Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
klingt ehrlich gesagt total seltsam? wie ist es denn, wenn du besagte Karte in einem anderen Handy ausgetestet hast? Jetzt geht das durch die eSIM ja nicht mehr. Soll ich dir sonst nochmal eine neue physische Karte senden als Test?
Ich hab jetzt mal reingeschaut, den Wechsel kann ich dir (ohne Optionen, also den reinen Tarif für 0€) einstellen. Du kannst dann nachdem der Tarif gebucht wurde Optionen im meincongstar Kundencenter hinzufügen . Das Postident ist hier nochmal notwendig, weil du von Postpaid zu Prepaid wechselst. Bei allen neuen Aktivierungen (auch bei Tarifwechseln) ist bei Prepaid das Postident notwendig. Das kannst du online oder bei der Post machen, dazu erreicht dich dann eine E-Mail. Stimmen Nationalität deutsch und Ausweisart Personalausweis? Dann kann ich das so in Auftrag geben. Bis zum Wechsel ist dein aktueller Tarif weiterhin nutzbar.
das was Flosse sagt, wir stellen dir den Wechsel gerne ein .
Hinterleg mal bitte deinen vollen Namen im Profil, damit ich das machen kann. Überprüf bitte auch, ob du eine aktuelle Mailadresse im Kundenkonto hinterlegt hast.
Danke für den Hinweis, heute ist Feiertag, deswegen sind wir erst ab 9 da. Vermutlich hat da wer vergessen die Öffnungszeiten anzupassen.
Ich hab jetzt beide Karten reaktiviert - du bekommst hier eine Nachricht, sobald beide Nummern wieder nutzbar sind. Lade bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Nachricht dein Guthaben auf, damit die Karten aktiv bleiben.
Das war's auch schon . Das Restguthaben bekommst du innerhalb von 5-7 Tagen überwiesen.
Also die Kollegen, mit denen ich gesprochen habe, wussten auch keine 100%ige Lösung. Wir tippen darauf, dass der Homespot bzw. der genutzte Router einfach nicht ausgelegt auf dein Vorhaben ist. Wir halten es ebenfalls für sinnvoll, wenn du dich mal an den Support von sipgate wendest und auchmal den Vorschlag vom User mit der SIM-Karte umsetzt . Ich wünsch dir viel Erfolg!
gute Nachrichten : der Allnet Flat L Tarif ist erhalten geblieben, es wurde aber die Mindestvertragslaufzeit wieder auf das alte Datum, also den 03.08.2022 zurückgesetzt. Nach diesem Datum ist der Tarif dann mit Frist von 1 Monat kündbar.
hinterlegst du bitte (vielleicht hinter deiner Kundennummer) kurz deine IBAN? Ich muss dir erst das Restguthaben auszahlen, bevor ich die Aktivierung anstoßen kann . Die Daten sehen nur wir Mods, du kannst die danach natürlich wieder rausnehmen.
Sollen beide Karte reaktiviert werden, oder nur die, die du hinterlegt hast?
Das kann/sollte so nicht ganz richtig sein MCP62 .
Tarifwechsel = ändern NIE deine Laufzeit
Vertragsverlängerung = läuft wieder 24 Monate
Das wird separat im Kundencenter angeboten, die Begriffe sind also wirklich so: Tarifwechsel / Vertragsverlängerung. Daher ja auch der Hinweis, keine Vertragsverlängerung zu machen . Falls es Probleme bei der Buchung gibt, sind wir ja auch hier um das für euch zu machen.