Beiträge von Kenan

    Hallo,

    ich war eigentlich sehr zufrieden mit Congstar und habe entsprechend weiterempfohlen und Freundesrabatt bekommen.

    Es ist äußerst fadenscheinig den Freundesrabatt bei Tarifwechsel auf einen Höheren Tarif zu streichen!

    Was muss getan werden, um diesen wieder zu bekommen?

    Und nein ich werde bri so einem Verhalten sicher nicht mit Congstar werben...

    Hey ah23,

    vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil und wir schauen uns das ganze gern einmal an. Danke dir.

    Gruß Kenan

    Hallo liebes Congstar Team,

    Ich bitte darum meine Rufnummer mit der Endung *10 zur sofortigen Mitnahme zu einem anderen Anbieter freizugeben.

    Viele Grüße

    Robin

    Hey Elrobbson,

    die hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht mit der im Kundenkonto überein. Bitte schau noch einmal in der App unter 'Profil' nach der vierstelligen Ziffer und korrigiere es hier. Danke dir.

    Gruß Kenan

    Hey @amethyst,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Tut mir leid, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Inzwischen liegt eine Rückmeldung vor, dass du erneut eine Bestellung aufgeben kannst. Die erste Bestellung mit der Wunschrufnummer konnte leider nicht zustande kommen. Die Wunschrufnummer ist somit auch leider weg, da lässt sich aktuell nichts daran ändern, tut mir leid. Versuche es bitte erneut mit neuer Wunschrufnummer.

    Einen Kombirabatt gibt es aktuell nicht. Man kann jedoch von aktuellen Aktionsangeboten und Rabatten profitieren.

    Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da.

    Gruß Kenan

    Moin,

    am 19.02.25 habe ich mich an Congstar gewandt, da der zugesicherte Rabatt von 22 auf 19,80 nur einen Monat griff. Irgendwas lief da schief. Per Mail bekam ich am 20.02. die bitte etwas zu warten, da die Expert:innen gerade viel zu tun haben. Nun haben wir mittlerweile April :(

    Grüße,

    Manuel

    Hey Manu_,

    ich habe dir soeben eine E-Mail dazu geschickt. Schau bei Gelegenheit gern einmal rein. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da.

    Gruß Kenan

    Moin, ich habe das Poco F6

    Danke dir. Auf einem Handy ist man mit den Einstellungsmöglichkeiten eingeschränkt im Vergleich zu einem Router. Für den Homespot gibt es noch im oben genannten Link eine gesonderte APN, die vor allem die Nutzung mit der Playstation ermöglicht.

    Welche APN hast du bereits getestet?

    Einige User haben es hier im Forum bereits mit dem Homespot geschafft. Bei dir handelt es sich jedoch um einen normalen Allnet Flat Tarif.

    Gruß Kenan

    Moin,

    am 19.02.25 habe ich mich an Congstar gewandt, da der zugesicherte Rabatt von 22 auf 19,80 nur einen Monat griff. Irgendwas lief da schief. Per Mail bekam ich am 20.02. die bitte etwas zu warten, da die Expert:innen gerade viel zu tun haben. Nun haben wir mittlerweile April :(

    Grüße,

    Manuel

    Hey Manu_,

    entschuldige bitte, dass du hier noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich habe das erneut bei der Fachabteilung gepusht und melde mich erneut bei dir, sobald mir mehr Infos vorliegen.

    Gruß Kenan

    Liebes Congstar-Team,

    ich bitte um Setzen des Opt-in für meine Rufnummer mit den Endziffern -94 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Vielen Dank!

    lockhead

    Hey lockhead,

    deinen Beitrag habe ich in den dazu vorgesehenen Thread verschoben.

    Die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Bitte schau noch einmal in der App im Bereich 'Profil' nach der korrekten 4-stelligen Ziffer und trage es hier nach. Danke dir.

    Gruß Kenan

    Hey zedtea,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Dein Feedback nehm ich gern einmal mit :)

    Gruß Kenan

    Hey Joerg1909,

    die Kündigung habe ich jetzt zum 10.04.2025 eingetragen. Das Guthaben wird nach der Kündigung mit dem nächsten Zahllauf an die im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt, also ca. 1-2 Wochen nach Kündigungsdatum.

    Zur Kündigung haben wir dir separat noch eine E-Mail zugesandt.

    Falls du noch Fragen hast, dann meld dich gerne noch einmal hier bei uns.

    Gruß Kenan

    Moin, scheint also relativ offensichtlich ein Netzproblem zu sein. Die Verbindung hielt von 14:25 bis 22:39, brach ab und kam nicht wieder zustande.

    Ich bau jetzt meine Sim wieder zurück ins Handy. Habt ihr irgendeine Möglichkeit, da was zu analyisieren bezüglich Netzabdeckung o.ä.? Ich hab mir die Partnerkarte eigentlich nur für genau den Zweck geholt, als Backup für meine Internetleitung zu fungieren, aber das kann ich ja dann aktuell knicken :/

    Hey CaBaL,

    wir können hier ein Störungsticket aufmachen. Dazu benötigen wir tagesaktuelle Daten, Wochenende oder ähnliches ist dadurch unpassend.

    Am besten testest du das noch einmal am Montag zu unterschiedlichen Tageszeiten aus und gibst uns dafür die Uhrzeiten, an denen du die Abbrüche bemerkt hast. Wir nehmen auch gern Speedtests, um die generelle Netzverbindung im Blick zu haben. Wir benötigen für das Ticket mindestens drei Beispiele, damit die Technik sich auf die Suche machen kann. Danke dir.

    Gruß Kenan