Hallo AnjaOtto,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 19.10. an die Versandabteilung übergeben. Du bekommst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald das Paket verschickt wird ![]()
Gruß Kenan
Hallo AnjaOtto,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 19.10. an die Versandabteilung übergeben. Du bekommst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald das Paket verschickt wird ![]()
Gruß Kenan
Hallo KarinaKnaub und alle, die heute hier reinschauen,
wir können euch zum Lieferstatus heute an einem Sonntag nichts genaues sagen. Die Ansprechpartner sind erst morgen wieder im Haus.
Bitte habt Verständnis dafür. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für eure Geduld
.
Gruß Kenan
Hallo @lahmo,
Wenn du deinen Tarif nicht direkt bei uns, sondern einem Händler oder einem Vermittlerportal abgeschlossen hast, bekommst du unter Umständen Konditionen und Vorteile (z.B. ein stark vergünstigtes Endgerät) für die congstar nicht direkt verantwortlich ist. Daher kann die Tarifwechselfreiheit innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht garantiert werden. Tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Cleo2006,
die Rufnummernmitnahme wurde wegen des fehlenden Opt-Ins beim alten Anbieter vorerst abgelehnt. Du kannst das Opt-In beim alten Anbieter hinterlegen lassen und wir stoßen die Portierung erneut an.
Falls du die Rufnummer nicht mehr mitnehmen möchtest, dann kann ich den Prozess abbrechen und du erhältst eine neue zufällige Rufnummer.
Ich möchte mich hier nur vorher erneut absichern, bevor ich den Knopf drücke. Man kann es dann nicht mehr rückgängig machen.
Sag mir hier gerne kurz bescheid. Danke dir. ![]()
Gruß Kenan
Hallo Nexxxos92,
auch bei der Farbe titan blau wird eine Lieferzeit von voraussichtlich 6-7 Wochen genannt. Wir erhalten immer mal wieder wenige Geräte, die dann sofort verschickt werden. Ein Farbwechsel empfehle ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht. Es kann sein, dass du damit sogar länger warten musst. Ein Farbwechsel kann ich nur empfehlen, wenn wir ausreichende Bestände haben und damit einen schnelleren Versand garantieren können. Tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Zwei,
kann ich jetzt gerade leider noch nicht sagen. Auch bei dir gilt das gleiche wie bei Neshua und Vine82. Wir müssen hier erst den Tag abwarten und die Versandabteilung machen lassen.
Danke für eure Geduld ![]()
Gruß Kenan
Hallo flow30,
entschuldige bitte vielmals die aktuell lange Wartezeit. Deine Anfragen liegen der Fachabteilung vor und wir müssen leider auf die Antwort warten.
Es dauert aktuell sehr viel länger als sonst, da uns viele Anfrage erreicht haben. Danke dir für deine Geduld.
Gruß Kenan
Hallo Somi,
das Ticket habe ich jetzt erstellt. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Danke für die Rückmeldung Neshua und Vine82. Wie gesagt müssen wir den heutigen Tag erst abwarten. Ansonsten gelten hier weiterhin die bereits genannten Lieferzeiten von voraussichtlich mehreren Wochen.
Gruß Kenan
Hallo Vine82,
hier gilt das gleiche, was ich Neshua bereits geschrieben habe. Wenn Geräte auf Lager sind, dann erhaltet ihr eine Sendungsnummer, sobald das Paket verschickt wird. Die Statusänderung sehe ich aktuell zu diesem Zeitpunkt als eine positive Veränderung und halte es erstmal nicht für einen Fehler. Möchte aber nicht zuu positiv klingen und euch falsche Hoffnungen machen. Ehrlich gesagt müssen wir hier den heutigen Tag einmal abwarten ![]()
Gruß Kenan
Hallo Elisa1200,
bei der Farbe werden mir leider weiterhin voraussichtlich 6-7 Wochen genannt, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Neshua,
die Auslieferung der Google Pixel 8 Geräte erfolgt voraussichtlich am 12.10. Aktuell sieht alles gut aus aber wir müssen erst den Donnerstag abwarten. Bitte habe noch etwas Geduld.
Beim iPhone kann ich ebenfalls nichts genaues sagen. Die Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben, das erklärt vermutlich die Statusänderung. Sofern Geräte auf Lager sind, werden diese dann schnellstmöglich verschickt. Genaue Informationen habe ich dazu jedoch aktuell nicht, tut mir leid.
Hallo osmaniac,
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Wenn das Gerät auf Lager ist, dann wird es schnellstmöglich verschickt und man erhält eine Sendungsnummer per E-Mail als Bestätigung.
Gruß Kenan
Hallo Blechtrommler,
die LTE 50 Option wird bald gekündigt, da es jetzt zum Basistarif gehört. Falls es doch in der nächsten Rechnung berechnet werden sollte, dann melde dich gerne erneut hier.
Gruß Kenan
Danke dir Thomas79, +1 GB habe ich jetzt zugebucht ![]()
Gruß Kenan
Danke dir Olliinc, das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo Thomas79,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "meine Daten" ![]()
Gruß Kenan