Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn das keine Besserung bringt, benötige ich weitere Informationen: Nutzt du noch der Router HH71? Nenn mir bitte die Postleitzahl, an die der Router genutzt wird und, ob die LEDs blinken oder leuchten. Wenn ja, in welcher Farbe? Teste bitte auch, ob die SIM-Karte in einem anderen Gerät (Handy- oder Tablet) nutzbar ist.
Die 3 LEDs leuchten dauerhaft in der Farbe BLAU, außer die Wifi Leuchte die ist aus. Ja ich nutze den HH71 Router, habe mir aber inzwischen einen anderen Router geliehen und mit dem funktioniert alles einwandfrei, liegt also am Router. Meine Postleitzahl ist 80797.