Beiträge von CB1406

    Ja genau - darum geht es mir. Hab ich gerade gemacht. Wusste nicht, dass es da auch eingestellt wurde.


    Conny: Brauchst dann doch nichts mehr veranlassen.


    Wie sagt man so schön: Viele Wege führen nach Rom ;)

    Bei dir dasselbe wie beim Martin über dir CB1406 ,


    ich müsste hier erst einen Tarifwechsel in die Allnet Flat S einstellen und dann gehts in den Cyber Deal. Du musst dich um nix kümmern, aber ebenfalls 2-3 Tage Geduld mitbringen :) . Passt das für dich? Dann würde ich das anstoßen. Bitte stimmt dann auch noch kurz in einem Satz den AGB zu :)


    Grüße Conny

    Hat sich schon durch Hilfe von Patrick erledigt.

    Wo finde ich diese Einstellung hier im Forum profil zur Eingabe des LegiPin?

    in den sauren Apfel werde ich nicht beißen, mein Bester. Ich knebel mich keine 24 Monate, wenn der Markt so schnelllebig und dynamisch ist. Ich bin ja gerade bei Congstar, weil ich flexibel bleiben möchte und monatlich kündbar. Das schätze ich hier so sehr!!! Da ich meine Nummer nicht aufgeben werde, werde ich in der Fairflat bleiben müssen und das Angebot zieht an mir vorbei. Ich bin sehr gespannt, was die App mir am Donnerstag anzeigen wird. Aber ich fürchte nichts gutes. M mit 10 GB für 19.50. Standard Angebot halt. Aber 24 Monate? Und nächstes Jahr kommen 30 GB für 20 Euro oder ähnliches. Nene. 2 Jahre nicht mehr zeitgemäß und unflexibel!


    Selbiges Problem. Habe vor wenigen Tagen in den AllNet Flat M Flex gewechselt. Würde nun gerne auch das Cyber Deal Angebot nutzen wollen, möchte allerdings keine Vertragslaufzeit.


    Im Werbungsangebot wird eigentlich auch mit beiden Varianten geworben. Wäre dann ja irreführend und nicht zutreffend.


    Bin schon seit geraumer Zeit bei Congstar, aber die Gängelung der Bestandskunden ist unschön. 24 Monate Vertragslaufzeeit sind in der heutigen Zeit nicht up-to-date. Schade congstar.