Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
- 
						- [SAMMELTHREAD]

- 
						congstar 
- 
					3. Februar 2022 um 10:28 
- 

- 
			Hey Conny, ist erledigt! Danke! GrĂŒĂe Adrian 
- 
			Die Rufnummer habe ich freigegeben Adrian , dazu bekommst du eine Mail  . Der Vertrag wird nach Rufnummernmitnahme automatisch gekĂŒndigt. . Der Vertrag wird nach Rufnummernmitnahme automatisch gekĂŒndigt.GrĂŒĂe Conny 
- 
			Hallo Congstar Team, Bitte fĂŒr mich das Opt-In setzen. Vielen Dank! Mirco 
- 

- 
			- Hallo liebes Congstar Team. Ich habe gestern meine Prepaid Karte gekĂŒndigt. Bitte meine Nummer zur Portierung freigeben. (Opt.In).
- Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe
- Claudia

- 

- 
			Hallo Congstar Team, Bitte fĂŒr mich das Opt-In setzen. Mit freundlichen GrĂŒĂen Michael Hoffmann 
- 
			Hey Michael78 , ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail. GruĂ Patrick 
- 
			Hallo Congstar Team, Bitte fĂŒr mich das Opt-In setzen. 
- 
			Hey Krampas , ich habe dir wie gewĂŒnscht das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du per Mail. GruĂ Patrick 
- 
			Bitte bei mir auch das Opt-In (Portierungsfreigabe) setzen. 
- 
			Hallo uleOne , die Nummer ist heute zu uns gekommen, ein Opt-In ist erst ab morgen möglich. Melde dich bitte dann einfach nochmal. Gruà Patrick 
- 
			Dann bitte jetzt opt-in setzen  Danke Danke
- 
			Hey uleOne , ich habe dir nun, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu erhĂ€ltst du in KĂŒrze noch per Mail. GruĂ Patrick 
- 
			Guten Tag, ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. 
- 
			Hallo elsabe , ich habe soeben das Opt-In fĂŒr dich eingestellt. Du kannst nun innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage dem neuen Anbieter sagen, dass du die Rufnummer zu sofort zu ihm mitnehmen möchtest. Viele GrĂŒĂe Ben 
- 
			Guten Tag, ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Vielen Dank! 
- 
			hab ich dir eingestellt, Mail kommt LietGI  GrĂŒĂe Conny 
- 
			Hallo Congstar Team, Bitte fĂŒr mich das Opt-In setzen Vielen Dank  
-