hey ah23,
vielen Dank, dass du dich meldest. Der Rabatt wurde nachgebucht und wird in den Rechnungen angerechnet.
Da der Rabatt manuell eingepflegt werden musste, entfällt dieser bei einem Tarifwechsel. Melde dich gerne hierzu erneut bei uns, wenn du den Tarif wechseln möchtest.
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe einer meiner 3 Rufnummern zur Portierung (Opt-In).
Bitte das Opt-In für +49160-7944XXX setzen
Danke!
VG
Hey mike__78,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen, Kundennummer und die Legi-PIN hier im Forum-Profil. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo
ich würde gerne meine Rufnummer portieren und bitte daher um die Freischaltung des Opt-In.
Hey nico_2501,
die Legi-PIN im Forum Profil ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich ‚Profil‘. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey floxMarlof,
vielen Dank, dass du dich meldest. Trage gerne deinen vollen Namen, Kundennummer und Legi-PIN hier im Forum-Profil ein und wir werfen einen Blick in das Kundenkonto. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Kokolores,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Bestellung können wir auch gerne hier über den Service aufnehmen und uns das Login Problem gemeinsam anschauen. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.
Wir benötigen dafür einmal die Legi-PIN von dir. Als Alternative kannst du uns auch eine Ausweiskopie über folgendes Formular zusenden:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo Tatiana,
danke für Deine Antwort.
Die Ausweiskopie habe ich hochgeladen.
Viele Grüße, Thomas
Hey deineMudda,
in unserem Posteingang ist keine Nachricht von dir eingegangen. Bitte probiere es erneut aus.
Hier nochmal der Link: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan
Hey Ziegenpeterli,
wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Der Grundpreis für die Fair Flat wurde in der aktuellen Rechnung doppelt berechnet.
Wir sind aktuell in der Fehleranalyse und werden das schnellstmöglich korrigieren.
Vielen Dank für eure Geduld.
Gruß Kenan
Hey nachbarslumpi70,
vielen Dank für deine Nachricht und die weiteren Daten. Wir gehen der Sache auf den Grund und melden uns schnellstmöglich wieder bei dir.
Danke dir.
Gruß Kenan
Hey @cortex-prime,
vielen Dank für deine Anfrage. Hier ist kein Tarifwechsel ersichtlich. Der Tarif wurde am 28.11.24 erst bestellt und seit dem nicht verändert.
Eine Nachbuchung ist leider nicht möglich, tut mir leid.
Hey EasyRider,
vielen Dank, deine Anfrage habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
könntet ihr meinen Tarif wenn möglich auch bitte auf 150 GB upgraden?
Vielen Dank
Gruß, Tomi
Hey Tomi,
dir stehen jetzt auch 150 GB zur Verfügung.
Gruß Kenan
Vielen Dank SuG_FXL. Würde mich hier auch auf die Hinweise auf datapass.de verlassen, so als Tipp
Gruß Kenan
Vielen Dank fürs Ausprobieren. Aktuell sind mir keine weiteren Fälle bekannt. Warum das bei dir aktuell nicht klappt, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn du einverstanden bist, dann können wir dir hier einen 10 GB Datenpass zu buchen.
Gruß Kenan
Hey C4sti3l,
eventuell hilft es die App einmal neu zu installieren bzw. an einem anderen Gerät zu testen.
Gruß Kenan
Hey VDSL,
deine Anfrage gebe ich auch noch einmal weiter . Die Kolleg*innen sind voraussichtlich erst morgen wieder da.
Wünsche dir auch einen schönen Ostermontag.
Gruß Kenan
Hallo,
auch ich habe Prepaidkarten mit dem Jahres Paket **23 ,**74,**29 und **25
Ich würde mich sehr über ein Upgrade auf 150GB freuen.
Dankeschön😊
Hey LBS,
vielen Dank für deine Anfrage. Das Datenvolumen habe ich jetzt für alle 4 Rufnummern aufgewertet und wird dir in kürze zur Verfügung stehen.
Viel Spaß damit und schöne Ostern
Gruß Kenan
Hey,
gemeldet hat sich bisher noch niemand bei mir…
Liebe Grüße
Hey Toboson,
vielen Dank, dass du dich meldest. Ich hake noch einmal bei den Kolleg*innen nach.
Mir fällt auf, dass dein vollständiger Name nicht im Forum-Profil hinterlegt ist. Hol das bitte einmal nach.
Vielen Dank für deine Geduld und schöne Ostern
Gruß Kenan
Hey Mpongwu,
probiere es gern auch noch einmal im Samsung Service. Vielleicht haben die dort eine passende Lösung für das Problem.
Da die Bestellung inzwischen über der Widerrufsfrist liegt, bleibt dann nur noch der Reparaturservice, wenn auch Samsung keine Lösung hat.
Halte uns gern hier auf dem Laufenden.
Danke dir und schöne Ostern.
Gruß Kenan