Hey @Pyckia ,
ohje! Eine Roamingsperre gibt es auf jeden Fall nicht. Schau doch mal, ob ein anderes Partnernetz klappt. Du kannst diese mal ausprobieren: Orange, Yoigo, Telefonica Movistar, Vodafone .
Grüße Conny
Hey @Pyckia ,
ohje! Eine Roamingsperre gibt es auf jeden Fall nicht. Schau doch mal, ob ein anderes Partnernetz klappt. Du kannst diese mal ausprobieren: Orange, Yoigo, Telefonica Movistar, Vodafone .
Grüße Conny
Hey @Dropsi ,
du hast mir die PIN damit ja genannt, dann passt das .
Die Mail zum Opt-In kommt gleich.
Grüße Conny
Hey @bcv-1975 ,
ich habe die Reaktivierung angestoßen. Dein Restguthaben wird wieder auf die Karte aufgeladen . Du bekommst eine SMS / Mail, sobald alles wieder nutzbar ist - das dauert in der Regel ein paar Stunden.
Grüße Conny
P.S.: denk dann bitte zeitnah an eine Guthabenaufladung .
Hey @Silke Mei. ,
wir kümmern uns drum!
Grüße Conny
stormwater kannst du bitte mal deinen vollen Namen, deine Kundennummer und Rufnummer im Forenprofil hinterlegen?
Grüße Conny
stormwater sprich du hast APN: internet.telekom statt ipv6 eingestellt aktuell, richtig?
Woran genau merkst du denn, dass du kein VoLTE hast? Wie äußert sich das?
Gruß Conny
Hey @Elchsocke ,
dann halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich vielleicht dennoch auch mal bei Nokia für einen Tipp .
Grüße Conny
Hey @SachMalChris ,
ging alles super flott - du solltest die eSIM nun runterladen können, die Mail dazu ging soeben raus .
Gruß Conny
Hey @SachMalChris ,
ich hab da mal intern nachgefragt und so wie es aussieht, klappt das mit der Umstellung auf die eSIM wohl . Ich meld mich nochmal, wenn ich genaueres weiß!
Gruß Conny
Hey @Sven2306 ,
ja....leider gibt's da schon wieder Probleme. Das tut mir sehr leid, wir sind da aber dran! Ich hab dir nochmal die 5Gb aufgebucht .
Gruß Conny
Hey @schwubbe
also nutzen kannst du den Homespot ja wirklich ausschließlich an der eingetragenen Nutzungsadresse, das ist die in Hamburg. Da funktioniert es also nicht mehr?
Gruß Conny
Hey @eneumann ,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen - du bekommst eine Mail, sobald alles wieder normal läuft. Lade dann bitte Guthaben auf .
Grüße Conny
Danke dir @SteffenF87 !
Wir haben das zur Klärung gegeben und melden uns dann .
Grüße Conny
Hey @Elchsocke !
Nochmal kurz für mein Verständnis : wenn du angerufen wirst, bekommen Anrufer die Mitteilung, dass du nicht erreichbar bist - auf deinem Handy wird der (verpasste) Anruf gar nicht dargestellt?
Grüße Conny
ewerber ich schick dir eine E-Mail, auf die du / ihr dann gerne antworten könnt .
Gruß Conny
Hey bejoro ,
prima, das freut mich . Ich drück die Daumen, dass es gar nicht erst wieder schlimmer wird! Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Grüße Conny
Hey @Peter5729 !
Im Falle eines Stornos geht die Rufnummer wieder an deinen ursprünglichen Anbieter, sofern der Vertrag dort noch läuft. Das sollte ja der Fall sein .
Uns muss jetzt erstmal die Stornobestätigung vom Händler erreichen, dann wird der Vertrag auch bei uns storniert. Wenn du das also bereits in Auftrag gegeben hast, würde ich dem Händler immer mal wieder auf den Zahn fühlen, ob das bereits weitergeleitet wurde.
Du bekommst dann nach Bearbeitung per Mail von uns Bescheid.
Gruß Conny
Puh ewerber ,
hab ich ehrlich gesagt so noch nicht gehört. Das ist auch ein bisschen zu wenig, um da nachforschen zu können - die Freundin ist also Kundin bei uns? In welches Netz telefoniert sie? Hat sie das bei jedem Telefonat? Die Meldung der Mailbox im ungefähren Wortlaut würde ebenfalls helfen. Seit wann tritt das Problem auf? Passiert das, wenn sie angerufen wird, oder selbst rausruft? Welches Endgerät wird verwendet? Am allerbesten wäre, wenn wir ihre Kundendaten ebenfalls vorliegen hätten.
Gruß Conny