Max S hatte bereits die Sommer Aktion gebucht.
War etwas verwirrend mit Sommer, Cyber und Winter Aktion. ![]()
Max S hatte bereits die Sommer Aktion gebucht.
War etwas verwirrend mit Sommer, Cyber und Winter Aktion. ![]()
Guten Tag Patrick,
wir wurden ja schon von euch verwöhnt und haben auf die zwei All et Flat M jeweils 5 GB Daten zu gebucht bekommen.
Das reicht mir allemal, wenn es meiner Tochter mal nicht ausreichen sollte, muss sie bis zum Monatsende langsam weiter surfen. Da das alles bezahle habe ich mich gegen die extra anfallenden Gebühren entschieden.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts verwechselt und bedanke mich für deine Nachfrage.
Grüße und ruhige Feiertage
Carsten
Die 15 Gb bleiben aber doch?
Ich wünsche natürlich auch den Anderen Mods und Kunden hier schöne Weihnachten.
bei meinen Verträgen sind die Voraussetzungen anders und daher keine Möglichkeit?
CyberDeal Zeit ist anstrengend für euch, würd ich sagen.
Grüße
Carsten
Guten Morgen, gäbe es für meine 2 All Net Flat M evtl. auch eine Möglichkeit den Cyber Deal noch zu erhalten? Bin erst auf die Winter Aktion hoch gebucht worden.
Welche Optionen habe ich, in der App steht der Deal nur für meine All et S zur Verfügung, daher Frage ich ob zusätzlich überhaupt Möglichkeiten bestehen.
Grüße
Carsten
Moin,
Max ich schicke dir von meiner Tochter und mir ein riesengroßes DANKESCHÖN auf diesem Weg.
Ein nicht zu vernachlässigender Service Vorteil seid ihr Congstar Experten hier im Forum.
Vielen Dank
Carsten
Moin allemann,
ich habe mir überlegt, das es mir(und meiner Tochter) sicher ausreichen würde, wenn die Sommeraktion auf meine zwei Allnet Flat M "aufgebucht" werden könnte.
Meine jetzigen Allnet Flats haben die 50 MBit Geschwindigkeit inkludiert und die sind ja in der Sommer Aktion ebenfalls enthalten. Ob die bei der Cyber Week enthalten sind, ist ja vollkommen offen.
Keine Ahnung ob diese Geschwindigkeit spürbar ist, hört sich aber jedenfalls besser an als 25 MBit.
Kann mir jemand der Profis hier sagen, ob bei einer "Aufbuchung" der Sommeraktion mein Corporate Benefits Vorteil entfällt oder nicht? Da es sich ja lt. Patrick nicht umbedingt um einen Tarifwechsel handelt.
Danke für eure Bemühungen
Grüße
Carsten
Moin zusammen,
Patrick wärest du so freundlich und könntest nachsehen, ob das bei meinen beiden Allnet Flat M auch ohne Einschränkungen machbar wäre?
Oder würde der CB Nachlass wegfallen?
Meiner Tochter reichen 10 GB meistens nicht.
Grüße
Carsten
Hallo @Tatiana,
du hast präzise beschrieben wie es war.
Inzwischen laufen alle 3 Karten.
Freut mich sehr, das du da hinterher warst.
Danke, Carsten
Nicht befriedigend aber vermutlich nicht anders zu machen.
Danke für deine schnelle Antwort.
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade 2 von 3 Telefonkarten durch die Congstar Karten ersetzt und die Geräte neu gestartet.
Ich habe aber auf beiden Geräten kein Netzt, unter "Mein Vertrag" sind die Karten als aktiv hinterlegt, allerdings lässt sich z.B. die Drittanbieter Sperre ebenfalls nicht einstellen.
Rufnummer Mitnahme war heute und mein alter Vertrag hat ebenfalls keinen Empfang mehr.
Ich vermute, das wird mit der dritten Karte das gleiche.
Wäre toll, wenn jemand das freischalten könnte.
Grüße
Carsten
Euch ein ruhiges Forums Wochenende.
Ihr seid spitze!
Eure Reaktionszeit und Kompetenz beeindruckt mich bisher.
Das macht es mir leichter die richtige Karte am Mittwoch ins richtige Handy zu stecken.
Danke
Grüße vom zufriedenern Carsten
Alle Karten sind HEUTE angekommen.
Das war sehr schnell.
Es sollte also jetzt alles mit dem pünktlichen Wechsel zu Congstar klappen.
Kann ich jetzt noch eine Zuordnung der Karte Nummer zur Telefon Rufnummer raus finden?
Habe mal im Kubdencenter nach den Karte Nummern gesucht aber nicht gefunden.
DANKE!
Moin,
die dritte Karte ist auch bestätigt. Ich hoffe, die kommen alle drei rechtzeitig hier an.
Grüße und Danke für die Unterstützung
Carsten
Hallo Maik,
zwei Austausch Karten sind bestätigt.
Es fehlt aber noch eine dritte mit der Endnummer.............3655.
Danke für eure Bemühungen!
Ich hoffe es klappt alles rechtzeitig.
Grüße Carsten
Moin, wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, ist die hinterlegte Adresse korrekt.
Am 17.06. wurden die Karten verschickt, die sollten schon lange da sein.
Bitte erneut beauftragen.
Guten Morgen an die anwesenden Experten und alle anderen.
Leider sind meine Telefon Karten für alle 3 neuen Verträge noch nicht eingetroffen.
Ich würde bitten, das jemand eine erneute Versendung einleitet, so daß meine Verträge pünktlich starten können.
Will mir garnicht vorstellen was passiert wenn meine Tochter ohne Handy ist weil der Vertrag wegen fehlender Karten noch startet.
Etwas entteuschend aber evtl. nicht Congstar schuld.
Vorab Danke für Euro Unterstützung.
Grüße Carsten