Hey Torc,
die 9 Cent habe ich jetzt wieder als Guthaben aufgeladen. Das Thema nehme ich noch einmal intern mit. Wir melden uns, sobald es hier eine Rückmeldung gibt.
Gruß Kenan
Hey Torc,
die 9 Cent habe ich jetzt wieder als Guthaben aufgeladen. Das Thema nehme ich noch einmal intern mit. Wir melden uns, sobald es hier eine Rückmeldung gibt.
Gruß Kenan
Hey barbara2607,
eine Änderung auf eine andere Lieferadresse ist leider nicht mehr möglich, der Versand wurde schon angesprochen. Wann genau der Versand erfolgt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es fehlt noch die einmalige Anzahlung für die Galaxy Buds.
Gruß Kenan
Hey T-D1,
die einmalige Anzahlung kann leider nicht über das Guthaben verrechnet werden. Hier müsstest du das Lastschriftverfahren erlauben, bis die Bestellung durch ist.
Gruß Kenan
Hey MWA,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die korrekten Daten findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey mkwh14,
eine Reaktivierung ist noch möglich. Dafür benötige ich jedoch noch eine IBAN von dir, um das aktuell vorhandene Guthaben auszahlen zu können.
Die Bankverbindung kannst du hier in deinem Forum-Profil hinterlegen.
Gruß Kenan
Hey barbara2607,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es laufen aktuell einige Prozesse wie zum Beispiel die Abbuchung der einmaligen Anzahlung durch. Dies kann mehrere Tage in Anspruch nehmen. Sobald es mit der Bestellung und dem Versand weitergeht, wirst du über die App und per E-Mail informiert.
Gruß Kenan
Hey ravensburger ,
das Opt-In habe ich jetzt für die Rufnummer mit der Endung xx331 hinterlegt. Versehentlich auch für die xx086, weil die im Forum-Profil hinterlegt ist. Das kannst du aber ignorieren, da passiert nichts weiter und das Opt-In verfällt automatisch nach 30 Tagen. ![]()
Gruß Kenan
Hey BlauMa,
bei einem Tarifwechsel fallen keine Bereitstellungsgebühren an. Die Gebühren von 20,00 Euro zum Nutzungsstandort fallen hier auch nicht an.
Man zahlt lediglich 3,00 Euro/Monat und bekommt 1 GB im Monat.
Wir sind gerne für dich da, wenn du noch Fragen hast.
Gruß Kenan
Hey Anker,
wir nehmen das Thema mit und melden uns voraussichtlich Anfang nächster Woche erneut bei dir.
Wünschen dir einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich würde mich über eine Anpassung des Datenvolumens freuen.
Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende allen.
Hey be76,
deinen Tarif habe ich jetzt auf 180 GB aufgestockt. Viel Spaß damit ![]()
Gruß Kenan
Dann scheinbar um mein Kundenkonto, wenn ich das hier im Forum selbst kündigen kann. Ich versuche mein Glück.
Hey @abcd123456789,
die Löschung des Kundenkontos habe ich jetzt angestoßen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Hallo,
erstmal soviel, ich hatte vor kurzem meine Portierung selbst angestoßen und es hat auch funktioniert. Nummer ist beim neuen Anbieter und soweit alles ok.
Allerdings wäre meine Frage, wie sieht es mit dem Restguthaben aus? Ich musste ja eine IBAN angeben, allerdings ist bisher noch nichts angekommen und diesbezüglich hab ich auch keine Nachricht oder sonstiges erhalten?!
Wäre super, wenn ihr da was in Erfahrung bringen könntet.
Gruß
Alex
Hey aixcastSaar,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Auszahlung wurde am 27.07.2025 angestoßen. Schau bitte noch einmal im Laufe der nächsten Woche nach der Auszahlung in deinen Kontoauszügen. Falls es bis dahin weiterhin nicht da ist, dann melde dich gerne erneut hier bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Johannes12,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe es intern an die entsprechenden Stellen weitergegeben. Eine Rückmeldung kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Hey gardena12,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Bitte überprüfe es noch einmal in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Hamburg_404,
deine Beitrag habe ich in den Prepaid Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey HeikoMark,
deinen Tarif habe ich jetzt auf das passende Datenvolumen aufgewertet. Du hast damit 20 GB + 1 GB Treuebonus ab sofort zur Verfügung. ![]()
Gruß Kenan
Hey Spotty,
solch eine Trennung ist mir nicht bekannt, wie die auf den Screenshots zu sehen ist. Meine erste Vermutung wäre daher auch, dass es am Gerät liegt. Falls es erneut vorkommen sollte, dann teste die SIM-Karte gerne einmal in einem Smartphone aus und schau, ob sich das Gerät im Netz einwählt.
Gleichzeitig kann man eine andere SIM-Karte im Router testen.
Die auf datapass.de angezeigten Daten sind korrekt. Es wurden im letzten Monate ca. 314,75 GB von 400 GB verbraucht. Erst nach den 400 GB wird gedrosselt.
Wir benötigen leider tagesaktuelle Daten für die weitere Analyse. Da dies jetzt ein paar Tage zurückliegt, können viele Prozesse nicht mehr nachvollzogen werden.
Um festzustellen, ob bereits bei 314,75 GB gedrosselt wurde, können wir beim nächsten Mal einen 10 GB Datenpass buchen. So können wir ausschließen, dass es an einer Drosselung auf unserer Seite liegt. Beim Testen eines anderen Geräts kann man ausschließen, dass es am Router liegt.
Gruß Kenan