Beiträge von Kenan
-
-
Hallo @karin10,
so ganz zu 100% können wir das nie garantieren. Da du bereits den Homespot hast, bitte ich dich das erst einmal zu testen. Falls es nicht klappt, dann können wir über einen Wechsel zu DSL reden. Deine weiteren Fragen können wir am besten im anderen Thread besprechen. Hier mache ich dann mal zu
.Gruß Kenan
-
Hallo @JLab,
vielen Dank! Den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Zum Legitimationsverfahren erhälst du eine E-Mail mit weiteren Infos. Der Tarifwechsel wird angestoßen, sobald das Legitimationsverfahren erfolgreich abgeschlossen wurde.
Gruß Kenan
-
Hallo @JLab,
für das Legitimationsverfahren muss ich vorher noch den Ausweistypen (Perso, Reisepass etc.) und deine Nationalität auswählen. Wenn du es nicht öffentlich hier schreiben willst, dann kannst du es auch im Forum-Profil im Namensfeld eintragen und nur das congstar Hilfe Team kann es dann sehen. Danke dir
!Gruß Kenan
-
Hallo @egoedo82,
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Ich habe dir den Aktivierungslink per E-Mail zukommen lassen. Schau gerne einmal in deinen E-Mail Eingang
.Gruß
Kenan
-
-
Hey @Marco*80,
wurde dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal gelöst? Falls nicht oder du noch Fragen hast, dann hinterlege bitte deine Kundennummer im Forum-Profil
.Gruß
Kenan
-
Hallo @ryu25,
vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast. Ich habe den Kombivorteil jetzt im Kundenkonto vorgemerkt und beschleunigt. Du erhälst den Bonus in wenigen Tagen aber noch unter Vorbehalt. Danach erfolgt ein Austausch zwischen der Telekom und congstar, falls man nicht berechtigt ist kann man den Kombivorteil wieder verlieren.
Für das andere Kundenkonto benötige ich auch die Kundennummer oder Vertragsnummer. Du kannst in deinem Profil eine der Nummern ändern, so hat man die Kundennummer von dem einen Kundenkonto und die Vertragsnummer des zweiten Kontos.
Gruß Kenan
-
Hallo Marco67,
du kannst den alten Anbieter nach der Anbieterkennung fragen und uns diese nennen. Wir können dir dann genauer sagen welcher Anbieter bei der Bestellung ausgewählt werden muss oder können es dann manuell nach der Bestellung anpassen
.Gruß
Kenan
-
Hallo Sebastianj,
ich habe dir soeben die Daten zur Beendigung der Rate per E-Mail zukommen lassen
.Gruß
Kenan
-
Hallo @Gone,
das Opt-In für deinen Tarif habe ich jetzt gesetzt
.Gruß
Kenan
-
Hallo @Eschen,
unter der genannten PLZ konnte ich keine Störungen feststellen. Seit wann hast du kein Netz mehr? Bitte teste deine SIM-Karte in einem anderen Handy und eine andere SIM-Karte in deinem Handy. Hinterlege bitte auch deine Kundendaten in deinem Forum-Profil, so dass wir Zugang zum Kundenkonto erhalten und nachsehen können woran es noch liegen könnte. Danke dir
.Gruß
Kenan
-
Hallo @adam.toszegi,
ist dein Anliegen noch aktuell oder funktioniert jetzt alles wieder wie bisher
? Gib uns gerne kurz eine Rückmeldung. Danke dir!
GrußKenan
-
-
Hallo @Scarlet000,
das kriegen wir hin. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt
.Gruß
Kenan
-
Hey @dga1423,
ganz verbindlich kann ich es nicht sagen, da mir hier aktuelle Daten nicht vorliegen. Genaueres können wir erst Mitte nächster Woche sagen. Zumindest mit 1 Woche muss man noch rechnen, eventuell sogar 2.
Gruß
Kenan
-
Hallo @TonyF,
beobachtest du je nach Uhrzeit Unterschiede in der Geschwindigkeit? Ist es nachts besser als morgens oder abends? Hast du die SIM-Karte mal in einem LTE-fähigem Gerät getestet? Die nächste Zelle ist ca. im Nordosten von dir. Eventuell hilft hier schon eine Verstärkerantenne. Ich vermute jedoch, dass es tatsächlich an der Überlastung + Autobahn liegt
.Gruß
Kenan
-
Hey Radarkiller,
du erhälst in kürze den Wintervorteil für deinen Allnet Flat M Tarif. Starte dein Gerät bitte im Laufe des Tages neu und überprüfe die neuen Tarifkonditionen
.Gruß
Kenan
-
Hallo Radarkiller,
vielen Dank für die Überweisung, der Betrag ist angekommen. Ich habe nochmal ein Ticket zur manuellen Abwicklung der Rate erstellt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Gruß
Kenan
-
Hallo @Ramedlaw,
alle Hersteller kämpfen aktuell aufgrund des Chipmangels mit erheblichen Lieferengpässen, auch OnePlus. Das zieht sich über alle Branchen wie z.B. Autoindustrie, Computer sowie aktuell die Handyhersteller. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und habt noch bitte etwas Geduld
.Gruß
Kenan