Hey MoB,
deine Anfrage habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Hey MoB,
deine Anfrage habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Hey,
wenn ich es richtig sehe, läuft die Leitung wieder wie gewünscht. Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Bearbeitung, Thetimemachinist. Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn wieder etwas sein sollte.
Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung.
Gruß Kenan
Hey FXH,
zur Vollständigkeit noch einmal hier: Wir haben letzte Woche eine Rückmeldung erhalten und dich bereits per E-Mail informiert.
Falls noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne noch einmal hier bei uns.
Gruß Kenan
Hey Stephan B,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Hey JensT,
deine Anfrage habe ich weitergeleitet. Wir kontaktieren dich dazu per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Hey d1ck13,
hoffe, es geht dir jetzt besser. Das Opt-In habe ich jetzt erneuert. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.
Gruß Kenan
Hey SvenW.,
um den Tarif am neuen Standort nutzen zu können, muss ein Tarifwechsel in die neuste Generation durchgeführt werden. Die neue Generation ist nicht mehr standortgebunden, es fallen hier also keine Gebühren an. Der Preis bleibt gleich, das Datenvolumen erhöht sich sogar um 50 GB.
Der Wechsel erfolgt am folgenden Tag nach Bestelleingang. Bitte bestätige hier dein Einverständnis zu den AGB:
https://www.congstar.de/agb
Gruß Kenan
Hey macmat74,
die nächste Rate ist schon so weit fortgeschritten, dass hier eine vorzeitige Zahlung nicht mehr möglich ist. Dann ist nur noch eine letzte Rate im Dezember fällig. Die Infos dazu können wir dir gerne schicken, wenn du möchtest. Gib uns hier kurz Bescheid.
Gruß Kenan
Hey felixson,
bitte hinterlege noch deine Kundennummer und deine Legi-PIN hier im Forum-Profil. Deine Anfrage geben wir dann weiter an die Fachabteilung. Danke dir.
Gruß Kenan
Vielen Dank, AlleyHopp.
Es sind an deiner Anschrift keine Störungen gemeldet. Du könntest die SIM-Karte ins Handy einlegen und es als Hotspot nutzen. Beobachte dabei im Laufe des Tages, ob die Verbindung zufriedenstellend ist. Wenn es damit gut funktioniert, dann liegt es höchstwahrscheinlich am Router.
Gruß Kenan
Hey vhcnstar,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst dazu weitere Infos in Kürze per E-Mail.
Gruß Kenan
Hey Chipsy02,
die E-Mail-Adresse wird leider als ungültig angezeigt. Ich habe jetzt die alternative E-Mail-Adresse hinterlegt und eine Verifizierungsmail abgeschickt.
Gruß Kenan
Hey Spektrum,
das Datenvolumen habe ich jetzt auf 180 GB erhöht. Im Januar kommen dann weitere 10 GB obendrauf. ![]()
Gruß Kenan
Hey Handyman-2025,
schau gerne einmal bei dir in der App rein und überprüfe, ob du in das Angebot wechseln kannst. Falls nicht, dann schreib uns hier gerne noch einmal an.
Gruß Kenan