Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hey
@Drache230385 ,
die Sonderrufnummer gehört zu Apple, es gibt auch noch Extraposten von Google. Das sind Drittanbieterkosten - die kannst du durch eine Drittanbietersperre verhindern. Dann kannst du aber auch keine In-App Käufe mehr durchführen. Die Sperre kannst du im meincongstar Kundencenter setzen, oder ich kann das für dich machen.
Nevermind, ich sehe grade, dass du das schon erledigt hast
.
Grüße Conny
-
Hach wie schön Sonnenblume78 dass jetzt alles klappt
.
Dickes Danke an Alex_DE an dieser Stelle
.
Grüße Conny
-
Hey du! Probiere gerne alles oben genannte mal aus, du kannst auch manuell die APN Daten anpassen, falls die anders hinterlegt sein sollten : hier .
Die manuelle Netzsuche hilft auch oft bei solchen Problemen - in deinem Kundenkonto sieht alles top aus
.
Grüße Conny
-
Hallo Bobsley111 ,
ja, das ist mit Roaming in der Ukraine gemeint - die Nutzung IN der Ukraine, hier fallen dann keine Extrakosten an.
Unbegrenzt ist relativ, weil das hier auch an deinem Datenvolumen hängt. Du kannst auf datapass.de aber kostenfrei 100GB aufbuchen
. Schau dich auch gerne hier um für alle Infos : https://www.congstar.de/ukraine .
Grüße Conny
-
Hallo MeerMusik ,
das was mein Vorredner sagt
.
Die Karte ist am Donnerstag verschickt worden, sollte also heute, spätestens morgen ankommen. Falls du bis morgen Abend noch nichts erhalten hast, melde dich bitte nochmal kurz.
Grüße Conny
-
Hey
@Slendi808 ,
ich kann schonmal Entwarnung geben : es liegt nicht an einer Störung
.
Ich hab dir eine E-Mail geschrieben.
Grüße Conny
-
Hallo
@Slendi808 ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen. Das können auch nur wir Mitarbeiter einsehen
.
Grüße Conny
-
Hey Anfrager ,
bestimmt hilft das noch ein paar Kunden, die kein Datenvolumen mehr haben und so ein bisschen bis Monatsende überbrücken können
. Für die zum Glück relativ kurze Störung find ich das schon okay
.
Grüße Conny
-
Hallo ihr,
die Seite war gestern für zwei Stunden nicht erreichbar, läuft aber wieder
.
Grüße Conny
-
Hey
@linuxer ,
können sich andere Geräte denn mit dem WLAN vom Homespot verbinden?
Grüße Conny
-
Falls du Hilfe bei einer neuen Bestellung brauchst, oder Fragen hast, weißt du ja, wo du uns findest
@Angel2712
.
Grüße Conny
-
Hey
@Angel2712 ,
genau, du müsstest dir eine neue besorgen. Ich hab die Karte bzw. den Tarif zur Kündigung vermerkt (also, so verschwindet der dann aus deinem Kundencenter) und dein restlichen Guthaben wird dir innerhalb von 5-7 Tagen auf dein Konto überwiesen.
Grüße Conny
-
Hallo Skywriter ,
wir wissen jetzt leider immer noch nicht genau, welches Datum du jetzt genau meinst. Meinst du jetzt die 15 Monate Laufzeit, bis die Karte gekündigt wird, wenn nicht aufgeladen wird? Oder beziehst du dich auf was anderes?
Grüße Conny
-
Hallo ihr!
Für uns ist es natürlich total verständlich, dass ihr eure Bestellungen storniert habt, weil ihr mit einem früheren Liefertermin gerechnet habt (wir eigentlich auch). Durch den extremen Chipmangel ist leider noch nicht absehbar, wann genau wir die Geräte von Samsung reinbekommen werden, dementsprechend können wir leider auch noch nichts genaues zum wirklichen Liefertermin sagen.
Tut mir leid für die Umstände!
Grüße Conny
-
Hey Hoklahos ,
wir können dir alle aktuell angebotenen einstellen : https://www.congstar.de/handytarife/sm…e-im-vergleich/ da müsstest du nur mal schauen, was am besten zu deinen Bedürfnissen passt und ob du Laufzeit oder Flex (monatlich kündbar) willst
.
Grüße Conny
-
Hallo Hoklahos ,
bitte teile deine Kundendaten nicht öffentlich - die kannst du ganz sicher in deinem Profil hinterlegen. Da sehen nur wir Supporter deine Daten
.
Den congstar wie ich will Postpaid Tarif bieten wir nicht mehr an, da kann ich dir also leider keinen Wechsel mehr einstellen. Tut mir leid!
Grüße Conny
-
Hey
@dasd85 ,
ich hab dir eben eine E-Mail zu deinem Fall zukommen lassen, der ist ein bisschen spezieller als er sein sollte - es wäre toll, wenn du mir schnellstmöglich auf die Mail antworten könntest
.
Grüße Conny
-
Hey
@Spion Chris Jam ,
ist erledigt
. die Mail erreicht dich bald!
Grüße Conny
-
Hey Robby23 ,
ich kann deinen Unmut wie gesagt tatsächlich total verstehen und ich nehme deine Kritik auch gerne mit. Selbst kann ich an den Vorgängen aber nichts ändern, ich bin nur der Bote
. Normalerweise werden solche Aktionen auch immer für Bestandskunden mit geöffnet, wieso das diesmal anders entschieden wurde, kann ich nur so halb erklären : bei der Aktion ist es so, dass wir im Service keine Möglichkeit auf Nachbuchung haben, das muss alles während einer online Bestellung von Kunden selbst eingehen. Ich kann mir vorstellen, dass es also so programmiert wurde, dass es über einen anderen Weg nicht "mal eben so" realisierbar wäre. (Wieso : kann ich dir nicht beantworten).
Zu 1) ich würde sagen bei vielleicht 0%, ich glaube nicht, dass kurzfristig was geändert wird. Auf lange Sicht vielleicht.
Grüße Conny
-
Hey
@kaasim ,
hinterlegst du noch Rufnummer oder Geburtsdatum für die vollständige Legitimation? Ich schau dann gerne nach
.
Grüße Conny