Beiträge von Conny
-
-
Hey GuntherS ,
die Tarifwechsel habe ich dir eingestellt, dazu bekommst du Mails

Überschüssiges Guthaben bleibt einfach auf deiner Karte, das verfällt nicht. Im Falle einer Kündigung würdest du das ausgezahlt bekommen.
Grüße Conny
-
Hey out-of-rosenheim ,
wir haben keine Möglichkeit dir manuell die GB Zahl anzupassen - du kannst also nur die Tarife buchen, die gerade angeboten werden. Sollte da mal eine Aktion nicht greifen, dann können wir das manuell deichseln. Wir können jetzt aber nicht sagen: kein Ding, dann buchen wir dir 28,5GB 😅.
Grüße Conny
-
Hey goern2400 ,
die systemseitige Sperre tritt meistens erst bei der Einwahl im ausländischen Netz ein, vor Reiseantritt kann man sich da also leider nicht drum kümmern, nein

Grüße Conny
-
Hallo a.kotov21 ,
wie ich sehe hast du mittlerweile eine Mail zum Nachforschungsauftrag bekommen - als kleines Update: die Ratenzahlung wurde natürlich beendet und du bekommst alle bereits gezahlten Beträge zurück.
Nach Bedarf kannst du gerne nochmal auf die Mail antworten, wenn du eine neue Bestellung wünscht. Solltest du das bereits gemacht haben, antworten wir dir schnellstmöglich.
Grüße Conny
-
-
Supi danke dir Hanogar ,
ich hab dir das Datenvolumen aufgebucht, das ist im Laufe des Tages einsehbar
.
Grüße Conny -
Ist ebenfalls erledigt KOMPAKT.exe

Grüße Conny -
Hey fliermt ,
ich hab den Kollegen aus der Fachabteilung Bescheid gegeben, damit das geradegezogen wird
Ich meld mich wieder bei dir.Grüße Conny
-
-
Hey KOMPAKT.exe bitte hinterlege noch deine Legi-PIN im Forenprofil

colingstar67 das Opt-In habe ich dir eingestellt, die Mail kommt in Kürze!
Das gilt für dich ebenso Harry

Grüße Conny
-
Hey @Jan7582 ,
ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich keine Ahnung habe. Wenn du keine Einstellung im Handy vornehmen kannst, geht es tatsächlich nicht - wir von unserer Seite haben jedenfalls leider nicht die Möglichkeit so eine Einstellung vorzunehmen.
Grüße Conny
-
Hey du MCP62 ,
die Opt-Ins habe ich dir eingestellt, dazu bekommst du E-Mails.
Sollte es zu irgendwas Fragen geben, dann meld dich gerne
. Es ist sehr schade, dass du gehst - aber hoffentlich haben wir dich ja doch bald wieder 
Grüße Conny
-
Ergibt für mich zusammen mit deiner vorherigen Anfrage im anderen Beitrag ehrlich gesagt alles keinen Sinn Bibijanka ,
die Daten für eine Passwortrücksetzung liegen dir doch vor? Beschränk dich bitte auf einen Beitrag und erkläre mal genauer, wo das Problem liegt, damit wir richtig helfen können

Grüße Conny
-
Hey Bibijanka ,
das Szenario verstehe ich nicht so ganz. Hier im Forum hast du ja die Daten vom Vertrag hinterlegt, dann liegt dir doch alles vor, was du für nen Log-In im Kundenbereich brauchst? Oder missverstehe ich was und der Vertrag ist nicht mit im hinterlegten Kundenkonto?
Grüße Conny
-
Hey BuzzDee ,
bist du sicher dass die hinterlegte Rufnummer korrekt ist? Ich kann darunter nämlich leider nix finden. Trag sonst gerne alternativ die Kundennummer ein.
Grüße Conny
-
Hey Awi1983 ,
das Opt-In habe ich eingestellt, die Mail hierzu kommt noch. Du kannst die Nummer ab sofort anfragen lassen

Grüße Conny
-
Hey MCP62 ,
zwingend aufladen musst du nicht, die Prepaidpakete sind dann einfach nicht aktiv. Solltest du aufladen, bekommst du das Restguthaben im Falle einer Kündigung zurück.
Mich wundert ehrlich gesagt wie ewig die Kollegen brauchen, um dir auf die Angebotsanfrage zu antworten. Das tut mir super leid! Vor morgen erreiche ich leider auch niemanden zum nachhaken - ich nehm das dennoch mal mit..
Ich kann dir leider nicht sagen, für was genau deine Corporate Benefits Rabatte dann gültig sind, das steht aber dabei
. Ich sehe jetzt allerdings nicht die Notwendigkeit, dass beides Postpaid sein MUSS, sofern der Code auch für Prepaid gilt.Grüße Conny
-
Guten Morgen @Jan7582 ,
ich hab die die Komfortfunktionen für dich aktiviert, bitte teste es mal.
Grüße Conny
-
Hey jm1205 ,
ich hab die Rufnummernmitnahme für dich abgebrochen, du bekommst alle relevanten Infos per Mail

Grüße Conny