Hallo, am 02.12. habe ich von Congstar per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass mein Ratenplan vollständig bezahlt ist und keine weiteren Raten berechnet werden. Dennoch wurden mir am 16.12. sowie am 15.01. weitere Raten von meinem Konto abgebucht.
Nach meiner ersten Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice am 03.01. wurde mir mitgeteilt, dass die Beendigung meines Ratenplans sowie eine Rückerstattung durch die Fachabteilung veranlasst wurde. Bis heute konnte ich jedoch keine Rückzahlung auf meinem Konto feststellen. Auf meine weiteren Anfragen habe ich zudem nur widersprüchliche Antworten erhalten, weshalb ich die unberechtigten Lastschriften am 13.01. und 15.01. zurückbuchen ließ.
Trotz mehrfacher Rücksprachen mit dem Kundenservice und der Bestätigung, dass die Rechnungsabteilung sich um die Angelegenheit kümmert, habe ich vergangene Woche eine Mahnung erhalten. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, da mir sowohl am 02.12. als auch am 03.01. bestätigt wurde, dass mein Ratenplan bereits beendet ist und keine weiteren Zahlungen erforderlich sind.
Ich bitte Sie daher dringend, die Angelegenheit zu klären, die Mahnung zurückzunehmen und mir eine schriftliche Bestätigung zu senden, dass mein Ratenplan endgültig beendet ist und keine weiteren Forderungen bestehen.