Beiträge von orti
-
-
-
Moin zusammen,
Patrick wärest du so freundlich und könntest nachsehen, ob das bei meinen beiden Allnet Flat M auch ohne Einschränkungen machbar wäre?
Oder würde der CB Nachlass wegfallen?
Meiner Tochter reichen 10 GB meistens nicht.
Grüße
Carsten
-
Hallo @Tatiana,
du hast präzise beschrieben wie es war.
Inzwischen laufen alle 3 Karten.
Freut mich sehr, das du da hinterher warst.
Danke, Carsten -
Nicht befriedigend aber vermutlich nicht anders zu machen.
Danke für deine schnelle Antwort. -
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade 2 von 3 Telefonkarten durch die Congstar Karten ersetzt und die Geräte neu gestartet.
Ich habe aber auf beiden Geräten kein Netzt, unter "Mein Vertrag" sind die Karten als aktiv hinterlegt, allerdings lässt sich z.B. die Drittanbieter Sperre ebenfalls nicht einstellen.
Rufnummer Mitnahme war heute und mein alter Vertrag hat ebenfalls keinen Empfang mehr.
Ich vermute, das wird mit der dritten Karte das gleiche.Wäre toll, wenn jemand das freischalten könnte.
Grüße
Carsten -
Euch ein ruhiges Forums Wochenende.
-
Ihr seid spitze!
Eure Reaktionszeit und Kompetenz beeindruckt mich bisher.
Das macht es mir leichter die richtige Karte am Mittwoch ins richtige Handy zu stecken.Danke
Grüße vom zufriedenern Carsten
-
Alle Karten sind HEUTE angekommen.
Das war sehr schnell.
Es sollte also jetzt alles mit dem pünktlichen Wechsel zu Congstar klappen.Kann ich jetzt noch eine Zuordnung der Karte Nummer zur Telefon Rufnummer raus finden?
Habe mal im Kubdencenter nach den Karte Nummern gesucht aber nicht gefunden.DANKE!
-
Moin,
die dritte Karte ist auch bestätigt. Ich hoffe, die kommen alle drei rechtzeitig hier an.
Grüße und Danke für die Unterstützung
Carsten -
Hallo Maik,
zwei Austausch Karten sind bestätigt.
Es fehlt aber noch eine dritte mit der Endnummer.............3655.Danke für eure Bemühungen!
Ich hoffe es klappt alles rechtzeitig.Grüße Carsten
-
Moin, wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, ist die hinterlegte Adresse korrekt.
Am 17.06. wurden die Karten verschickt, die sollten schon lange da sein.
Bitte erneut beauftragen. -
Guten Morgen an die anwesenden Experten und alle anderen.
Leider sind meine Telefon Karten für alle 3 neuen Verträge noch nicht eingetroffen.
Ich würde bitten, das jemand eine erneute Versendung einleitet, so daß meine Verträge pünktlich starten können.
Will mir garnicht vorstellen was passiert wenn meine Tochter ohne Handy ist weil der Vertrag wegen fehlender Karten noch startet.Etwas entteuschend aber evtl. nicht Congstar schuld.
Vorab Danke für Euro Unterstützung.Grüße Carsten
-
Kann ich das dann hier erledigen oder soll ich mich telefonisch beim Support melden?
Ich gebe aber auch Rückmeldung sollten die Karten noch rechtzeitig eintreffen. -
Hallo Patrick
in meinem Kundenkonto idt die Adresse richtig hinterlegt.
Was denkst du, wie lange ich noch warten sollte?
Da alle unsere Endgerät E Sim können, wäre es dann möglich am 30.06.2021 telefonisch die Umstellung auf E Sim durchzuführen und so den Vertrag pünktlich zu starten? Dann könnte ich jetzt entspannt warten ob noch die Sim Karten eintreffen.Danke für deine Unterstützung.
-
Guten Tag zusammen, ich möchte das Thema gerne aufgreifen da meine Telefonkarten inzwischen seit dem 17.06.2021 versendet sind aber noch nicht bei mir eingetroffen sind.
Wäre sehr schön wenn einer von euch Fachleuten den Status prüfen könnte.Grüße Carsten
-
Euch Congstar Experten hier wie auch im online Service kann ich nur einen sehr guten Service attestieren!
Danke für die Info, auch wenn ich das Telefon gerne eher gehabt hätte.Grüße
orti -
Moin zusammen,
ob jemand der Congstar Fachleute für mich nachsehen könnte, wann Ich mit meinem neuen Handy rechnen könnte?
Wenn nicht geht, auch ok. Dann versuche ich geduldig zu bleiben.Grüße
orti -
Nur zur Info, ich habe heute die Bestätigung zur Rufnummern Portierung bekommen, das hat also scheinbar geklappt.
Wie angekündigt, habe ich weitere Allnet Fals bestellt, ein Mal M und einmal S
Danke erst einmal für die Hilfe hier.Grüße
orti -
Hallo Steffi,
habe Daten hinterlegt.
Wenn du der Meinung bist, das klappt, dann werde ich einen weiteren Vertag wechseln.
Danke für deine Unterstützung!Grüße
orti