Hallo lieber Support,
könnten Sie bitte meine Kündigung zurückziehen?
Beste Grüße
Jan
Hallo lieber Support,
könnten Sie bitte meine Kündigung zurückziehen?
Beste Grüße
Jan
wetterquarz du möchtest aber weiterhin die Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen, willst aber den Tarif mit einer neuen Nummer weiterlaufen lassen?
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Genau die Rufnummernmitnahme soll davon unberührt bleiben
Alsoo... wetterquarz ich kann dir nicht versprechen, dass wir das noch hinbekommen, das ist leider ein bisschen zu kurzfristig und ich kann nicht sagen, ob die Kolleg*innen das Montag noch rechtzeitig hinbekommen vor der Kündigung. Jetzt am Wochenende erreiche ich dazu leider niemanden.
Ist es für dich keine Option den Vertrag neu abzuschließen? Dann hättest du ja sowieso eine neue Rufnummer und sogar bessere Konditionen im Tarif selbst, ohne mehr zu zahlen. Hier würde dann aber natürlich einmalig die Anschlussgebühr anfallen.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
wetterquarz und wenn es um die Anschlussgebühr geht. Prepaidkarte erwerben und dann einen Tarifwechsel machen.
Sehr guter und vernünftiger Vorschlag! Danke für die Idee. Spart 35 Euro Anschlussgebühr, wenn es in den monatlichen kündbaren Flex Tarif gehen soll. wetterquarz 😉