Hallo,
bitte meine Rufnummer mit Opt-In freigeben.
Danke !
Hallo,
bitte meine Rufnummer mit Opt-In freigeben.
Danke !
Hey jomi1302 ,
ich habe das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, du bekommst in KĂŒrze eine mail mit weiteren Infos.
GruĂ Patrick
hallo,
Ich möchte meine rufnummer mitnehmen, bitte vorzeitiges opt-in bei mir aktivieren.
MfG
Danny
Guten Tag,
bitte meine Nummer fĂŒr ein Opt-In bei einem anderen Anbieter freischalten.
Danke
Liebe GrĂŒĂe
Hallo,
auch ich freue mich, wenn Ihr mir die Opt-in Option freischaltet
Mit sonnigen GrĂŒĂen & herzlichem Dank ...
Hey dannydoerr und j.schunk ,
das Opt-In hab ich euch eingestellt, die Mail hierzu kommt noch. Falls eine KĂŒndigung gewĂŒnscht und noch nicht eingestellt ist, denkt bitte dran, diese ĂŒber die App / das Kundencenter einzustellen.
2212024480 dir hab ich das Opt-In auch eingestellt, fĂŒr dich gilt selbiges . Vielleicht solltest du mal drĂŒber nachdenken deinen Forennamen anzupassen.
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte daher darum, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen.
Hallo jome85 ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Hallo,
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte daher darum, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen.
Besten Dank
Thomas
Hallo,
ich habe gestern meinen Vertrag bei euch gekĂŒndigt und bitte nun darum, das Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummermitnahme fĂŒr meinem neuen Anbieter zu setzen.
Vielen Dank im Voraus!
Viele GrĂŒĂe
Christos
Hi,
bitte um Setzung der Opt-in zur vorzeitigen Mitnahme zu einen nderen Anbieter
VG
danke steffi...ich hĂ€tte noch ne frage wie lange dauert die Ăbergabe bzw. Ăbertragung der Rufnummer wenn jamobil diese bei euch angefragt hat ?
VG
Hey #bay ,
in der Regel sind es ca. 6 Arbeitstage. Ganz genau kann man das nicht sagen.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo,
mein Vertrag ist gekĂŒndigt und ich wĂŒrde die Rufnummer gern vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Danke im Voraus.
Guten Morgen 20bea1963
ich habe das Opt-In gesetzt, Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
GruĂ Steffi