Beiträge von Conny
-
-
Hey edu83 ,
lad einfach dein Guthaben auf, damit der Tarifpreis vom Paket abgebucht werden kann. Das Paket bucht sich automatisch neu, das kann manchmal ein paar Stunden dauern - du bekommst dann aber eine Benachrichtigung
.Grüße Conny
-
Hi an alle,
die Produktinformationsblätter werden für Aktionen nie mit angepasst und beziehen sich immer auf den regulären Tarif. Natürlich wird aber keiner vor Verbrauch des gesamten Datenvolumens gedrosselt

Gruß Conny
-
Hey TinaPina ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen, dein Restguthaben wird wieder aufgeladen
Du bekommst eine Meldung, sobald du wieder alles nutzen kannst.Grüße Conny
-
Hey cska133 ,
also eigentlich sollten doch mittlerweile alle Fragen ausgeräumt sein: du bekommst keine Benachrichtigung mehr zu auslaufenden Datenpässen, aber auch keine Werbung mehr für den Surf Pass.
Eine Datenwarnung kannst du auch im Gerät aktivieren, die ist aber möglicherweise nicht ganz so genau, hilft dir aber natürlich bei Einschätzung deiner Nutzung.
Gruß Conny
-
Hey CSchumacher75 und WiesCong ,
ich hab euch das Opt-In eingerichtet, eine E-Mail dazu bekommt ihr noch

Grüße Conny
-
bofh ,
ich würde jetzt nicht ausschließen, dass das eine MMS ist die regulär zur Aktivierung raus geht, aber es gilt ja immer: wenn einem nicht ganz wohl dabei ist, lieber nicht öffnen und löschen.
Dass eventuell Telekom bei einigen Diensten angezeigt wird, ist allerdings nicht so ungewöhnlich.
Grüße Conny
-
-
-
Hab ich für dich erledigt R3gina

Grüße Conny
-
Hey Ela ,
also im Chat wurde das schon richtig beschrieben, generell ist eine Rechnungsreklamation ohne die gespeicherten Daten schwierig, uns liegt dann ja nichts vor. Die 29,99 € habe ich dir aber gut geschrieben
. Im Normalfall werden Abos durch die Drittanbietersperre gestoppt, falls du ganz sicher gehen willst, solltest du dich vielleicht noch um die separate Kündigung kümmern.Grüße Conny
-
Hey Nore ,
ich hab die Störungsmeldung an die DSL Kollegen weitergegeben, die setzen sich mit dir in Verbindung

Grüße Conny
-
Leider ist auch ein Führerschein für ein Ident kein gültiges Ausweisdokument, das tut mir leid Hilfe

-
-
Update: Hilfe ,
eine andere Alternative gibt es leider nicht, es muss ein gültiges Ausweisdokument sein

P.S:.: ich hab gerade als Tipp noch den Hinweis zur Befreiung der Ausweispflicht bekommen, ich weiß natürlich nicht, inwieweit das auf dich zutrifft und ob sowas nicht eventuell schon vorliegt?
-
Ohje Hilfe ,
das ist ein bisschen schwierig. Also das mit dem Telefonieren ist nicht so das Problem, es gäbe ja theoretisch genügend andere Wege, aber wir brauchen wirklich ein gültiges Ausweisdokument, damit wir die Auszahlung anstoßen dürfen. Hast du vielleicht einen Führerschein, den du einreichen könntest? Oder ist es möglich, einen vorläufigen Personalausweis ausstellen zu lassen? Ich informiere mich auch mal, ob es eventuell noch Alternativen gibt.
Grüße Conny
-
-
Hey Hyer ,
ich hab die Karte reaktiviert und das Restguthaben wieder aufgeladen, das musst du also nicht mehr machen
. Du bekommst Nachricht, sobald die Karte wieder aktiv ist.Grüße Conny
-
Na hab ja auf deine Rückmeldung gewartet lehmlux1

Wenn der Betrag ausgezahlt wurde, dann kann ich das Ganze ja als erledigt betrachten?
Gruß Conny
-