Hallo,
bitte meine Rufnummer mit Opt-In freigeben.
Danke !
Hallo,
bitte meine Rufnummer mit Opt-In freigeben.
Danke !
Hey jomi1302 ,
ich habe das gewünschte Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze eine mail mit weiteren Infos.
Gruß Patrick
hallo,
Ich möchte meine rufnummer mitnehmen, bitte vorzeitiges opt-in bei mir aktivieren.
MfG
Danny
Guten Tag,
bitte meine Nummer für ein Opt-In bei einem anderen Anbieter freischalten.
Danke
Liebe Grüße
Hallo,
auch ich freue mich, wenn Ihr mir die Opt-in Option freischaltet
Mit sonnigen Grüßen & herzlichem Dank ...
Hey dannydoerr und j.schunk ,
das Opt-In hab ich euch eingestellt, die Mail hierzu kommt noch. Falls eine Kündigung gewünscht und noch nicht eingestellt ist, denkt bitte dran, diese über die App / das Kundencenter einzustellen.
2212024480 dir hab ich das Opt-In auch eingestellt, für dich gilt selbiges . Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken deinen Forennamen anzupassen.
Grüße Conny
Hallo,
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte daher darum, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Hallo jome85 ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Hallo,
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte daher darum, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Besten Dank
Thomas
Hallo,
ich habe gestern meinen Vertrag bei euch gekündigt und bitte nun darum, das Opt-In für die sofortige Rufnummermitnahme für meinem neuen Anbieter zu setzen.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Christos
Hi,
bitte um Setzung der Opt-in zur vorzeitigen Mitnahme zu einen nderen Anbieter
VG
danke steffi...ich hätte noch ne frage wie lange dauert die Übergabe bzw. Übertragung der Rufnummer wenn jamobil diese bei euch angefragt hat ?
VG
Hey #bay ,
in der Regel sind es ca. 6 Arbeitstage. Ganz genau kann man das nicht sagen.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
mein Vertrag ist gekündigt und ich würde die Rufnummer gern vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo, bitte ein Opt-in für meine Rufnummer setzen. Danke im Voraus.
Guten Morgen 20bea1963
ich habe das Opt-In gesetzt, Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi