Hallo MCP62,
ich habe dein Thema einmal verschoben. Ich glaube du meinst die aktuelle Prepaid Aktion? Das Datenvolumen kann ich dir leider nicht wieder wegnehmen ![]()
Ist das trotzdem so in Ordnung?
Gruß Kenan
Hallo MCP62,
ich habe dein Thema einmal verschoben. Ich glaube du meinst die aktuelle Prepaid Aktion? Das Datenvolumen kann ich dir leider nicht wieder wegnehmen ![]()
Ist das trotzdem so in Ordnung?
Gruß Kenan
Hallo Lama,
das Gerät wird voraussichtlich am 03.05. oder 04.05. verschickt. Die Lieferung kann 2-3 Tage brauchen ![]()
Gruß Kenan
Hey @Tom und Jotra_84,
wurde euer Anliegen gelöst oder habt ihr noch Fragen? Gebt uns gerne kurz eine Rückmeldung ![]()
Gruß Kenan
Hallo Kutscher,
im Kundenkonto wird das Datenvolumen getrennt aufgeführt. Das Tarifvolumen mit 1 GB und Prepaid Aktionsvorteil mit ebenfalls 1 GB. Das sieht man auch gut auf datapass.de
Du hast also für die nächsten 4 Wochen 2 GB zur Verfügung ![]()
Gruß Kenan
Hey BuzzDee,
leider nein ![]()
Ohne korrekte Daten können wir dir leider keine Auskunft geben, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo BuzzDee,
leider stimmen die im Forum-Profil hinterlegten Daten nicht mit den Daten im Kundenkonto überein. Läuft der Tarif auf eine andere Person?
Gruß Kenan
Hallo Meinolf,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte das Gerät in 1-2 Stunden neu und teste es im Laufe des Tages.
Das Guthaben habe ich jetzt auszahlen lassen, da es nicht gerade wenig war und man es bestimmt anderweitig gebrauchen kann. Du kannst dann nach der Reaktivierung erneut 15 Euro aufladen und deine Karte weiter nutzen.
Wünsche allen einen schönen 1. Mai
Gruß Kenan
Hallo quasimodo,
die "Alten" haben die Möglichkeit in die neuen Tarifgenerationen zu wechseln. Das Tarifportfolio wird stetig geändert und wir bieten unseren Kunden einen einfachen Wechsel in die neuen Tarife an. Das geht innerhalb eines Tages.
Der Fair Flat Tarif wird nicht mehr vertrieben. Es ist schwierig Tarife zu vergleichen, die einen Rabatt oder eine Datenaufwertung erhalten. Es stimmt, das aktuell einige Tarife besser sind als andere. Man hat jedoch die Möglichkeit sich frei zu entscheiden, je nach dem was gerade zu einem passt. Ein Wechsel ist unproblematisch und kann jederzeit über die App, meincongstar Kundencenter oder dem Kundenservice durchgeführt werden.
Der Vorteil beim Halbjahres-Paket ist, dass du einmalig 50 Euro zahlst und den Tarif 6 Monate nutzen kannst. Falls du in dieser Zeit einen besseren Tarif findest, dann kannst du jederzeit wieder wechseln.
Es ist schwierig einen besseren Tarif für dich zu finden, da du einen 5 Euro Rabatt auf die Fair Flat erhältst. Dieser würde beim Tarifwechsel entfallen.
Es gibt aktuell folgende Möglichkeiten an einen Rabatt zu kommen: Auf eine Aktion mit Rabatt auf die monatliche Gebühr warten, einen Vertrag mit corporate benefits/Gutscheincode oder einen Partnertarif bestellen.
Gruß Kenan
Hallo Eule34,
aktuell ist nur ein SpeedOn mit 10 GB für 10,00 Euro über datapass.de verfügbar.
Gruß Kenan
Hallo eginhart,
ist dein Anliegen noch aktuell oder ist es gelöst? Gib uns gerne kurz eine Rückmeldung ![]()
Gruß Kenan
Hey Jophe878,
ich weiß nicht ob du es schon entdeckt hast, aber das iPhone 14 bieten wir aktuell auch in der Farbe gelb an
.
https://www.congstar.de/geraete/apple/…morySize=128+GB
Das Gerät gibt es auch als Aktionsgerät mit einem zusätzlichen Rabatt.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hey Drago,
der ganze Prozess Tarifwechsel zu Flex Tarif -> Umschreibung auf ein neues Kundenkonto -> Wechsel zurück zu Prepaid ist mit keinen zusätzlichen Gebühren verbunden.
Sag uns gerne hier Bescheid, sobald du dich entschieden hast.
Hier findest du das Formular "Vertragsübernahme congstar Mobilfunktarif": https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Das Dokument kannst du uns über folgenden Link als Anhang zusenden: https://forum.congstar.de/community/kontakt
Teile uns dort auch mit, dass du einen Tarifwechsel zu einem Flex Tarif wünschst.
Die jeweiligen Tarifwechsel benötigen einen Tag. Der ganze Prozess kann mehrere Tage benötigen. Wir erledigen alles, sobald du uns alle notwendigen Dokumente zusendest ![]()
Gruß Kenan
Hallo jule049,
ist dein Anliegen noch aktuell oder nutzt du jetzt einen neuen Router? Gib uns gerne kurz Bescheid ![]()
Gruß Kenan
Hey ds.,
beim Datenvolumen habe ich mal nachgeholfen. Ich hoffe das ist in Ordnung
.
Kleiner Nachtrag: Wie du es bereits auch schon machst, bitte bevorzugt breitbandmessung.de für die Speedtests nutzen ![]()
Gruß Kenan
Hallo ds.,
das mit dem besseren Upload als Download deutet darauf hin, dass das Netz ausgelastet ist. Am meisten wird der Download genutzt. Wenn viele Personen gleichzeitig auf das Netz zugreifen, dann wird die Bandbreite reduziert. Es kann im Laufe des Tages schon öfter zu starken Schwankungen kommen.
An der SIM-Karte liegt es vermutlich nicht, möchte es aber nicht ganz ausschließen. Andere Handys hast du bereits getestet. An deinem Wohnort wurden in den letzten 2 Monaten an den Sendemasten einiges gemacht. Möglich, dass hier noch weiter optimiert werden muss.
Schade, dass du in den größeren Städten keine Speedtests als Screenshot hinzugefügt hast. Das hätte mich sehr interessiert.
Kannst du bitte in den nächsten ca. 24 Stunden 3-4 Speedtests zu unterschiedlichen Tageszeiten uns hier als Screenshot zukommen lassen? Wir senden die Daten daraufhin zur Analyse an die Telekom. Wir benötigen dafür sehr aktuelle Daten.
Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung ![]()
Gruß Kenan
Hey Simon.sp88,
hast du die SIM-Karte erhalten und konntest du es im Router testen? Funktioniert jetzt alles wieder
?
Gruß Kenan