Hey MeGaZiCkEx33,
die Sperren habe ich jetzt für die Rufnummer aufgehoben, bitte starte das Gerät in den nächsten 30 Minuten einmal neu ![]()
Gruß Kenan
Hey MeGaZiCkEx33,
die Sperren habe ich jetzt für die Rufnummer aufgehoben, bitte starte das Gerät in den nächsten 30 Minuten einmal neu ![]()
Gruß Kenan
Hallo MeGaZiCkEx33,
aktuell kann ich mir das auch nicht erklären. Es sind keinerlei Sperren oder ähnliches ersichtlich. Ich kann die Sperre(n) gerne entfernen und dann kannst du einmal schauen, ob du es über das Portal wieder einrichten kannst. Ich hoffe, dass hier nur die Synchronisation etwas hängt.
Welche Sperre möchtest du entfernen?
Gruß Kenan
Hallo @mbdn,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey @Icaros70,
im Forum-Profil habe ich jetzt keine Adresse finden können. Ich nehme an, dass du die im Kundenkonto eingetragene Adresse meinst? Die Änderung kann ich gerne vornehmen und ist zu sofort wirksam.
Gruß Kenan
Hallo @blueshifted,
ich habe die Roaming-Funktion gelöscht und wieder neu eingerichtet. Starte bitte das Gerät neu und teste die unterschiedlichen Anbieter durch.
Telekom Srbija und VIP Mobile d.o.o. sind die Partner hier.
Gruß Kenan
Hallo @AlexR,
der Rabatt von 11,00 Euro, wie in der E-Mail vom 20.12. bestätigt, wird in der Rechnung aufgeführt. Schau bitte noch einmal im meincongstar Kundencenter in der neusten Rechnung nach.
Falls wir etwas übersehen haben, korrigieren wir es gerne nach. Aktuell finde ich keine Fehler.
Gruß Kenan
Hey @Michi,
deinen Tarif habe ich jetzt auf 6 GB aufgewertet ![]()
Gruß Kenan
Hey @badda2024,
was genau meinst du mit Backlog? Man kann entweder einen bestimmten Tag für die automatische Aufladung auswählen oder eben die Guthabenschwelle von 5 Euro nehmen.
Ich kann deinen Wunsch gerne als Feedback weitergeben. Mit Zeitleiste meinst du dann ein festes Datum für die Aufladung des Fehlbetrags? Nehme ich gerne mit.
Falls du etwas anderes meinst, dann beschreibe es bitte etwas genauer ![]()
Gruß Kenan
Hey @badda2024,
die meisten Funktionen, die Kosten verursachen können, kann man über den Service deaktivieren. Sowas wie zum Beispiel Drittanbietersperren, Sonderrufnummern, SpeedOn Buchung etc.
Das können wir gerne hier im Forum übernehmen, wenn du die betroffene Rufnummer im Forum-Profil hinterlegst. Sag einfach hier noch einmal bescheid.
Zu dem Thema haben wir hier auch einen Artikel vorbereitet, der hilfreich sein kann: Dein Kind und sein Smartphone - Hinweise und Ratschläge
Gruß Kenan
Hallo @badda2024,
wie Ronny schon sagte ist das nicht möglich. Tut mir leid.
Hier sind unsere Auflademöglichkeiten aufgelistet: https://www.congstar.de/prepaid/servic…moeglichkeiten/
Hier kann man einstellen, dass das Guthaben automatisch aufgeladen werden soll, wenn das Guthaben unter 5 Euro sinkt: https://www.congstaraufladen.de/shop/topup/congstar
So ist immer genug Guthaben für die neue Tarifperiode da.
Gruß Kenan
Hallo alohaberlin,
wir nutzen das D1 Netz der Telekom. Der congstar X Tarif hat zwar eine 5G Option, die Router-SIM-Karte funktioniert jedoch nur mit LTE-fähigen Routern. Wir können dir leider keine genauen Daten zu den Sendemasten nennen. Auf der genannten Seite cellmapper sieht man gut, welche Sendemasten den Nutzungsstandort abdecken. Dazu muss man auf die Sendemasten klicken um die Reichweite zu sehen. Der Mast mit der Nummer xxx190 scheint den Nutzungsstandort der Router-SIM abzudecken. Hier würde ich die Antennen in Richtung Nord-Osten ausrichten.
Ist die Netzverbindung mit der Haupt-SIM außerhalb des Wohnbereiches gut oder gibt es hier auch Schwierigkeiten?
Ich habe mal zusätzlich nach Störungen und einem Datenschiefstand gesucht. Hier ist alles in Ordnung, zwischen dem 15.01. und dem 19.01. und am 06.02. können jedoch Wartungsarbeiten das Netz beeinträchtigen.
Gruß Kenan
Hallo @Googlenator,
wir haben dazu ein Ticket auf und schauen täglich nach, ob die Zahlung angekommen ist. Bisher ist der Betrag nicht bei uns eingegangen.
Ich habe dir dazu noch einmal eine E-Mail geschrieben. Schau bei Gelegenheit gerne einmal rein. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo @freakmunster0815,
die Funktion habe ich jetzt deaktiviert.
Gruß Kenan
Hallo @Scheinerizer,
das Paket geht heute leider nicht mehr raus. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich Anfang nächster Woche.
Gruß Kenan
Hallo @Googlenator,
vielen Dank, dass du dich hier im Forum meldest. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit den nötigsten Informationen zugeschickt ![]()
Gruß Kenan
Hallo @CassandraTripkovic,
das Gerät ist aktuell verfügbar. Die Angaben auf der Webseite werden noch angepasst ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Congoz,
vielen Dank. Das weitere Datenvolumen habe ich jetzt zugebucht und erscheint im Laufe des Tages ![]()
Gruß Kenan
Voll gerne
@Congoz, aber die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Kannst du bitte noch einmal draufschauen und es korrigieren? ![]()
Gruß Kenan
Hallo rbeyer1983,
vielen Dank, dass du dich hier im Forum meldest. Ich möchte mir das gerne vorher im Kundenkonto ansehen und kann dir dann näheres zu den Anrufen sagen. Bitte hinterlege daher einmal deinen vollen Namen, Rufnummer und Legi-PIN im Forum-Profil. Die Daten können nur wir Moderatoren sehen.
Danke dir ![]()
Gruß Kenan