Hey @MrWiedenau ,
ist erledigt . Dich erreicht noch eine Mail.
Grüße Conny
Hey @MrWiedenau ,
ist erledigt . Dich erreicht noch eine Mail.
Grüße Conny
Hallo @pimpf_de ,
melde dich bitte im Penny Mobil Kundenservice : https://www.pennymobil.de/hilfe-und-service/kontakt , wir können dir da leider nicht helfen .
Gruß Conny
Hallo @Seele95 ,
ich hab die Sperre aufgehoben. Bis alles läuft können ca. 30 Minuten vergehen, starte dann bitte das Handy neu
Gruß Conny
Alles klar Iron.Bull ist erledigt - die Bestätigung erreicht dich kurzfristig per Mail .
Du bekommst dann nochmals eine Mail, sobald dein Gerät verschickt wurde. Da ist dann auch die Sendungsnummer enthalten.
Grüße Conny
Hey Iron.Bull !
Genau, wäre dann : Allnet Flat L mit 20GB inkl LTE50 für 25€ / Monat, Samsung Galaxy S20 FE 128GB Aktion Cloud Navy monatlich 15,00 €, einmalige Anzahlung 9,00 € + 4,99 €Versand.
Wenn du magst, buch ich dir das so gerne zu. Alle Infos und Übersichten bekommst du dann natürlich nochmal per Mail. Kontrolliere aber bitte nochmal, ob deine aktuell im Kundenkonto hinterlegte Adresse noch stimmt .
Grüße Conny
Hab ich doch glatt erledigt, Westkurve
Grüße Conny
Hey @Magdalena68 ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt und den Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben .
Grüße Conny
Hey @ElStudente ,
so ganz versteh ich's nicht - also ist deine Karte in einem anderen Handy ebenfalls platt, aber eine andere Karte in deinem Handy auch? Ist die hinterlegte Adresse im Kundenkonto aktuell?
Gruß Conny
Hey @metroman ,
erledigt . Mail kommt in Kürze!
Gruß Conny
Hey
@TinaS
Ohje, ich hatte gehofft wir hören früher voneinander. Jetzt ist der Wechsel ja durch und ich kann nix mehr übertragen . Wenn du möchtest, können wir dir das Guthaben aber wieder aufs Bankkonto auszahlen lassen, oder es wird wie oben beschrieben für diene Monatsrechnung verwendet
. Sorry für die Umstände!
Grüße Conny
Hey @Nancywohl ,
hab ich dir gesetzt, die Mail kommt .
Grüße Conny
Hey
@TinaS
in diesem Fall würde das Guthaben als Gutschrift auf deine Rechnung wandern, wenn wir das Guthaben einfach da lassen, wo es ist. Ich kann dir das gesamte Guthaben aber auch gerne auf deine andere Karte buchen - du hast ja nur noch einen anderen Vertrag im Kundenkonto, da passt das schon so .
Soll ich das dann in die Wege leiten?
Grüße Conny
MCP62 guter Hinweis, aber machen wir nicht .
Grüße Conny
Hey Zyrous ,
da muss ich enttäuschen, wir haben leider keine Möglichkeit da mehr Details zu bekommen, sorry .
Je nach Ablehnungsgrund können wir aber manuell prüfen lassen, ob die Ablehnung durch uns dann wirklich endgültig ist.
wenn @Soeinmisst seine Kundendaten im Profil hinterlegt, kann ich das gerne prüfen lassen, sofern es sich denn um eine kürzlich aufgegebene Bestellung handelt, die abgelehnt wurde.
Grüße Conny
Hey @Rezident ,
ist drin, Mail kommt noch .
Grüße Conny
Hey @kathischmd ,
ohh prima, dann bin ich beruhigt, dass nun alles geklappt hat . vielen lieben Dank fürs Melden und auch für dein Feedback
.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen iPhone und ein schönes Wochenende!
Grüße Conny
Hallo @HugoBruntrup ,
die Mail bekommst du in Kürze, Rufnummer ist freigegeben .
Grüße Conny
@Droprocker ,
ist erledigt, die Mail hierzu erreicht dich noch
Grüße Conny
Hallo @Reingerry ,
ich hab die neue Karte auf den Weg gebracht, diese muss nach Ankunft (2-3 Tage per DHL Brief) noch aktiviert werden - wenn du da Hilfe brauchst, meld dich gern.
Grüße Conny
Hey bejoro ,
ich kann deine Kritik total verstehen, aber ich denke, der Techniker hat einfach genau das gemacht, was für ihn das zielführendste gewesen ist. Sollte es jetzt aber doch nochmal Probleme geben, melde dich gern.
Grüße Conny