Beiträge von Kenan
-
-
Hallo Elliot73,
vielen Dank, dass du dich meldest. Den kostenfreien 15 GB Datenpass habe ich jetzt für deinen Tarif manuell gebucht

Gruß
Kenan
-
Hallo @Ann-Kathrin93,
das ist leider nicht möglich, tut mir leid
.Gruß
Kenan
-
Hallo @Luisa0201,
Installiere die App gerne einmal neu und teste es erneut. Kannst du das Guthaben mit dem folgenden Code abfragen?
*100# grüner Hörer
Hinterlege bitte auch deine Kundendaten im Forum-Profil. Wir benötigen die Legi-PIN, Rufnummer und deinen vollständigen Namen. Dann kann ich mir das genauer im Kundenkonto ansehen. Danke dir!
Gruß
Kenan
-
Hallo @Sannisunshine78,
das Opt-In habe ich jetzt gesetzt
.Gruß
Kenan
-
Hallo @Gnetzi35,
Super, dass es jetzt wieder funktioniert
. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.Gruß
Kenan
-
Hallo @Muntinboi und @Schlemporoso,
die +2 GB habe ich jetzt auf euren bestehenden Tarif aufgebucht

Gruß
Kenan
-
Hallo @Oda,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte das Gerät in den nächsten 1-2 Stunden einmal neu.
Gruß
Kenan
-
Hallo @jensdiedrich,
kannst du bitte noch die SIM-Kartennummer und deine Rufnummer im Forum-Profil hinterlegen? Dann schaue ich gerne nach zu welchem Tarif die Karte gehört.
Gruß
Kenan
-
Hallo ihr beiden,
martin575 der Tarifwechsel ist eingestellt. Du erhälst dazu noch eine separate E-Mail für die Legitimation.
@Camara Du hast die Legi-PIN nicht im Forum-Profil hinterlegt. Die Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter oder in der App unter Meine Daten.
Gruß
Kenan -
Hallo @Snoopy1234,
der Allnet Flat S mit GB+ hat 3GB und durch den Tarifwechsel hast du als Bestandskunde weitere +1 GB erhalten. Die nächsten Datenaufwertung erhälst du nächstes Jahr mit weiteren +1 GB Datenvolumen.
Gruß
Kenan
-
Hallo @Polarburr,
hast du bereits eine andere SIM-Karte im Router getestet? Es scheint mehrere Versuche zu benötigen, bis es funktioniert.
Welchen Router benutzt du?
Schau mal hier: Homespot LTE Router, kein Internet
Gruß
Kenan
-
Hallo @Mat271084 und @Haiste,
vielen Dank für das Feedback, ich gebe das mal weiter. Ich habe den 15 GB Datenpass jetzt kostenfrei für euch gebucht, hoffe das ist in Ordnung.
Gruß
Kenan
-
Hallo @CintaPatricia,
Setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück und nimm das Gerät vom Strom/USB. Richte das Gerät bitte danach erneut ein.
Gleiche bitte die APN Daten ab oder trage die folgenden manuell ein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Alternativ (wenn eine öffentliche IPv4 Adresse benötigt wird, z.B. zur Einrichtung von VoIP, DynDNS, Online-Spielen mit PlayStation/Xbox)
APN: statisch
APN-Name: internet.t-d1.de
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Teste erneut, ob du manuell unter Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Netzwekmodus 4G auswählen kannst.
Falls es damit nicht klappt, dann führe bitte eine manuelle Netzsuche durch. Unter den oberen leeren Einträgen Telekom/congstar muss dann LTE angeklickt werden. Anschließend Router neu starten.
Hast du schon einmal eine andere SIM-Karte im Router getestet und geschaut ob sich damit eine Verbindung aufbauen lässt?
Danke für deine Unterstützung.
Gruß
Kenan
-
Hallo Gerry111,
vielen Dank für deinen Beitrag. Leider liegen mir dazu keine genauen Informationen vor, daher kann ich das geschehene nicht ganz nachvollziehen.
Die Fachabteilung ist bereits im Kontakt mit dir und hat dir eine manuelle Gutschrift angeboten. Wenn du das annehmen möchtest, dann stelle ich die Gutschrift gerne für dich ein. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gruß
Kenan
-
Hallo Rollstuhl,
ich habe mir deinen Fall noch einmal aufgerufen und nach dem aktuellen Stand geschaut. Die Störungen sind noch nicht behoben und als neues Enddatum für die Wartungsarbeiten wird mir der 03.08. genannt.
Ich habe dir dazu noch eine E-Mail geschrieben. Schau bei Gelegenheit mal rein
.Gruß
Kenan
-
Hallo @mutti!,
die 2 GB habe ich dir jetzt aufgebucht
.Gruß
Kenan
-
Hallo Rollstuhl,
das Thema habe ich mal in einen anderen Forum Bereich verschoben, da du einen normalen Mobilfunktarif hast und keinen Homespot Tarif.
Ich habe auch die Adresse aus deinem Beitrag zum Schutz entfernt. Die Anschrift können wir aus dem Kundenkonto entnehmen, sofern diese aktuell gehalten wird.
Im Ort Kleve sind Störungen gemeldet die seit dem 06.07. bestehen und bis voraussichtlich dem 28.07. anhalten. Hier ist anscheinend nur das LTE Netz betroffen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Melde dich gerne am 28.07. erneut bei uns, dann schauen wir uns das noch einmal an.
Gruß
Kenan
-
Hallo @them0ag_,
es gab gestern Störungen bei dir im Ort die jedoch am selben Tag behoben wurden. Nimm bitte den Router für ein paar Sekunden vom Strom und teste es danach erneut.
Unter Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Netzwerkmodus kannst du das Netz manuell suchen und LTE/4G auswählen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung ob es damit klappt.
Gruß
Kenan
-
Hey @NikolasMertens,
ich habe dir in dem anderen Thread geantwortet. Starte gerne dein Gerät einmal neu und teste die Roaming Funktion
.Gruß
Kenan