Bitte meine "neue" Karte auch aktivieren (ist schon ein Jahr alt, wechsle nur erst jetzt das Handy).
-
-
Hey Stefan314 ,
ich hab die Karte aktiviert
. Leg die Karte dann so in ca. 30 Minuten mal ein .
Liebe Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke, hat funktioniert. Aber mal ne Frage: Sind wir alle nur zu blöd, das zu finden bzw hat congstar das zu gut versteckt, oder *fehlte* das tatsächlich in unserem Kundencenter? Auf https://www.congstar.de/prepaid/karte-aktivieren/ gibt's ja eine "Anleitung", die allerdings nur aus den Sätzen "1. Ins meincongstar Kundencenter einloggen" und "2. Prepaid-Karte aktivieren" besteht. Könnte da vielleicht mal genauer gesagt werden, wo man das im Kundencenter findet, idealerweise mit Screenshot?
-
Hey Stefan314 ,
schau gerne mal hier rein, da haben wir das zusammengetragen, auch mit Screenshots
.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Ansicht bei dir eventuell anders war, weil die Karte schon eine ganze Weile bei dir lag.
Liebe Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ah, jetzt fällt mir erst auf, dass diese Hilfeseite für Prepaid ist. Ich hab Vertrag, da soll Aktivierung wohl nicht nötig sein und ich hätte vielleicht nur das Handy neu starten müssen.
-
Die Aktivierung der neuen Karte war durchaus erforderlich. Unter dem von Conny verlinkten Weg wäre das auch für dich möglich gewesen.
Der Link von dir ist hingegen ausschließlich für die Erstaktivierung von Prepaid-Karten nutzbar.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Liebes Congstar Team,
ich habe das gleiche Problem...
Wäre schön wenn Ihr da was machen könntet.
LG Christian Appold
-
Hey c.appold ,
ich hab die Aktivierung für dich gestartet. Du bekommst eine E-Mail, sobald alles für dich nutzbar ist
. Da wir aktuell Wartungsarbeiten durchführen kann es sein, dass die Aktivierung ein kleines bisschen länger dauert. Du wirst aber wie gesagt informiert, sobald alles läuft
.
Viele Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Congstar Team,
Ich habe meine Prepaid-Ersatz-Sim-Karte heute erhalten und wöllte aktivieren. Aber schaffe ich es leider nichtBei "Mein Congstar" find ich auch kein Button zur Aktivierung... Ich aber noch kein
Wäre schön wenn Ihr da was machen könntet.
Danke
-
Hallo mcsp,
ich habe die Kartenaktivierung für dich angestoßen. Starte das Endgerät einmal neu, dann sollte die Ersatzkarte sich mit dem Mobilfunknetz verbinden.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo habe meine neue Prepaid karte erhalten kann diese aber ebenso nirgendwo aktivieren...
-
Hallo Mario1984,
in deinen hinterlegten Kundendaten ist keine aktive Karte ersichtlich. Hier kannst du deine Karte aktivieren.MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Den Link hab ich bekommen...dann logg ich mich ein...lande im Hauptmenü von Congstar und finde keinen button zum aktivieren.
-
Hey Mario1984,
da du die Karte nicht über dein hinterlegtes Kundenkonto bestellt hast, vermute ich du hast dir eine neue Karte im Handel gekauft?Diese aktivierst du dann hier.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
da mein Smartphone leider defekt ist, musste ich eine neue SIM-Karte bestellen, da das neue Telefon eine NANO-SIM benötigt.
Gleichzeitig habe ich auch den Tarif gewechselt.
Meine neue SIM-Karte ist heute gekommen, aber leider fehlt jetzt der Button zu Aktivierung unter "Meine Produkte".
Könnten sie bitte die neue SIM-Karte aktivieren?
Viele Grüße
Update: Der "Congstar-Chat" hat das Problem gelöst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muellersand ()
-
Hey Muellersand ,
wie ich sehe konnte man dir gerade im Chat helfen - die Aktivierung läuft
.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube