Beiträge von Esterlein

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo @Esterlein,

    ich habe deine im meincongstar Kundencenter hinterlegte E-Mail Adresse verwendet. Die Adresse im Forum sehe ich leider nicht. Bitte überprüfe im meincongstar Bereich ob deine E-Mail Anschrift noch aktuell ist und gib mir hier kurz Bescheid. Ich sende die E-Mail dann erneut an die hinterlegte Adresse. Danke dir :) .

    Gruß Kenan

    Hallo @Kenan,

    An wen kann ich mich wenden, wenn ich kein Zugriff auf das alte Konto habe? (Password vergessen, E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden, Handynummer existiert eben auch nicht mehr). Ich kann die E-Mail, Kundennummer, Handynummer, Anschrift (falls sie überhaupt hinterlegt wurde), Name & Vorname nennen (habe ich übrigens in Nachrichten getan).
    LG

    Hallo @Esterlein,

    für die Reaktivierung benötige ich noch weitere Daten von dir. Ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben. Bitte nenne mir die Daten als Antwort auf die E-Mail. Danke dir :) .

    Gruß Kenan

    Hallo @Kenan,

    danke für die schnelle Antwort. Hast du die in diesem Account hinterlegte E-Mail Adresse verwendet? Kam leider noch nichts an. Auch der Spam Ordner ist leer (die Adresse ist richtig, wurde auch hier auf dem Forum bereits bestätigt).

    LG