Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hatte einen neuen Kunden geworben und 85€ Guthaben über Freunde werben Freunde erhalten. Dies habe ich auf meine Rufnummer schreiben lassen. Wie lange dauert es bis ich dies in meinem Konto einsehen kann??? Ich habe die Prämie am Sonntag aktiviert..
Ok.... ich hatte eine Mail.... Wenn man den Link öffnet erscheint die Meldung Seite nicht verfügbar". Ich habe meine Prämie am Sonntag schon ausgewählt gehabt und als Prämie Guthaben auf das Congstar Konto ausgewählt, meine Rufnummer eingegeben... Wo würde man das denn sehen.. Bzw geht das mit meine Karte überhaupt als Gutschrift.. Lg
ich sehe dass du schon auf unsere E-Mail geantwortet hast. Damit ist der Vorgang direkt bei den Kollegen, die für den Prämienshop verantwortlich sind. Ich hoffe, dass sie schnell herausfinden was da hakt 😕.
ich sehe dass du schon auf unsere E-Mail geantwortet hast. Damit ist der Vorgang direkt bei den Kollegen, die für den Prämienshop verantwortlich sind. Ich hoffe, dass sie schnell herausfinden was da hakt 😕.
Gruß Max
Jetzt funktioniert es wieder aber wenn ich auswählen würde Congstar Guthaben .. Funktioniert das überhaupt mit meiner Karte????
Guthaben kann für jede Art von Tarif ausgewählt werden, in deinem Fall wäre das Guthaben eine Gutschrift auf deiner Rechnung, die dann mit den monatlichen Kosten verrechnet wird. Das Guthaben senkt also deine Rechnungsbeträge in den folgenden Monaten 🙂.
Guthaben kann für jede Art von Tarif ausgewählt werden, in deinem Fall wäre das Guthaben eine Gutschrift auf deiner Rechnung, die dann mit den monatlichen Kosten verrechnet wird. Das Guthaben senkt also deine Rechnungsbeträge in den folgenden Monaten 🙂.
Gruß Max
Huhu.. Seh ich das iwo dann? Damit ich weiß obs diesmal geklappt hat??? Lg
selbst kannst du das so weit ich weiß nicht einsehen, aber wir können das. Bisher sind die 85 Euro noch nicht als Gutschrift auf deinem Vertrag hinterlegt, nur die 10 Euro aus der Rufnummernmitnahme.