Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
-
Bei mir auch! Versandbestätigung kam eben rein, 15 Pro Max 256GB in Titan Natur. Da scheint jetzt Ja endlich mal ein Schwung Geräte raus gegangen zu sein. Euch allen viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
Wann hast du bestellt?
-
Wann hast du bestellt?
Direkt bei Verkaufsstart am 15.09 aber etwas verspätet gegen 16 Uhr. Also hier sind definitiv auch Leute unterwegs, die schneller waren als ich.
EDIT: Hatte mich in vorherigen Beiträgen mit dem Datum vertan. Am 15.9 war Bestellstart, am 22.9 Auslieferungsstart seitens Apple. Ich hab direkt am 15. September bestellt, nicht erst am 22ten!
-
Ich würde gerne wissen, wann mein Gerät voraussichtlich geliefert wird.
Vielen Dank im Voraus
-
Hattet ihr auch alle kurz davor eine e-mail erhalten das ihr das in ca 2-3 Wochen bekommt? Bei mir passiert rein gar nichts.
-
Die Email kam auf den Tag genau heute vor 2 Wochen. Also mal abwarten ob sich diese Woche noch was tut.
-
Hier meine Wasserstandsmeldung:
Ich habe am 15.9. gegen 16.30 Uhr bestellt. Ein 15PM 256 Natur. Hatte auch die Mail bekommen, dass sich in den nächsten 3 Wochen was tut.
Heute ebenfalls die Versandbestätigung und DHL Sendungsverfolgung bekommen.
Ich freu mich!
Danke nochmals für den freundlichen Support hier.
-
aarushth die Lieferzeit liegt bei ca. einer Woche. Du hast aber erst heute bestellt, die Prüfung der Bestellung dauert in der Regel 7-10 Tage.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Ich hab damals nur die initiale Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalten. Danach war bis zum heutigen Tag über 5 Wochen absolute Stille, daher hab ich mich auch hier registriert um mal nachzufragen. Es kam kein Hinweis wie lange es dauert, kein Statusupdate, nichts. Heute kam dann die Mail mit der Sendungsverfolgung, aber zwischen Bestellung und Versand liegen knapp 5 Wochen ohne jegliche Rückmeldung.
-
Ich hab damals nur die initiale Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalten. Danach war bis zum heutigen Tag über 5 Wochen absolute Stille, daher hab ich mich auch hier registriert um mal nachzufragen. Es kam kein Hinweis wie lange es dauert, kein Statusupdate, nichts. Heute kam dann die Mail mit der Sendungsverfolgung, aber zwischen Bestellung und Versand liegen knapp 5 Wochen ohne jegliche Rückmeldung.
Vielen Dank für dein Feedback! Ich gebe das gerne intern entsprechend weiter. Freut mich aber auf jeden Fall, dass dein Handy nun unterwegs ist.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank für dein Feedback! Ich gebe das gerne intern entsprechend weiter. Freut mich aber auf jeden Fall, dass dein Handy nun unterwegs ist.
Gruß Christian
Mich auch! Die Wartezeit ist Ja "normal" bei den neuen iPhones, aber ein bisschen Kommunikation mit dem Kunden um das ganze angenehmer zu gestalten bzw. den Kunden auf dem Laufenden zu halten wäre nächstes mal super. Danke fürs weitergeben!
-
Hallo Support,
ich würde auch gerne wissen, ob es zu dem von mir am 18.09.2023 bestellten iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Natur schon Informationen zur Lieferung gibt.
Ich habe am 18.09. noch die Bestellbestätigung per Mail erhalten, von da an aber keine weiteren Nachrichten bekommen - auch nicht bzgl. der hier angesprochenen Lieferverzögerungen.
Allerbesten Dank und Grüße!
-
Hallo Support,
ich würde auch gerne wissen, ob es zu dem von mir am 18.09.2023 bestellten iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Natur schon Informationen zur Lieferung gibt.
Ich habe am 18.09. noch die Bestellbestätigung per Mail erhalten, von da an aber keine weiteren Nachrichten bekommen - auch nicht bzgl. der hier angesprochenen Lieferverzögerungen.
Allerbesten Dank und Grüße!
Hallo johnlord337 ,
bei der von dir gewählten Konfiguration haben wir den größten Rückstau. Die Lieferzeit von sechs bis sieben Wochen wurden von unseren Zulieferern auch nicht weiter konkretisiert. Daher kann ich dir da keine genaueren Angaben als das machen.
Viele Grüße
Jonathan
Nun ist es bei mir auch soweit, endlich!
Status ist auf Endspurt umgesprungen.
iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur. Bestellt am 16.09 gegen 10 Uhr.
-
So Endspurt nach nach Wochenlangem warten und nur Entäuschung…
Liebes Team wie ist der Plan wann geht es zu DHL?
-
Lieber Support,
könnt ihr schon abschätzen, wann mein Endgerät versendet wird? Ich wollte meine Bestellung ursprünglich am Montag stornieren. Hier hieß es aber, dass es bereits für den Versand vorgemerkt war und dies nicht möglich sei.
Danke und viele Grüße
Sven
-
Ich kann ehrlich gesagt gerade keine Neuigkeiten zum Besten geben, es ist zwar gerade was im System angestoßen worden, aber noch keine Rückmeldung da. Aber es gilt natürlich wie bei allen: sobald das Handy rausging, kommt spätestens am Folgetag die Sendungsnummer oliverpirch . Vielleicht können wir auch heute Abend mehr im System sehen, ich melde mich dann nochmal.
svent deine Bestellung liegt in der Versandabteilung. Wann genau es hier weitergeht, kann ich leider nicht sagen, auch dich bitte ich, auf die Sendungsnummer via Mail zu warten,
Grüße Conny
Hiho,
Ich nochmal. Hat sich was bei mir getan?
Bin nämlich ab Freitag im Urlaub.