Beiträge von Esterlein

    Hallo @Esterlein,


    ich habe deine im meincongstar Kundencenter hinterlegte E-Mail Adresse verwendet. Die Adresse im Forum sehe ich leider nicht. Bitte überprüfe im meincongstar Bereich ob deine E-Mail Anschrift noch aktuell ist und gib mir hier kurz Bescheid. Ich sende die E-Mail dann erneut an die hinterlegte Adresse. Danke dir :) .


    Gruß Kenan

    Hallo @Kenan,


    An wen kann ich mich wenden, wenn ich kein Zugriff auf das alte Konto habe? (Password vergessen, E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden, Handynummer existiert eben auch nicht mehr). Ich kann die E-Mail, Kundennummer, Handynummer, Anschrift (falls sie überhaupt hinterlegt wurde), Name & Vorname nennen (habe ich übrigens in Nachrichten getan).
    LG

    Hallo @Esterlein,


    für die Reaktivierung benötige ich noch weitere Daten von dir. Ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben. Bitte nenne mir die Daten als Antwort auf die E-Mail. Danke dir :) .


    Gruß Kenan

    Hallo @Kenan,


    danke für die schnelle Antwort. Hast du die in diesem Account hinterlegte E-Mail Adresse verwendet? Kam leider noch nichts an. Auch der Spam Ordner ist leer (die Adresse ist richtig, wurde auch hier auf dem Forum bereits bestätigt).


    LG