stimmt, so ist das wohl leider Metel
.
Beiträge von Conny
-
-
Hey @albertikus90 ,
ist noch in Bearbeitung, da kommt dann noch ne Mail

Grüße Conny
-
Hey Phantom ,
innerhalb von 14 Tagen bekommst du das Geld nach Storno zurück, die Auftragsbearbeitung dauert wie immer 5-10 Tage und dann kommt eben leider die Wartezeit für das entsprechende Modell oben drauf.
Hey Marina_ ohje, hatte ich dich vergessen? Die Lieferzeiten liegen bei 2-3 Wochen für das Modell in Weiß.
Grüße Conny
-
Ja, hier liegt die Wartezeit bei ca. 1 Woche Stand heute Hotti_91 .
Grüße Conny
-
Hey aadlung ,
bei diesem Modell würde die Lieferzeit bei 2-3 Wochen liegen. Hier wäre außerdem sehr vermutlich ein Storno + Neubestellung notwendig, weil du nicht nur die Farbe, sondern die Speichergröße ändern willst, das würde also alles nochmal etwas weiter verzögern. Generell könnte es aber sein, dass du so etwas Zeit sparst, genau.
Grüße Conny
-
Slaleky du müsstest dann auch ein neues eSIM Profil anfordern bei uns, du kannst jedes Profil nur ein mal auf einem Gerät installieren.
Grüße Conny
-
@albertikus90 ,
ich habe den Stornowunsch weitergegeben, du bekommst nochmal eine Mail, sobald dieser bearbeitet wurde.
Grüße Conny
-
Hey, nochmal an alle:
Diskussionen und Austausch sind total legitim und natürlich erwünscht, eröffnet aber bitte einen neuen Thread dafür. Serviceanfragen überliest man hier mittlerweile total schnell, ich persönlich zumindest verliere hier total die Übersicht.
Liebe Grüße Conny
-
Guten Morgen Metel ,
du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen, die Anfrage läuft noch. Wie schon mehrfach erwähnt bekommst du auch hier wieder eine E-Mail, wenn die Rückmeldung vorliegt
. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der Bearbeitung, tut mir leid!Grüße Conny
-
Cooors 6-7 Wochen voraussichtlich, sorry.
Grüße Conny
-
Den Bestellstatus solltest du auch einsehen können, der bewegt sich aber einfach erst dann weiter, wenn auch die Bearbeitung weitergegangen ist Heffer
Grüße Conny
-
Hey sabelrtz ,
du kannst von 7-10 Tagen ausgehen, du bekommst eine Mail, sobald das Handy unterwegs ist. Also eher nichts mehr diese Woche
.
Grüße Conny -
-
Mail kommt gleich Hossi

Grüße Conny -
Nur zur Sicherheit: Roaming ist aber aktiv? Slaleky
-
...das klingt ja total komisch Slaleky , der Fall ist mir so auch noch nicht untergekommen. Hast du die Möglichkeit die Karte in einem anderen Handy zu testen?
-
Es ist ja gerade keine Laufzeitverlängerung möglich Mattis34 , wird mir zumindest für deinen Vertrag nicht angeboten
. Falls du da selber was im Kundencenter buchen kannst, müsstest du das auch dort machen.Grüße Conny
-
Warum kannst du dich denn auch manuell mit keinem Netz verbinden, was bekommst du denn für eine Anzeige? Gibts ne Fehlermeldung?
Grüße Conny
-
Hey Slaleky ,
eine Roamingsperre liegt für deinen Tarif nicht vor. Hast du denn generell Empfang, oder sieht es auch da eher schlecht aus? Hast du bereits die manuelle Netzsuche gestartet und geschaut, ob du mit einem Partnernetz von uns verbunden bist? Das wären NTT DoCoMo, Sotbank und KDDI. Bitte 5G ausschalten und 4G verwenden, 5G bieten wir dort nicht an. Bitte auch einmal alle Partnernetze durchtesten
. Sum surfen bräuchtest du dort einen Datenpass, den du auf datapass.de buchen kannst. SMS versenden / empfangen solltest du aber unabhängig davon können.Grüße Conny
-
Hey Julia8 ,
wenn du solche Beträge im Forum siehst, antworte gerne auch direkt im entsprechenden Thread und mach bitte kein neues Thema dazu auf
. Eure Anfragen gehen nicht verloren.Ich hab dir die 29,99 € gut geschrieben. Generell würde ich mich schon nochmal mit dem Drittanbieter in Verbindung setzen und klären, ob eine separate Kündigung noch notwendig ist (irgendwas abgeschlossen wurde da ja, egal ob legal oder illegal. die Drittanbeitersperre regelt das im Normalfall, wir haben hier aber keine Erfahrungswerte. Deswegen better safe than sorry, würde ich sagen).
Grüße Conny