Hallo @Bene_cong,
das Opt-In für die vorzeitige Portierung ist jetzt hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Rufnummernmitnahme beauftragen.
Gruß
Kenan
Hallo @Bene_cong,
das Opt-In für die vorzeitige Portierung ist jetzt hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Rufnummernmitnahme beauftragen.
Gruß
Kenan
Hallo @holger.schmidtnr1,
wurde dein Anliegen geklärt oder bist du jetzt lieber zum Mond geflogen
? Falls du noch Hilfe zur Aktivierung benötigst oder weitere Fragen hast, dann schreib hier gerne rein
.
Gruß
Kenan
Hallo @lacigore69,
das ist super ärgerlich, kann ich gut verstehen. Du kannst es am Montag eventuell erneut bei der Post versuchen. Ich gehe davon aus, dass das Paket wieder zurückgeht
. Den genauen Grund dazu kann dir leider nur die DHL mitteilen. Du kannst dich natürlich in den Geschäften nach dem Handy umsehen und es dort versuchen.
Gruß
Kenan
Hallo @Lucq,
die Sperre habe ich entfernt. Bitte starte deine Geräte in ca. 30 Minuten neu und teste es einmal.
Gruß
Kenan
Hallo zusammen,
im September bieten wir unseren Allnet Flat L Tarif mit mehr Datenvolumen und doppelter Surfgeschwindigkeit an. Die LTE 50 Option mit bis zu 50 Mbit/s gibt es zusammen mit insgesamt 20 GB für 33,00 Euro/Monat. Telefonie und SMS Flat in alle dt. Netze sind inkludiert. Das Angebot gilt für die Laufzeit- und die Flex-Variante bis zum 31. Oktober 2021.
Weitere Tarifaktionen bis zum 30. September 2021:
Homespot 200 für 40,00 Euro/Monat
congstar X für 50,00 Euro/Monat mit LTE 50 Option
Fair Flat Aktion bis zum 20. September mit einer Gutschrift von 50,00 Euro bei Neubuchung.
Kommt bei Fragen gerne auf uns zu
.
Gruß
Kenan
Hallo Rotanafe,
mit der hinterlegten SIM-Kartennummer konnte ich das Kundenkonto für die inaktive Karte finden. Die Karte habe ich jetzt reaktiviert, bitte starte dein Handy in ca. 30 Minuten neu und teste es
. Bitte lade in den nächsten 14 Tagen einmal Guthaben auf, damit die Karte nicht wieder deaktiviert wird.
Gruß
Kenan
Hallo Rotanafe,
die Karte ist noch aktiv, du kannst also noch aufladen und die Deaktivierung damit verhindern
.
Gruß
Kenan
Hallo MarcelS1996,
die monatliche Gebühr von 15,00 Euro ist mit der Gutschrift für diesen Monat abgedeckt, korrekt. Die congstar X Tarife werden anteilig berechnet. Hinzu kommen die jeweils 35,00 Euro Bereitstellungsgebühr für die 3 Tarife.
Gruß Kenan
Hallo @HansiNie,
die Sperre habe ich für die Rufnummer jetzt aufgehoben. Bitte starte dein Handy in ca. 60 Minuten neu und teste es einmal.
Gruß
Kenan
Hallo @obwohl,
du möchtest, dass wir dein Kundenkonto löschen und nicht dein Forum Account, richtig
?
Gruß
Kenan
Hallo @Simon_sch,
die Telefonie ins Ausland habe ich jetzt in deinem Tarif aktiviert, bitte starte dein Handy in ca. 30 Minuten neu und teste es gerne einmal
.
Gruß
Kenan
Hallo @feenee,
du bist aktuell im französischen Netz eingewählt und Roaming ist im Tarif aktiv. Funktioniert das telefonieren und kannst du SMS verschicken? Teste deine SIM-Karte bitte in einem anderen Gerät und deine SIM-Karte in einem anderen Handy. Falls nur das Internet betroffen ist, dann teste es bitte mit folgenden APN Einstellungen:
Gruß Kenan
Hallo Joker,
der Tarifwechsel erfolgt zum 14.08.2021. Du erhälst separat dazu noch eine E-Mail mit den genauen Daten. Als Datenstufe habe ich erneut 8 GB eingestellt.
Gruß Kenan
Hallo Joker,
man kann über einen Tarifwechsel in die neue Fair Flat wechseln. Ich buche den neuen Tarif gerne für dich, möchtest du weiterhin bei der Datenstufen 8 GB bleiben?
Gruß
Kenan
Hallo @Ospe,
ich habe den Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif 2. Generation eingestellt. Der Wechsel erfolgt in 3 Tagen. Du erhälst dazu separat noch eine E-Mail
.
Gruß
Kenan
Hallo @Cinos,
die Disney+ Option wird erst zum 18.08. aktiv und du erhälst dazu noch eine E-Mail für die Registrierung
.
Gruß
Kenan
Hallo hermann.a,
das Opt-In habe ich für die genannte Vertragsnummer gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung der Rufnummer beauftragen. Die Vertragsnummer habe ich aus dem Beitrag entfernt, da wir vertraute Daten nur im Forum-Profil erlauben
.
Gruß
Kenan
Hallo @Barba,
bitte hinterlege deinen vollständigen Namen im Forum-Profil, damit ich dein Kundenkonto aufrufen und dir Auskunft geben darf. Danke dir
.
Gruß
Kenan
Hey Borsti0411 und @JayMM,
die Partner-Angebote für die Allnet Flat M und L Tarife sind wieder verfügbar, falls Ihr weiterhin interessiert seid
.
https://www.congstar.de/meincongstar/angebote/partnerkarte/
Gruß
Kenan
Hallo @Aramon,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut mich sehr zu hören. Die Lösung klingt tatsächlich komisch, aber wenn es damit besser läuft
.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin Top Speed
.
Gruß
Kenan