Generell spricht da auf jeden Fall nichts gegen, solang Datenvolumen im Tarif vorhanden ist (ist es ja in deinem Fall) hase7878
Grüße Conny
Generell spricht da auf jeden Fall nichts gegen, solang Datenvolumen im Tarif vorhanden ist (ist es ja in deinem Fall) hase7878
Grüße Conny
Hey Hotti_91 die Chancen stehen eher schlecht. Falls dir der Handygott wohlgesonnen ist, bekommst du aber auch ne Mail, sobald das Handy unterwegs ist
.
DonSolrac nein, die Lieferzeit liegt weiterhin bei 6-7 Wochen
.
boetzkes_diana dein Handy sollte diese Woche noch verschickt werden, dich sollte dann auch zeitnah die Mail mit dem Status erreichen
.
Markus2479 die Handys gehen getrennt raus, das Pro hat eine Lieferzeit von 1-2 Wochen, das Max von 6-7 Wochen.
Hey Julian_7 das Handy konnte leider nicht mehr storniert werden, da es bereits in der Versandabteilung ist. Leider können wir den Versand nicht mehr verhindern
. Bitte verweigere die Annahme, oder mache eine Retoure nach Erhalt. Sorry!
Grüße Conny
richimaint hab ich weitergegeben, auch du bekommst dann eine Antwort per Mail ![]()
Grüße Conny
Hey LietGI ,
der Vertrag ist noch nicht aktiv, daher gibts auch noch keine Kündigung die eingestellt ist
.
Grüße Conny
Die Reaktivierung habe ich angestoßen rocket , du bekommst eine Nachricht sobald die Karte wieder aktiv ist. Bitte lade dann innerhalb von 30 Tagen Guthaben auf
.
Grüße Conny
Hab ich weitergegeben, du bekommst Antwort per Mail, das könnte aber ein paar Tage dauern durch den Feiertag j_star .
Grüße Conny
Hey scanner ,
die Adresse ist geändert und die Karte auf dem Weg. Die musst du entweder persönlich annehmen, oder bei der Post mit Perso abholen.
Grüße Conny
Ist erledigt superbird ![]()
Grüße Conny
Hallo BOW28 ,
erstmal möchte ich mich für das ganze hin und her entschuldigen!
Ich hab mir das Ganze gerade mal angesehen - es ist leider nicht so easy für uns an die Preise für die Handys mit Aktion zu kommen, wenn wir das nicht im System simulieren können, das ist in deinem Fall ja nicht möglich, weil die Bestellung bereits vorliegt. Ich kann dir anbieten, dass wir einfach die Farbe vom selben Modell ändern, also es würde bei 128GB und demselben Preis bleiben. Verfügbar sind Rot und Gelb (hier liegt die Lieferzeit bei aktuell voraussichtlich maximal einer Woche). Das von dir bestellte Modell soll voraussichtlich ab 13.10. wieder auf Lager sein. Ansonsten müsste ich dich um Geduld bitten, bis die Kolleg*innen aus der Fachabteilung an die Preise gekommen sind und dir diese mitteilen. Das kann leider durchaus noch ein paar Tage dauern, da derzeit sehr viel mehr los ist als sonst, durch die ganze iPhone Situation. Das tut mir leid
.
Falls du mit einem Farbwechsel einverstanden bist, sag gerne Bescheid. Dann leite ich das in die Wege.
Grüße Conny
Hey Max0108 ,
dein Hauptvertrag muss aktiv sein, damit du eine Partnerkarte bestellen kannst. Im Status "bestellt" geht das leider nicht.
Grüße Conny
@albertikus90 ,
genau, das was harob schrieb ist richtig. Du kannst entweder die Rufnummer mitnehmen (opt-In) und kündigen, dann kommst du aber nicht wie bei einem Widerruf kostenfrei aus dem Ganzen.
Wenn der Widerruf gewünscht ist, muss alles rückabgewickelt werden, dann müssten wir jetzt erst die Mitnahme zum anderen Anbieter wieder abbrechen und dann bei uns den Vertrag stornieren.
Darum sag mir gerne, was du lieber möchtest. Weg 2 dauert natürlich länger, weil wir hier noch auf Rückmeldungen der anderen Anbieter angewiesen sind und wie du merkst, sind die Bearbeitungszeiten ja generell gerade etwas länger.
Wenn du es bei der Mitnahme belassen möchtest, dann fallen bei uns anteilig Kosten vom 26.09. bis 10.10. (Tag der Rufnummernmitnahme) an. Die Rechnung würdest du im November erhalten. Sag mir also wie gesagt gerne, was du jetzt unternehmen möchtest.
Grüße Conny
joerg_sk im von dir genannten Beispiel kannst du derzeit von 1-2 Wochen Lieferzeit ausgehen.
Gruß Conny
Einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme können wir nicht einfach stornieren, das muss wie gesagt über die Fachabteilung passieren, damit die Rufnummer nicht verloren geht - das muss quasi rückabgewickelt werden mit dem Altanbieter @albertikus90 . Aber wenn du es jetzt über eine Mitnahme und Kündigung machen willst, geht das natürlich auch. Sag dann bitte kurz Bescheid, dann gebe ich in der Fachabteilung bescheid, dass kein Widerruf mehr erwünscht ist.
Gruß Conny
Hey LietGI ,
viel hab ich gar nicht mehr zu sagen ![]()
aber auch von mir nochmal: bitte bei 1&1 um Weiterversorgung, dann entsteht keine Lücke. Ich kann für dich auch den Storno des Vertrags beauftragen, ich weiß allerdings nicht, ob das vor deiner (bzw. weit genug vor davor) Rufnummernmitnahme noch bearbeitet wird. Frag doch erstmal bei 1&1 nach und melde dich dann nochmal
Okay?
Grüße Conny
Ich fürchte du musst mehr Geduld mitbringen, auch wenn das schwer ist @albertikus90 . Übers Wochenende sind die Kolleg*innen der Spezialabteilung nicht da, genau die müssen den Fall aber bearbeiten, weil eine Rufnummernmitnahme mit abgebrochen werden muss. Wie du dir vorstellen kannst, ist durch die aktuelle Situation mit den iPhones auch ein bisschen mehr zu tun als sonst.
Bitte warte also noch und melde dich wenn möglich bitte auch nicht parallel auf anderen Kanälen. Du bekommst eine Mail, sobald die Bearbeitung durch ist. Danke für dein Verständnis!
Grüße Conny