Hallo @i.koetter1 ,
das hab ich für dich erledigt . Du bekommst eine E-Mail, sobald die Karte wieder voll nutzbar ist. das dauert in der Regel 24 Stunden
. Denk dann dran, die Karte auch wieder aufzuladen.
Grüße Conny
Hallo @i.koetter1 ,
das hab ich für dich erledigt . Du bekommst eine E-Mail, sobald die Karte wieder voll nutzbar ist. das dauert in der Regel 24 Stunden
. Denk dann dran, die Karte auch wieder aufzuladen.
Grüße Conny
Hallo @Syli !
Was genau möchtest du denn wissen? Die Kündigung kannst du über die Website (Hilfe&Service, Kündigung) einreichen, oder über jeden Kanal durchführen lassen - ich kann dir die Kündigung also gerne einstellen, wenn du magst.
Du kannst dann unter demselben Kundenkonto eine neue Bestellung aufgeben. Auch das kann ich für dich übernehmen, wenn du mir sagst, was du gerne für deinen Tarif buchen möchtest.
Grüße Conny
Hallo khs_2001 ,
für Kunden selbst ist das leider nicht einstellbar, ich hab das aber für dich durchgeführt . Bitte starte in ca. 30 Minuten dein Handy neu, dann sollten die Funktionen nicht mehr aktiv sein.
Grüße Conny
Hey Simon3 !
Ich sehe du hattest schon mit den Kollegen telefonischen Kontakt. Ich würde die Aussage auch so unterstützen - leider wurde die Rufnummermitnahme bei Bestellung nicht registiert und auch leider nicht mit bestätigt. In dem Fall kannst du nur stornieren und neu bestellen, wenn dir die Rufnummer wichtig ist. Du kannst dann die aktuelle Winteraktion bestellen! Und wenn das jetzt von deiner Seite aus flott entschieden wird tun wir unser Bestes, damit der Cyber Deal eventuell aufgebucht werden kann ( das können wir dir aber nicht versprechen ). Meld dich gerne zurück, ob ich den Storno in die Wege leiten soll. Du kannst nach Eingang der Stornobestätigung neu bestellen + dich erneut melden, damit wir nochmal wegen des Cyber Deals forschen.
Grüße Conny
Hey @Vinceer,
ist erledigt . Die Mail erreicht dich kurzfristig
.
Grüße Conny
Hey @Andi-link ,
hab ich für dich eingestellt. Bitte denk dran noch eine Kündigung einzureichen, falls du den Vertrag nicht mehr nutzen magst.
Grüße Conny
Du warst echt schon im Tarif
@Defcon09 , ich hab dir die fehlenden 5GB kostenfrei aufgebucht. Du bist jetzt also bei 15GB inkl LTE50 für 22€ .
Grüße Conny
Hallo @Defcon09 !
Leider gibt es da keine Möglichkeit mehr, da die Aktion bereits geendet ist. Da meldest du dich leider ein paar Tage zu spät . Aber die nächste Aktion kommt sicher
.
Grüße Conny
@Ramedlaw mach's dann bitte wirklich so, dass du die Annahme verweigerst oder die Retoure machst, da wir sonst bei dem anderen Gerät wieder Probleme wegen des vorherigen Stornos bekommen .
Grüße Conny
@Ramedlaw verstehe. Leider ist das Handy aus der ersten Bestellung heute an den Versand gegangen, das kann ich leider nicht mehr aufhalten. Bitte verweigere die Annahme, oder schicke es zurück : https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/ - alle gezahlten posten bekommst du dann wieder. Tut mir leid, dass hier so viel schief gelaufen ist.
Grüße Conny
Hallo lexington ! Realtistischer sind die 3 Wochen, Apple hat immer noch mit Lieferengpässen zu kämpfen, die uns dann leider auch erreichen. Du bekommst separat nochmal eine E-Mail, sobald dein Handy rausgegangen ist.
Grüße Conny
Hallo keinExtremist !
congstar steht im Austausch mit den Herstellern, aber wann und wie der Hersteller dann ein Update ausrollen würde, da haben wir keinen Einfluss drauf und auch keine Information zu. Kurzfristige Nachfragen kann der Kunde am besten selbst stellen, weil unsere Kontaktwege schon auch seine Zeit brauchen. Und generell gegeben ist die Nutzung von unserer Seite.
Conny
Oh super @Hillas , prima! Danke für die Rückmeldung.
Grüße Conny
Hey @David.030 !
Also ganz eigentlich hast du einfach außerhalb des Buchungszeitraums den Tarif abgeschlossen, egal, was du vorher gemacht hast. Ist ja aber auch egal, weil wir dir ja bereits mitgeteilt haben, dass wir den Tarif noch umstellen .
Grüße Conny
Hallo @gentrylord nein, der wird nicht übernommen. Es gilt dann wirklich der von Patrick genannte Preis.
Grüße Conny
Hallo @Ramedlaw !
Ich muss dich hier tatsächlich einfach nur um etwas Geduld bitten, da wie die Kollegen sagten, dein Fall bei der Fachabteilung liegt. Durch die erneute Bestellung kam es zu einem doppelten Portierungsauftrag, der aber gerade in Klärung ist. Das dauert leider manchmal ein paar Tage, ich hab da nochmal die Dringlichkeit mitgeteilt . Tut mir leid für deine Wartezeit.
Grüße Conny
Hey @_Manu ,
ich hab dir die Rufnummer freigegeben, dazu erreicht dich eine E-Mail
Grüße Conny
Nein, Xiaomi legt fest, welche Geräte VoLTE / WLAN Call unterstützen, wir, welche Tarife von uns das unterstützen ( alle).
Grüße Conny
Hallo @MehrCurry !
Ich geb dein Feedback sehr gerne weiter, kann dir aber eine Änderung leider nicht zusagen.
Grüße Conny
Hey volker1185 das haben wir leider nicht selbst in der Hand, da das vom Gerätehersteller durch Softwareupdates geregelt wird. Wir selber legen nur fest, ob unsere Tarife VoLTE / WLAN Call fähig sind.
Ich würde jetzt sagen, dass das Xiaomi das durchaus können sollte, kann dir das aber nicht mit Sicherheit zusagen - da müsstest du im Xiaomi Support nachhaken.
Grüße Conny