Beiträge von Esterlein

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo @Esterlein,

ich habe deine im meincongstar Kundencenter hinterlegte E-Mail Adresse verwendet. Die Adresse im Forum sehe ich leider nicht. Bitte überprüfe im meincongstar Bereich ob deine E-Mail Anschrift noch aktuell ist und gib mir hier kurz Bescheid. Ich sende die E-Mail dann erneut an die hinterlegte Adresse. Danke dir :) .

Gruß Kenan

Hallo @Kenan,

An wen kann ich mich wenden, wenn ich kein Zugriff auf das alte Konto habe? (Password vergessen, E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden, Handynummer existiert eben auch nicht mehr). Ich kann die E-Mail, Kundennummer, Handynummer, Anschrift (falls sie überhaupt hinterlegt wurde), Name & Vorname nennen (habe ich übrigens in Nachrichten getan).
    LG

Hallo @Esterlein,

für die Reaktivierung benötige ich noch weitere Daten von dir. Ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben. Bitte nenne mir die Daten als Antwort auf die E-Mail. Danke dir :) .

Gruß Kenan

Hallo @Kenan,

danke für die schnelle Antwort. Hast du die in diesem Account hinterlegte E-Mail Adresse verwendet? Kam leider noch nichts an. Auch der Spam Ordner ist leer (die Adresse ist richtig, wurde auch hier auf dem Forum bereits bestätigt).

LG