Hallo,
ich möchte gerne meine Ratenpläne
für das iphone 14 pro und iphone 14 pro max beenden.
Gruß
Hallo,
ich möchte gerne meine Ratenpläne
für das iphone 14 pro und iphone 14 pro max beenden.
Gruß
Hallo Sascha S. ,
das kannst du tun, indem du die restlichen Raten auf einmal überweißt, mit deiner Kundenummer als Verwendungszweck.
Wenige Tage nach der Überweisung meldest du dich im Service (z.b. wieder hier), damit deine Überweisung mit den Raten des Geräts Verrechnet werden 🙂.
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
So beides überwiesen,hoffe das es klappt.
Gruß
Hallo Sascha S. ,
bisher kann ich keinen Geldeingang verzeichnet, das dauert aber auch 2-3 Werktage. Ich lege mir die Geschichte "auf Wiedervorlage" und leite alles weitere ein, wenn dein Geld im Kontostand verzeichnet wurde.
Wenn alles seinen Gang geht, melde ich mich bei dir.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Sascha S. ,
wir haben den Geldeingang nun verzeichnen können und die Zuordnung veranlasst, wenn das geschehen ist, werden die ratenpläne beendet. Auch dann melden wir uns bei dir.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Sascha S. ,
die Ratenpläne für deine beiden iPhones konnten nun erfolgreich beendet werden.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ich möchte gerne den Ratenplan von meinem IPhone 14 Pro beenden und den Rest auf einmal bezahlen. Einfach überweisen? Und dann geht das Automatisch?
Gruß
Hi GranTourer
ich habe dir eine E-Mail mit der Bankverbindung etc. zugeschickt. Melde dich bitte ca. 2 Werktage nach deiner Überweisung erneut, damit wir prüfen können ob das Geld angekommen ist und alles weitere in die Wege leiten können.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Abend,
ich möchte auch meinen aktuellen Ratenplan für das Iphone 13 beenden.
Wie genau müsste ich das machen?
Mfg
Alles anzeigenGuten Abend,
ich möchte auch meinen aktuellen Ratenplan für das Iphone 13 beenden.
Wie genau müsste ich das machen?
Mfg
Hallo wAsser60 ,
ich habe dir eine E-Mail an deine bei uns hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Lass mich wissen, wenn du dazu Fragen hast.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich würde gerne beide Handys vorzeitig abbezahlen. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail zukommen lassen
Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Abend;
ich möchte gerne eine Sondertilung von 9 Raten für mein Smartphone leisten.
Ist dies auch möglich?
Über eine kurze Antwort per E-Mail würde ich mich freuen.
Grüße
Hallo tyorl999 ,
du kannst leider nur die komplette offenen Summe überweisen, dann wäre das Gerät voll abbezahlt, Teilbeträge können wir leider nicht zulassen. Insgesamt sind noch 12 Raten offen...
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Antwort.
Dann möchte ich gleich alle 12 Restraten überweisen.
Grüße
Hallo,
Ich habe die restlichen 3 Monatsraten meines Iphone 13 Ratenplans am Samstag den 16.09 bezahlt. Mittlerweile müsste diese auch angekommen sein. Ich sollte auch auf die E-Mail mit den Informationen antworten, damit der Ratenplan beendet wird, was ich danach auch direkt getan habe. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten. Nun bin ich mir nicht sicher ob meine Antwort überhaupt angekommen ist und frage deswegen hier mal nach.
Mfg
Hallo wAsser60,
dein Fall wurde zuletzt vor 2 Stunden bearbeitet. Die monatliche Rate wird voraussichtlich heute oder morgen manuell geschlossen. Du wirst per E-Mail informiert, sobald wir eine Rückmeldung aus der anderen Abteilung erhalten haben
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo tyorl999,
ich habe dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesandt. Schau bei Gelegenheit einmal rein
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar-Team,
habe nun meinen Namen usw. vollständig eingetragen.
Hoffe man kann mir nun weiter helfen
Grüße
Hallo Tijm1997,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte entnehme die korrekte Legi-PIN aus dem meincongstar Kundencenter oder in der App im Bereich "Meine Daten" und trage es dann in das Forum-Profil ein. Danke dir
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube