Hey @Babs1979 ,
dein Vertrag bleibt bestehen, du bekommst dann auch eine E-Mail, sobald eine neue Nummer zugeordnet wurde. Du kannst die Rufnummer ab sofort anfragen lassen.
Grüße Conny
Hey @Babs1979 ,
dein Vertrag bleibt bestehen, du bekommst dann auch eine E-Mail, sobald eine neue Nummer zugeordnet wurde. Du kannst die Rufnummer ab sofort anfragen lassen.
Grüße Conny
Hallo Rene1984 ,
Ich hab den Taifwechsel nochmal angestoßen .
keinExtremist hey!
Ich bin mir relativ sicher, dass wir das Thema hier schonmal besprochen hatten. Ich stimm dir zu, dass das mehr als unglücklich gelöst ist, dass das System quasi nicht frühzeitig erkennt, dass ein Wechsel stattfinden soll und somit die Buchung des vorherigen Pakets gestoppt wird. Darum ist es immer ratsam, ca. 1-3 Tage vor dem gewünschten neuen Tarif den Wechsel einzustellen.
Das haben wir bereits weitergegeben und lassen prüfen, ob das System dahingehend angepasst werden kann. Bis dahin bleibt es weiter so, dass man sich bei einer Überschneidung / Buchungsfehler im Kundenservice melden sollte.
Grüße Conny
Hallo leiber @brufi-online !
Das Opt-In kann ich dir leider nicht mehr einstellen, da wie du richtig sagst die Verträge bereits gekündigt sind. Durch die eingestellte Kündigung sind die Rufnummern ebenfalls zu sofort portierbar.
Das bereits bestätigte Datum für eine Rufnummermitnahme können wir leider nicht beschleunigen . Das hängt mit schaltfreien Tagen und technischen Fristen (auch beim neuen Anbieter) zusammen. Das tut mir leid!
Viele Grüße Conny
Hallo @SheelaxD ,
hab ich für dich erledigt . Die Änderung ist in 30-60 Minuten auf deinem Kontostand einsehbar.
Grüße Conny
Hallo @Sisa999 ,
der Vertrag zu der Nummer, die du in deinem Profil hinterlegt hast, ist leider bereits vollständig gekündigt. Die können wir also nicht mehr aktivieren, das tut mir leid . Hier war auch kein zu erstattendes Guthaben mehr vorhanden (geschenktes Startguthaben wird nicht ausgezahlt).
Grüße Conny
Hallo @loppi ,
hab ich dir eingestellt .
Grüße Conny
Hallo @Toni Schmitz ,
ist erledigt .
Grüße Conny
Hey merlin1986 ,
wenn das alleine unsere Entscheidung wäre, dann wäre das wohl ein kurzer Kampf .
Gruß Conny
Hallo @M.Z. und @SimonS ,
ich hab eure Rufnummern freigegeben, dazu bekommt ihr noch E-Mails.
Viele Grüße Conny
Hallo @knessert ,
leider ist die Reaktivierung nicht mehr möglich, dein Tarif ist letzten Oktober vollständig gekündigt worden. Tut mir leid!
Grüße Conny
Ohje @DavidHir,
aber ja eigentlich schonmal gut, dass du ausmachen konntest, wo es herkommt. Abgesehen vom verlinkten Beitrag von Patrick könnte der von Flosse sicher auch hilfreich sein. Ich fürchte andere Tipps hab ich derzeit auch keine mehr, vielleicht hat die Community ja noch Ideen!
Grüße Conny
Hey @jvb94 ,
ist passiert, Mail kommt noch .
Grüße Conny
Hallo mlody_de ,
auf deiner Rechnung sind 0,19€ für eine SMS an eine Sonderrufnummer zu finden, das ist kein Drittanbieter, hat also auch nichts mit deinem Playstore Versuch zu tun.
Du kannst dir im hinterlegten EVN auch die gesamte Rufnummer ansehen, an die die SMS gegangen ist - die poste ich hier jetzt allerdings nicht öffentlich. Deinen EVN findest du im meincongstar Kundencenter bei deiner Rechnung .
Grüße Conny
Hallo @DeluxeSurfer86 ,
das Opt-In ist jetzt aktiv .
Grüße Conny
Hey @Eniederm ,
das Opt-In ist jetzt aktiv, du bekommst hierzu noch eine Mail .
Grüße Conny
Hallo @X30_Matthias ,
ich hab dir eine Mail zukommen lassen und die SMS neu verschickt .
Grüße Conny
Hey @Muellersand ,
wie ich sehe konnte man dir gerade im Chat helfen - die Aktivierung läuft .
Grüße Conny
Hey @Hirsch666 ,
nein, tatsächlich nur die Variante die abgebildet ist .
Grüße Conny
Hallo @aerodynamic ,
ich habe das Opt-In eingestellt, die Mail kommt noch .
Grüße Conny