Alles anzeigenHallo Tina,
es wird mir EUR 19,00 angezeigt.
Deshalb bitte für mich den Wechsel auf Allnet Flat S GB+ für EUR 17,10 einstellen.
Danke & Grüße
Hey TipsyTurtle,
den Wechsel habe ich jetzt mit dem Rabatt eingestellt. ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Tina,
es wird mir EUR 19,00 angezeigt.
Deshalb bitte für mich den Wechsel auf Allnet Flat S GB+ für EUR 17,10 einstellen.
Danke & Grüße
Hey TipsyTurtle,
den Wechsel habe ich jetzt mit dem Rabatt eingestellt. ![]()
Gruß Kenan
Hi Congstar-Team,
Bitte um Opt-In zur Rufnummer-Mitnahme. Vielen Dank!
Hey geolox,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Danke!
Ich habe mittlerweile von der Kollegin die Antwort erhalten, dass CB-Codes nur bei Neubestellung eingelöst werden können. Allerdings lese ich die Foren-Beiträge etwas anders. Ich hatte bislang auch immer einen CB-Code bei meinem aktuellen Tarif (Allnet Flat M) hinterlegt. Bei Tarifwechsel kann man den Rabatt doch mitnehmen oder sehe ich das falsch? Wenn ich wechseln möchte wird mir allerdings im Tarif S die Summe von 19 Euro angezeigt.
Hey toctoc83,
wir haben dir noch einmal per E-Mail geantwortet. Schau bei Gelegenheit bitte einmal in deinen Posteingang. Falls noch Fragen offen sind, dann kannst du direkt auf den E-Mail Vorgang antworten. ![]()
Gruß Kenan
Hey DirkW,
das fehlende Datenvolumen habe ich jetzt manuell aufgebucht. Bitte schaue im Laufe des Tages in der App oder auf datapass.de (über den Browser im Gerät) nach, ob jetzt alles passt. Danke dir.
Gruß Kenan
Liebes congstar-Team,
ich möchte gerne in die Allnet Flat S Flex mit GB+ (monatlich kündbar, 77 GB) wechseln, ohne die 5G Speed Option, mit den 10% Treuebonus für 17,10 €.
Den AGB's sowie dem Widerrufsrecht stimme ich zu.
Ich bedanke mich bereits an dieser Stelle für eure Mühe.
Beste Grüße
Jan
Hey meenzergismo,
den Wechsel habe ich wie gewünscht eingestellt.
Gruß Kenan
Hey Luckyvlotho,
deine Anfrage habe ich soeben weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Hallo,
ich habe am 12.11. ein iPhone 17 mit 256 GB in lavendel für meine Frau bestellt. Angegeben war 1-2 Wochen Lieferzeit welche auch immer auf der Statusseite mit 5-10 Werktage bestätigt wurden.
Aktuell wird dort jedoch nur noch auf der Bestellstatus Seite von Verzögerung gesprochen. Kann man sagen wie lange es noch dauert? Ist eine andere Farbe kurzfristig sonst auch lieferbar?
Hey hinnark,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Die Bestände in der Farbe lavendel sehen tatsächlich nicht gut aus, tut mir leid.
Wie es mit den anderen Farben aussieht, können wir erst Ende der Woche sagen. Melde dich dazu am besten am Donnerstag erneut bei uns.
Nutze dafür gerne unser Kontaktformular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan
Moin,
ich hätte gerne eine Portierung meiner Telefonnummer. Bitte um Opt-In.
Hey @MB1968,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Linda Mir genügen die im Tarif enthaltenen 5G 50MB/S.
Hey Dennis_Nikiel,
den Wechsel habe ich wie gewünscht eingestellt.
Gruß Kenan
Erstma Danke fürs nachschauen, aber kann man das auch als Kunde irgendwo nachlesen? Habe diesbezüglich bis dato nichts gefunden?
Geht das denn irgendwie und wenn ja wie?
Dann wäre das ja ein ganz normaler Vertrag und eine meiner bisherigen Partnerkarten würde zur Hauptkarte werden?
Müsste ich mir dann nochmal überlegen.
Gruß Meefranke
Hey,
aktuell stecken die Verträge noch in der 24 Monate Laufzeit. Ein Tarifwechsel ist aktuell nur innerhalb der Allnet Flat Tarife möglich.
Nach Ablauf der Laufzeit der jeweiligen Verträge können wir gerne noch einmal nach den Möglichkeiten schauen.
Melde dich dazu am besten über https://forum.congstar.de/community/kontakt/ direkt bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Für den M sind die 10% automatisch da.
Für den S zeigt er mir das nicht an in der App. 🤷🏻♂️
Hey aladdin,
wir sind hier bereits per E-Mail im Austausch mit dir. Lass uns das gerne per E-Mail weiter klären, dein Anliegen liegt bereits der Fachabteilung vor und wird überprüft. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo,
ich hatte bisher den Allnet Flex S mit 29GB und gestern in den Allnet Flex S mit 54GB gewechselt. Heute habe ich gesehen, dass es ein 10% Treuerabatt Angebot gibt. Kann ich das nachträglich noch in Anspruch nehmen bzw bei mir noch aktiviert werden?
Danke Euch
Hey Torino,
ich habe es vermerkt. Melde dich gerne nochmal, falls der Rabatt in der Rechnung nicht berücksichtigt wurde.
Gruß Kenan
Hey UserCONG,
vielen Dank für deine Nachricht. Den Relax Pass kann man manuell über die App buchen, sobald mindestens 80 % des Inklusivvolumens verbraucht ist. Dein Feedback diesbezüglich nehme ich an dieser Stelle gerne mit, danke dir dafür.
Das ist der finale Preis, der monatlich anfällt. Hierbei sind 3 x 10 % Freundschaftswerbungen + 1 x 10 % Black Friday Treue-Rabatt inkludiert.
Gruß Kenan
Hey Schmitzblitz,
vielen Dank für deine Nachfrage. Bei iPhone Geräten muss man aktuell mit längeren Lieferzeiten rechnen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo,
ich habe habe mit meinen beiden Verträgen einen Tarifwechsel vorgenommen. Bei der Partnerkarte wurden die 10% Rabatt bei der Buchung nicht abgezogen. Könnt ihr dies bitte einmal prüfen und den Rabatt nachträglich buchen?
Vielen Dank im Voraus!
Hey Momo216,
vielen Dank für deine Anfrage. Andere Rabatte sind mit dem Partnerkartenrabatt nicht kombinierbar. Die 10% gelten nur für den Hauptvertrag, da die Partnerkarte bereits rabattiert ist.
Gruß Kenan
Ich habe den Legitimations-PIN hinterlegt.
Hey deadliftbear,
du hast einen Tarif mit Endgerät über den Handel abgeschlossen. Hier ist aktuell nur eine Vertragsverlängerung möglich, erst nach Ende der aktuellen Laufzeit kann ein Tarifwechsel gebucht werden.
Gruß Kenan
Hey ThomasMiko,
wie harob sagt, können wir das hier für dich machen. Sag uns einfach die letzten Ziffern der Rufnummern, die umgewandelt werden sollen und welche als Hauptkarte dienen soll. Danach ist noch ein Tarifwechsel notwendig, schreib hier kurz in welche Tarife ihr wechseln möchtet.
https://www.congstar.de/partnerkarte
Wir benötigen zusätzlich die Zustimmung zu den AGB: https://www.congstar.de/agb
Gruß Kenan
Hey gsx1100g,
vielen Dank, dass du dich meldest. Deine Anfrage habe ich soeben an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan