Hallo liebes Congstarteam,
Ich habe gestern ein Handy+Tarif bei euch bestellt.
Wie lange kann es denn dauern bis die Bonitätsprüfung durch ist ? Liebe Grüße
Hallo liebes Congstarteam,
Ich habe gestern ein Handy+Tarif bei euch bestellt.
Wie lange kann es denn dauern bis die Bonitätsprüfung durch ist ? Liebe Grüße
Hallo charleen,
hinterlege gerne noch die Legi-PIN im Forum-Profil, dann können wir direkt im Kundenkonto schauen. Die Daten findest du im meincongstar Bereich unter 'Meine Daten'
Generell dauert es 7-10 Tage, bis die Bestellung mit einem Endgerät verschickt wird. Hier wird die einmalige Anzahlung vorher abgebucht.
Ohne Handy geht es sehr viel schneller, wenn keine Rufnummernmitnahme mit dran hängt.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank fürs nachtragen. Die PIN stimmt leider nicht überein, magst du das bitte noch einmal überprüfen
Danke dir.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
charleen Das die Bestellung angenommen wurde erfährst du abschließend mit dem Versand deiner Bestellung und dem Erhalt der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Danke dir charleen. Mit der Bestellung ist soweit alles in Ordnung. Die einmalige Anzahlung wird in den nächsten Tagen abgebucht. Das voraussichtliche Versanddatum ist zum 28.02. festgelegt
Gruß Kenan
Guten Morgen, die Anzahlung wurde nun abgebucht. Heißt es das es mit der Prüfung der Bonität geklappt hat? Lg
Guten Morgen, die Anzahlung wurde nun abgebucht. Heißt es das es mit der Prüfung der Bonität geklappt hat? Lg
wenn das Geld erfolgreich eingezogen werden konnte, dann ja.
Das muss jetzt intern noch deinem Kundenkonto zugeordnet werden, dann sollte dem Versand (bei Verfügbarkeit des Geräts) nichts mehr entgegenstehen.
Hallo charleen ,
wenn das Geld erfolgreich eingezogen werden konnte, dann ja.
Das muss jetzt intern noch deinem Kundenkonto zugeordnet werden, dann sollte dem Versand (bei Verfügbarkeit des Geräts) nichts mehr entgegenstehen.
Dem kann ich nichts hinzufügen . Vielleicht noch, das du eine Versandbestätigung per Mail bekommst, sobald das Gerät unser Haus verlässt u.a. mit einer DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick