Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wie bekomme ich PIN2 meiner SIM?
-
-
Pin und Puk
-
Ok, die sollten im Kundencenter einsehbar sein. Probiere es bitte über den folgenden Link: https://www.congstar.de/meincongstar/meine-daten/#PINPUK - klappt das?
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Genau darum geht es. Die sind nicht hinterlegt. Zumindest kann ich diese nicht sehen! Da steht nur die Vertragsnummer und die Persönliche Daten!
-
Nur ein kleiner Hinweis: Sollte man seine Pin eigenständig geändert haben wird diese Pin nicht bei meine Daten angezeigt bzw. der angezeigte ist ungültig. Das hat aber ja nichts mit Pin2 und Puk2 zu tun.
-
Werden dir PIN/PUK in der congstar App angezeigt? Dort gibt es unter "Meine Daten" den Punkt "PIN & PUK".
Im Kundencenter sollte es so aussehen:
Wird dir der PIN und PUK Bereich gar nicht dargestellt?
Im Gegensatz zu PIN2/PUK2 dürfen wir die PUK leider nicht ohne weiteres z.B. per E-Mail senden sondern nur mündlich (z.B. an der Hotline) nennen. Die PIN können wir niemals einsehen. Mithilfe der PUK kann aber die PIN selbst festgelegt werden.
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Richtig der Pin und Puk Bereich wird nicht dargestellt!
-
-
-
-
-
Danke für die Rückmeldungen. Zuerst einmal gut, dass es mit der App funktioniert hat 🙂. Sorry für die Schwierigkeiten tccav.
Ich nehme das Problem mit, danke auch an die anderen Tester 😁. MCP62 und tccav habt ihr es mobil am Smartphone oder am PC/Mac getestet?
-
Moin,
ich bitte um Zusendung meiner Pin2 und Puk2.
Herzlichen Dank
-
-
Hallo,
auch ich bitte um Zusendung meiner Pin2 und Puk2.
Vielen Dank!
-
Hallo,
auch ich bitte um Zusendung meiner Pin2 und Puk2.
Vielen Dank!
Hi MarcusM
Hast du mal im Mein congstar Kundencenter (Website oder App) nachgesehen? Dort findest du auch die Daten.
Gruß
Harob
-
harob er meint PIN 2 und PUK 2 die fiindet man selber nicht im Kundencenter (nur PIN 1 und PUK 1) die Infos schickt der Support auf Anforderung per Mail. Früher hat man immer beide Infos sofort bekommen aber da der PIN 2 bzw. PUK 2 sehr selten gebraucht wird nur noch nach Nachfrage. Allerdings muss MarcusM seine Kundendaten und Legi Pin im Profiil hinterlegt haben.
-
harob er meint PIN 2 und PUK 2 die fiindet man selber nicht im Kundencenter (nur PIN 1 und PUK 1) die Infos schickt der Support auf Anforderung per Mail. Früher hat man immer beide Infos sofort bekommen aber da der PIN 2 bzw. PUK 2 sehr selten gebraucht wird nur noch nach Nachfrage. Allerdings muss MarcusM seine Kundendaten und Legi Pin im Profiil hinterlegt haben.
Aaah stimmt. Danke für die Richtigstellung.
Ich hatte zwar die Ansicht vor Augen, wie die Daten im Kundencenter dargestellt werden. Aber stimmt, da stehen nur PIN/PUK1 und nicht die gewünschten.
Sorry 🙈🙈
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube