Benutzt du zufällig ein iPhone? Da gibt es manchmal Probleme beim Aufruf von datapass.de aufgrund der Funktion Privat Relay https://www.telekom.de/hilfe/m…privat-relay-deaktivieren
Alternativ kannst du die Datenpässe auch per kostenloser SMS an 7277 buchen. z.B.
2-DayPass (5,- €, 400 MB, gültig für 2 Tage in Ländergruppe 3 ) SMS Text "2D3"
WeekPass (16,- €, 1,5 GB, gültig für 7 Tage in Ländergruppe 3 ) SMS Text "W3"
Gibt noch weitere Pässe, auch mit besseren Konditionen speziell für China. Müsste in der SMS stehen die du bei Einreise von der Nummer 7277 bekommen hast.
Könnte mir vorstellen dass das Internet funktioniert sobald ein Pass gebucht ist und bei dir nur datapass.de nicht aufrufbar ist (probiere es auch mal mit pass.telekom.de). Sollte es nach Buchung eines Passes per SMS trotzdem nicht funktionieren, ist vielleicht ja der Support kulant und erstattet die Kosten