Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:28 AM
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
-
Hey Conny,
ist erledigt! Danke!
Grüße Adrian
-
Die Rufnummer habe ich freigegeben Adrian , dazu bekommst du eine Mail
. Der Vertrag wird nach Rufnummernmitnahme automatisch gekündigt.Grüße Conny
-
Hallo Congstar Team,
Bitte für mich das Opt-In setzen.
Vielen Dank!
Mirco
-
-
- Hallo liebes Congstar Team. Ich habe gestern meine Prepaid Karte gekündigt. Bitte meine Nummer zur Portierung freigeben. (Opt.In).
- Vielen Dank und liebe Grüße
- Claudia
-
-
Hallo Congstar Team,
Mit freundlichen Grüßen
Michael Hoffmann
-
Hey Michael78 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo Congstar Team,
-
Hey Krampas ,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du per Mail.
Gruß Patrick
-
Bitte bei mir auch das Opt-In (Portierungsfreigabe) setzen.
-
Hallo uleOne ,
die Nummer ist heute zu uns gekommen, ein Opt-In ist erst ab morgen möglich. Melde dich bitte dann einfach nochmal.
Gruß Patrick
-
Dann bitte jetzt opt-in setzen
Danke -
Hey uleOne ,
ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu erhältst du in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
-
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
-
Hallo elsabe ,
ich habe soeben das Opt-In für dich eingestellt.
Du kannst nun innerhalb der nächsten 30 Tage dem neuen Anbieter sagen, dass du die Rufnummer zu sofort zu ihm mitnehmen möchtest.
Viele Grüße
Ben
-
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank!
-
hab ich dir eingestellt, Mail kommt LietGI

Grüße Conny
-
Hallo Congstar Team,
Bitte für mich das Opt-In setzen
Vielen Dank

-