Beiträge von Conny
-
-
Dann lass uns das doch so machen Dorrit ,
ich schick dir jetzt eine neue Karte per Post zu, die ist in 2-3 Tagen bei dir. Bis dahin kannst du deine jetzige normal weiternutzen
. Und am Freitag stelle ich dir den Wechsel in den Allnet Flat S Flex Tarif ein, ohne dass du dich nochmal melden musst und bestätige dir den Wechsel hier nochmal. Dann sind es "nur" zwei Tage vor deinem eigentlichen Ablauf des Tarifs. Ist das okay für dich
?
Grüße Conny
-
-
Du hast tatsächlich den Prepaid wie ich will 2023 Tarif, du hast selbstständig am 10.10. zum 11.10. einen Tarifwechsel in diesen Tarif eingestellt, statt nur eine Optionsbuchung in deinem vorhandenen Tarif vorzunehmen. Das wurde dir per Mail bestätigt.
In diesem Tarif ist es wie gesagt nicht möglich keine Datenoption zu haben - keine Mindestlaufzeit bedeutet in diesem Szenario, dass du auch nach zwei Tagen einen Optionswechsel in eine höhere oder niedrige Option vornehmen könntest, ohne eine bestimmte Frist abzuwarten.
Grüße Conny
-
Dann musst du mal deine Daten im Forenprofil hinterlegen Berni dann kann ich mir das gerne ansehen
wir brauchen den vollen Namen, Rufnummer und Legi-PIN.
Grüße Conny
-
Hey Dorrit ,
klar, den Tarifwechsel kann ich dir gerne einstellen, der wäre dann zu morgen durch. Wie besprochen dann in Flex, dann kannst du jederzeit zu Prepaid zurück
. Hier würde dich die SIM-Karte nicht ändern, also falls du jetzt eine normale SIM hast, bleibt die einfach so. Oder nutzt du gerade eine eSIM?
Grüße Conny
-
-
Hey!
Dein Feedback zum neuen Tarif nehme ich mit. Der Support hat aber recht, im neuen Prepaid wie ich will muss immer eine Datenoption aktiv sein.
Grüße Conny
-
Hey Jupp und stuggidavid ,
ich hab die Anfragen weitergegeben, ihr bekommt dann Rückantwort per Mail.
Grüße Conny
-
-
-
Hey SummerSeb98 ,
ich hab dir die 15€ für den alten Tarif erstattet, der neue sollte sich jetzt zeitnah buchen können. Darüber bekommst du dann noch eine Info.
Tut mir leid für die Umstände!
-
Ist erledigt TobiasWiesner.
Mail kommt noch
Grüße Conny
-
Aaaalso was du definitiv noch testen kannst ist die manuelle Eingabe der APN Daten, vielleicht wählt sich der Homespot nicht automatisch ins richtige Netz ein. Die sollten so aussehen. Schau auch, ob der Router auf 4G steht, das sollte ausgewählt sein. Falls es irgendwie machbar ist, wäre es natürlich hervorragend, wenn du das auch am entsprechenden Standort testen könntest.
Falls das auch alles nicht hilft, würde ich leider von einem Gerätedefekt ausgehen, dann müsstest du den Router einsenden Rollercoaster666
-
Hey Rollercoaster666 ,
hast du die SIM bereits im Handy getestet? Bekommst du damit eine Verbindung?
Hat sich dein Nutzungsstandort in letzter Zeit geändert?
Grüße Conny
-
Hey userbk ,
die Entsperrung wurde angefordert, leider gibts aber grade ein paar technische Probleme, weshalb sich die Bearbeitung der Prozesse im System nach hinten verschiebt
. Mir ist bewusst, dass das wirklich doof ist, leider haben wir da gerade keine Möglichkeit, das irgendwie zu beschleunigen. Ich muss dich leider einfach um Geduld bitten, bis es durchgelaufen ist. Machen musst du in dem Fall aber nichts mehr, es wurde vom Chat schon alles in die Wege geleitet.
Grüße Conny
-
Hey cyberfranz ,
ich kann dir da keine Hilfestellung geben, wir unterstützen keine Smartwatches, daher kenne ich den Workaround hier leider nicht.
Grüße Conny
-
Meld dich bitte in 2-3 Tagen nochmal, dann ist der Betrag bei uns eingegangen
Ich weiß das nervt, vorher können wir die Sperre aber nicht entfernen lassen
Leon41061
Grüße Conny
-
Ja das liegt tatsächlich am offenen Betrag, schau bitte mal in deine Zahlungsaufforderungen Leon41061
Grüße Conny
-
Ist erledigt Wolle-22
Grüße Conny