Beiträge von Esterlein

Hallo @Esterlein,

ich habe deine im meincongstar Kundencenter hinterlegte E-Mail Adresse verwendet. Die Adresse im Forum sehe ich leider nicht. Bitte überprüfe im meincongstar Bereich ob deine E-Mail Anschrift noch aktuell ist und gib mir hier kurz Bescheid. Ich sende die E-Mail dann erneut an die hinterlegte Adresse. Danke dir :) .

Gruß Kenan

Hallo @Kenan,

An wen kann ich mich wenden, wenn ich kein Zugriff auf das alte Konto habe? (Password vergessen, E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden, Handynummer existiert eben auch nicht mehr). Ich kann die E-Mail, Kundennummer, Handynummer, Anschrift (falls sie überhaupt hinterlegt wurde), Name & Vorname nennen (habe ich übrigens in Nachrichten getan).
    LG

Hallo @Esterlein,

für die Reaktivierung benötige ich noch weitere Daten von dir. Ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben. Bitte nenne mir die Daten als Antwort auf die E-Mail. Danke dir :) .

Gruß Kenan

Hallo @Kenan,

danke für die schnelle Antwort. Hast du die in diesem Account hinterlegte E-Mail Adresse verwendet? Kam leider noch nichts an. Auch der Spam Ordner ist leer (die Adresse ist richtig, wurde auch hier auf dem Forum bereits bestätigt).

LG