Mail kommt sofort Thor2710
Beiträge von Conny
-
-
Alles klar, wir melden uns Darkx88
-
Ich mein das auch ehrlich nicht böse keinExtremist , deine generelle Kritik finde ich angemessen und stimme dir zu, dass da mal eine Änderung gut tun würde - wie gesagt geben wir das auch immer wieder an die entsprechenden Personen weiter. Mal sehen, ob sich dieses Jahr etwas tut. Falls ja, sagen wir natürlich bescheid!
-
keinExtremist der Wechsel ist aktuell noch nicht abgeschlossen, das ist etwas, das du nicht nachvollziehen kannst, ohne das Kundenkonto aufzurufen. Ich möchte damit einfach nur sagen, dass das Argument nicht jedes Mal greift und es ein bisschen doof ist, dass du dann unter Beiträgen, bei denen das Feedback nicht passt, kommentierst, ohne den genauen Sachverhalt zu kennen. Sorry, ich möchte jetzt nicht auf den Roman eingehen, wir haben da alles zu gesagt und geben dein Feedback jedes Mal weiter - wir im Service können da leider nicht dran rütteln.
-
keinExtremist ich weiß dass du dich gerne jedes Mal zu Wort bei dem Thema meldest, was auch absolut legitim ist, deine Kritik ist auch absolut angebracht. Aber: du kannst nicht in jedes Kundenkonto sehen und den Fall wirklich bewerten. In diesem Fall ist nicht früh genug gewechselt worden, weshalb es zu der Doppelbuchung kam.
-
Ein zu später Tarifwechsel machts möglich Kutscher ,
dein alter Tarif ist im neuen Abbuchungszeitraum, der neue befindet sich noch in Aktivierung. Ich hab dir die 5€ für den alten gut geschrieben.
Grüße Conny
-
Hab ich dir eingestellt Paccy ,
denk bitte an die Kündigung, falls du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen möchtest.
Grüße Conny
-
-
Hey rbeyer1983 ,
ich habe nun dafür gesorgt, dass weder per Mail, Telefon noch per SMS Rückgewinnungsversuche unternommen werden. Deine Anfrage zu einer Stellungnahme liegt auch bereits bei der richtigen Abteilung, hier kann die Bearbeitung allerdings noch ein bisschen dauern (ich kann dir hier leider keinen zeitlichen Horizont nennen
). Ich hoffe aber, dass das erstmal in Ordnung so für dich ist.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Grüße Conny
-
Nein, pglasen eine 1:1 Umstellung ist nicht möglich, du kannst bei einem Tarifwechsel ausschließlich aktuelle Angebote nutzen. Aber genau, nach der Laufzeit würdest du wieder mit einer Frist von einem Monat kündigen können, sofern du die Laufzeit nicht verlängern solltest.
Grüße Conny
-
Das mit dem Log wäre wirklich interessant!
-
Hey pglasen ,
Aktionsgeräte können bei einer Vertragsverlängerung, bei einem Wechsel von Flex zu Laufzeit und bei Neubestellungen zugebucht werden. Ich hoffe das hilft dir weiter
Grüße Conny
-
Hey CassandraTripkovic ,
ich verstehe deinen Ärger total gut, auch dass die Anzeigen leider irreführend sein können. Zu dem Zeitpunkt als man dir den Wechsel vorgeschlagen hat, waren unsere Infos, dass die Geräte auf Lager sind. Leider ist es so, dass es bei Apple wieder massive Lieferschwierigkeiten gibt und sich die Situation zügig ändern kann, so schnell kommen unsere Systeme dann nicht nach, da das nicht automatisch passiert, sondern von einem Kollegen manuell eingepflegt werden muss.
Wir erwarten voraussichtlich am 12.01. eine Lieferung der Geräte - ob die auch wirklich dann ankommt und ab dem 13.01. an KundInnen verschickt werden können, kann ich dir allerdings leider nicht sagen, das bleibt abzuwarten. Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass du sofort eine Mail mit Sendungsnummer bekommst, sobald dein Gerät auf dem Weg ist. Sollte dir das alles zu lange dauern, kannst du dich melden und wir stornieren deine Bestellung. Etwas anderes können wir dir leider nicht anbieten
Grüße Conny
-
Danke dir, jetzt passt es
Aaaallerdings hast du nur einen Vertrag unter der angegebenen Kundennummer. Die Daten vom zweiten Kundenkonto mit der anderen Rufnummer müsstest du mir also auch noch im Forenprofil hinterlegen, kannst du gerne einfach mit nem Komma trennen kawadomi
Grüße Conny
-
Hey MobileUser ,
tatsächlich können wir auch kein definitives Datum nennen, sobald du die Mail mit Sendungsverfolgung hast, weißt du: es ist verschickt. Vorher können wir immer nur Prognosen zum Zeitpunkt deiner Anfrage durchgeben. Bei Rufnummernmitnahmen ist es so, dass das Gerät erst ab dem Tag des Vertragsstarts (sofern vorrätig) verschickt wird.
Generell aber danke für dein Feedback, das nehmen wir selbstverständlich auf
.
Grüße Conny
-
Also sofern dein Name nicht nur aus einem Vor- oder einem Nachnamen besteht, fehlt da echt noch ein vollständiger Name kawadomi
-
-
Das ist ja super kurios kpOnline ,
eigentlich dürftest du an deiner Heimat-PLZ überhaupt gar keine Verbindung aufbauen können, das geht eigentlich nur am eingetragenen Nutzungsstandort.
Ich bin hier ehrlicherweise auch ganz schön überfragt, da ja auch am Ferienhaus die Verbindung generell funktioniert und nur ein mal am Tag plötzlich weg ist. Was passierte eigentlich, wenn du den Router nicht vom Strom trennst, kommt die Verbindung dann irgendwann von selbst wieder, oder muss tatsächlich resettet werden?
Grüße Conny
-
Hi cellecelsen und Hurz ,
Opt-In ist eingestellt, die Mail kommt in Kürze
-
Leni23 ,
das wird dann nach Vertragsstart verschickt.